Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - FNAC - Les aventures de Tintin: le secret de la Licorne - Limitée Prestige

Gestartet: 07 März 2012 22:49 - 12 Antworten

Geschrieben: 07 März 2012 22:49

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

ich würde 3-5 dieser tollen Boxen bestellen - eine für mich und die anderen zwei zum Selbstkostenpreis abgeben...

Preis 199,99 € / Stk. + 2,30 € je Box

Versandkosten nach De werden durch 3-5 geteilt!

Hinzu käme noch der Versand von mir zu Euch.

Regeln:

Versand nur nach Überweisung des Geldes.

Wer etwas bestellt muss es dann auch nehmen.

Ich übernehme keine Haftung bei Transportschäden, Verlust der Postsendung etc....

Ich behalte mir vor, die SB abzubrechen, falls es aus meiner Sicht relevante Gründe dafür gibt.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 10 März 2012 12:14

PfefferCollectorsFreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 153
Clubposts: 1
seit 10.03.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 82 Danke für 21 Beiträge

Hi !

Wie siehts mit der 50€ Gutschrift aus ?
Geschrieben: 11 März 2012 08:08

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wenn ich die 50 € dann tatsächlich auch als Gutschrift erhalten sollte, dann gebe ich die selbstverständlich so weiter...aber wenn man anderen Stimmen Glauben schenken darf, dann ist es ganz oft so dass FNAC nur eine Gutschrift weitergibt - egal wie of ich den Artikel bestelle :confused:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 11 März 2012 21:15

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich jetzt schon einige PMs mit "...Ich weiß noch nicht genau...und mal schauen...aber der Preis" - Inhalten bekommen habe, beginne ich mich zu fragen:
Hat jetzt eigentlich irgendjmd. ernsthaftes Interesse an dieser Box ?
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 11 März 2012 23:24

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von javi
Hat jetzt eigentlich irgendjmd. ernsthaftes Interesse an dieser Box ?

Ich denke NEIN und zwar aus folgendem Grund:

Sammler von FNAC-Boxen oder User, welche öfter bei FNAC ordern, haben die Membercard und bestellen selber.

Allen anderen sind, wie viele hier, immer auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen und sobald da noch das Wort Gutschein/Gutschrift auftaucht ist es eh vorbei, denn dann wollen natürlich ALLE den Rabatt abgreifen ;)

Deine SB in Ehren, bestell Dir die Box, bevor sie nicht mehr lieferbar ist oder FNAC den Gutschein aus dem Angebot rausnimmt und erfreue Dich daran :thumb:

Leider muss man auch sagen, dass sich eine SB vom finanziellen Aufwand bzw. in diesem Falle nicht lohnt :( (tatsächlich nur für jemanden der keine KK, PP oder andere Gründe hat).
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 11 März 2012 23:55

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dass sehe ich inzwischen auch ein...aber ich hätte den Gutschein eins zu eins mit weitergegeben - nun ja dann lassen wir dass halt!
So hätte man hier dann am Ende 50 € weniger für diese Box zahlen müssen - wenn dass mal kein Schnäppchen wäre :p ;)

Dass gilt aber dann auch für sämtliche anderen SBs bei Amazon.de z.B., da kann ja auch jeder günstiger selber bestellen ausser er hat keine KK, PP etc...

SB GESCHLOSSEN!

edit: habe übrigens gerade drei Boxen bestellt und zwei weiterverkauft für je 150 € / Stück! Und sogar ein sehr grosszügiges Trinkgeld erhalten - VIELEN LIEBEN DANK UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 12 März 2012 00:06

desimu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 5
seit 13.10.2009
display.png
Pioneer KRP-600A
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
180
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Zitat:
Zitat von javi
...
Dass gilt aber dann auch für sämtliche anderen SBs bei Amazon.de z.B., da kann ja auch jeder günstiger selber bestellen ausser er hat keine KK, PP etc...

Daß ist wohl wahr - die ganzen Sachen kann ich mir über ebay oder sonst wie immer günstiger besorgen, aber die Teilnehmer einer SB sind doch erwachsene Menschen und können selbst entscheiden was sie tun und lassen.

Am Besten man lässt daß mit den SBs generell - ODER ? (Vorsicht IRONIE ;) )

HALLLLOOO ?!? Ich möchte da jetzt sicher niemandem zu Nahe treten; allerdings finde ich solche Kommentare in einer laufenden SB von anderen Usern echt unangebracht, in denen man sagt, daß man selber viel billiger bestellen kann.

Ich finde eine SB in dem jmd. einem eine Box für 50 € günstiger besorgen kann alles andere als sinnlos :eek:

In diesem Sinne hoffe ich persönlich auf viele weitere SBs - macht weiter so John, Sascha, Javi etc.....:thumb:
Geschrieben: 12 März 2012 00:17

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sofern FNAC Dir jeweils die Gutschrift PRO BOX gutschreibt ist das soweit kein Thema ;)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei Mehrfachbestellungen die jeweilige Gutschrift nur 1 x gab.

Eine Pauschalisierung für SBs gibt es natürlich nicht, aber in diesem Falle kostet die TinTin-Box bei direkter Bestellung von FNAC um die 208,-€ und bei Dir sogar etwas mehr (2,30€ Versandkostenanteil plus 5,90€ für den Versand zum Käufer via DHL oder auch HLG, zzgl. TG und die Gutschrift PRO BOX ist auch nicht gewiss).

SBs bei ama.de z.B. finden ja meistens statt, wenn es um FSK18-Artikel (5,-€ FSK18-Gebühr) oder Aktionsartikel (wie 3 BDs für XX,-€ o.ä.) geht.

Vorwiegend finden die SB ja für Artikel aus dem Ausland statt, die nicht jeder bestellen kann, wie z.B. Steels oder Sondereditionen aus z.B. CA/MX/NL/ES usw. oder Artikel aus GER vom MM oder Müller, weil nicht jeder eine Filiale in der Nähe hat ;) ODER weil die Versandkosten sehr hoch sind, wie z.B. bei FANC.ES (fast doppelt so hoch wie bei FNAC.FR).

PS: Ich habe selber schon einige SB durchgeführt uns weiß was das bedeutet, wenn User aus z.B. o.g. Gründen abspringen. Ich zolle SB-Bestellern grundsätzlich meinen Respekt, finde es aber durchaus legitim im Vorfeld aufzuklären.
Geschrieben: 12 März 2012 00:59

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

GUT DANN HIER DIE AUFKLÄRUNG :

Also laut der Angaben von FNAC kostet mich der Versand für eine Box 8,26 €
(2,30 € berechnet FNAC pro Box und 5,96 € für den Versand aus FR zu mir!)!

Damit wäre ich bei einer Box bei einem Preis von 208,25 €.

So nun habe ich aber drei Boxen bestellt; daher werden die Versandkosten durch drei geteilt...macht also 1,98 € / Teilnehmer.

Dann noch 2,20 € für den Versand der Box von mir zum entsprechenden Member....damit wären wir dann bei 206,47 € ;ist also schonmal billiger als die Einzelbestellung!

Dann noch ein Rabatt von 50 €...macht alles zusammen dann
156,47 €
/ BOX!!!

Wenn dass mal kein Rabatt ist, dann weiss ich auch nicht ;)

edit: die insgesamt 150 € Rabatt auf drei Boxen wurden mir soeben von FNAC schriftlich garantiert!!!
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 12 März 2012 01:08

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gut zu wissen :thumb:

In der Vergangenheit war es bei FNAC anders und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern (siehe jüngst ank003).

Wie und womit Du allerdings eine solche Box für 2,20€ innerhalb GER versenden willst, weiß ich nicht, aber ist ja auch egal :cool:

Glückwunsch an Dich und die 2 anderen User zu dieser Box.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 98 Benutzer und 435 Gäste online.