Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Juni 2012 14:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.997
Clubposts: 29.768
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Terminal Rush
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29614 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Von Fearless ist nichts in sicht, erst recht die Directors Cut, für die Directors Cut hat nämlich in Deutschland keiner die Rechte, aber falls du englisch kannst, in der UK gibt es den auf BD mit allen 3 versionen, hab diese selbst, richtig edel.

Übrigens die BDs der alten Jet Li sind noch nicht mal Mittelmäßig, was das Bild angeht, kannst ist es auf derselben Quali wie aktuelle DVDs (aktueller Filme). Somit schwache BD trotz Restaurierung.

Ich persönlich mache nur noch nen Upgrade wenn ich einen großen Unterschied zur DVD feststelle. (nur meine Meinung)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juni 2012 18:15

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Da hat Sawasdee Recht. also selbst ich als "riesiger JC-Fan" bin mir nicht sicher ob ich die alten Filme auf BD haben möchte - da ich das Problem um die Qualität weiß. Ich denke ein paar vereinzelte Filme, die könnten kommen - früher oder später. Ich denke da an z.B. "Rumble in the Bronx, Who am I, Under Control und auch die Armor of God Reihe und Police Story Reihe". Bei anderen Firmen haben wir dann ja noch "Thunderbolt, The Medallion, The Tuxedo, Rush Hour 2, The Accidental Spy". Auch bei denen könnte ich mir vorstellen dass sie früher oder später erscheinen werden.

und genau die von dir genannten würden mir reichen :cool::thumb:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Rush Hour 2 wird sicherlich kommen. Hier hat Warner die Rechte, die bringen nach und nach immer ihre ganzen Backkatalog Titel. Technisch waren Teil 1+3 super, habe die selbst in meiner Sammlung, aber die Rush Hour Filme sind reine US Produktionen ;)

Police Story und Amor of God hat dasselbe Problem wie die Projekt A/B Titel, Rechte hat Splendid und die wollen einfach kein Geld in die Restaurierung investieren, weil das Master 1. zu alt und 2. zu schlecht ist. Hier lohnt der finanzielle Aufwand einfach nicht.

Im Grunde kann man sagen, fast alle reinen Asia Movies die bis einschließlich mitte der 90ger entstanden sind lohnt das Restaurieren einfach nicht, keine Ahnung was die Asiaten mit ihren Mastern machen, aber die sind meist wirklich unterirdisch.
Staune sowieso das noch nicht Rush Hour 2 da ist :confused: aber ansonsten haste leider recht ,die Bildquali der meisten Filme ist schlecht -wo doch gerade alle großen teschnichen Firmen aus Asien kommen .
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2012 21:29

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Von Fearless ist nichts in sicht, erst recht die Directors Cut, für die Directors Cut hat nämlich in Deutschland keiner die Rechte, aber falls du englisch kannst, in der UK gibt es den auf BD mit allen 3 versionen, hab diese selbst, richtig edel.

Übrigens die BDs der alten Jet Li sind noch nicht mal Mittelmäßig, was das Bild angeht, kannst ist es auf derselben Quali wie aktuelle DVDs (aktueller Filme). Somit schwache BD trotz Restaurierung.

Ich persönlich mache nur noch nen Upgrade wenn ich einen großen Unterschied zur DVD feststelle. (nur meine Meinung)

Danke für die Info - ich schau den mir eh demnächst mal wieder auf DVD an, dann seh ich mich da mal um...

Naja, wenn man bedenkt dass die alten Filme auf DVD eher VHS Quali hatten...klar, als Bluray nicht besonders beeindruckend dann, aber mir ist der Film in ner heutigen DVD Qualität lieber als in ner miesen VHS Qualität. Auch wenn's einer Bluray nicht gerecht wird. Gibt ja schließlich nicht das entsprechende DVD Pendant dazu...aber wie gesagt, mit Fist Of Legend mach ich mir demnächst irgendwann mal selbst ein Bild davon, dann weiss ich Bescheid.
Geschrieben: 07 Juni 2012 08:00

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Wo ich natürlich auch noch drauf warte auf BD sind die beiden Filme "Mr. Nice Guy" und "First Strike". Das größte wäre ja wenn beide Filme uncut, also in der Hongkong Version, kommen würden. Leider kann ich das bei zweiterem bestimmt abhaken. Die Rechte dazu liegen bei "New Line" bzw er wird ja über Warner vertrieben. Und die interessiert nur Kohle und nicht ihre Käufer. Von daher denke ich das sie sich um die restlichen fehlenden 40 Minuten nicht kümmern werden....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 09 Juni 2012 17:43

gelöscht

Kleine Bestandsaufnahme!

Nach Durchsicht der Veröffentlichungsliste bzw. Erscheinungsliste kommt man zweifelsohne zum Schluss das in den kommenden Wochen u. Monaten sehr viele Animes auf Blu-ray erscheinen - und Realfilme? Außer einigen B-Filmen u. Horrorfilme bzw. Folterfilme sind hochwertige Asiafilme rar gesät. Das Ende der Asia-Welle?

Demnächst:

Adrenalin-Rush.jpgAdrenalin-Rush-3D.jpg

Erscheinungstermin. 18.08.2012 (Originaltitel "Quick")

Original-Trailer: youtube.com

Infos: bluray-disc.de + ascot-elite.de/pdf
Geschrieben: 09 Juni 2012 19:17

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Kleine Bestandsaufnahme!

Nach Durchsicht der Veröffentlichungsliste bzw. Erscheinungsliste kommt man zweifelsohne zum Schluss das in den kommenden Wochen u. Monaten sehr viele Animes auf Blu-ray erscheinen - und Realfilme? Außer einigen B-Filmen u. Horrorfilme bzw. Folterfilme sind hochwertige Asiafilme rar gesät. Das Ende der Asia-Welle?

Demnächst:

Adrenalin-Rush.jpgAdrenalin-Rush-3D.jpg

Erscheinungstermin. 18.08.2012 (Originaltitel "Quick")

Infos: bluray-disc.de + ascot-elite.de/pdf

Was für ein dämlicher Titel mal wieder. Den trailer hatte ich schon gesehen und der Film scheint gute, schnelle Action zu beinhalten. Aber so wäre der, in deutsch, völlig an mir vorüber gegangen...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 09 Juni 2012 19:19

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Kleine Bestandsaufnahme!

na ja ,ich selber hab mir schon lange keinen film mehr aus asien gekauft ,mal von indischen filmen abgesehen,weil sie mir einfach zu brutal werden.:(
wo sind nur die spannenden thriller und action filme von früher geblieben *seufz* .
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Juni 2012 17:12

gelöscht

Insbesondere die Schwerelosigkeit der früheren Filme, sprich visuelle Inszenierung, geht immer mehr zugunsten der amerikanischen Vorbilder flöten. Extreme Gewaltdarstellungen, Mißhandlungen von Frauen u. Folter verdrängen immer mehr die lokale Machart. Man passt sich halt an. :(
______

Demnächst:

The-Viral-Factor.jpg

Erscheinungstermin: 31.08.2012

Infos: bluray-disc.de
______

Azumi-1-2-Collection.jpg

Erscheinungstermin: 27.07.2012

Trailer: Azumi1 + Azumi2

Infos: bluray-disc.de
Geschrieben: 13 Juni 2012 19:39

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Wäre schön wenn Azumi mal uncut raus käme. Ich selber kenne ihn nicht aber ein Freund hat ihn mir wärmstens empfohlen....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 14 Juni 2012 07:27

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mir nun auch "A Bittersweet Life" angesehen, und der ist wirklich genial! :)

Als nächstes kommt wohl "The Man from Nowhere" in meine Sammlung, mal schauen wie der ist :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 377 Gäste online.