Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[UK] WowHD

Gestartet: 07 März 2012 07:53 - 56 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2012 11:19

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also meine eine "test" bestellung ist jetzt seit dem 11.09 unterwegs
wenn man bedenkt das ich sie am 18.08 aufgegeben hatte ist das ne schwache leistung.

lieferzeiten selbst werden asia üblich sein wie auch bei andern händlern von da , das sind in der regel 12 tage bis 6 wochen..
die haben da klar gute angebote vor allem bei den asia filmen selbst.. da bekommt man halt filme für 7-10 euro die in andern shops 20 kosten.
würde deshalb aber wie gesagt nur sachen bestellen die man "irgendwann" mal braucht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:57

Doctor-Parnassus

Avatar Doctor-Parnassus

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rudolstadt
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 7
seit 30.09.2009
display.png
Samsung Samsung Q60R
player.png
Microsoft X-Box Series X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 58 Danke für 13 Beiträge


Gib mal Bescheid, wenn deine Lieferung angekommen ist. Meine war heute wieder nicht in der Post. Am 2 September Bezahlt und am 18ten immer noch nicht da. War für mich wirklich das erst und letzte mal, dass ich bei den Laden etwas bestellt habe.
:rolleyes:
Geschrieben: 18 Sep 2012 15:21

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
es ist halt nen asia händler ;) ich bestell ja oft in asien was.. da sind 3-6 wochen eher die regel ab versende datum aber.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2012 16:10

Brooke

Avatar Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge


Ich hatte am 31.08. auch zwei Artikel bestellt, eine Blu-ray und eine CD.
Die BD wurde am 04.09. versandt und ist am 12.09. bei mir in einem super Zustand eingetroffen.
Die CD ist seitdem 11.09. unterwegs, gehe mal davon aus das sie jetzt auch die Tage eintrifft.
Kann mich nicht beklagen über den Shop, es stand ja vorher bei den Artikel schon das sie voraussichtlich innerhalb von 7-10 Tagen versandt werden und das wurde auch eingehalten ;)
Geschrieben: 18 Sep 2012 18:53

ChrystalLory

Avatar ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich bin hin und her gerissen. irgendwie ist es ja verlockend mit den preisen aber lange warten und komische ware kriegen möchte ich auch nicht..
Geschrieben: 24 Sep 2012 12:50

Doctor-Parnassus

Avatar Doctor-Parnassus

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rudolstadt
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 7
seit 30.09.2009
display.png
Samsung Samsung Q60R
player.png
Microsoft X-Box Series X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 58 Danke für 13 Beiträge


Update!
Die Blu-ray ist jetzt am 24.09 eingetroffen. Das Päckchen kam direkt aus Hongkong. Die Hülle war leicht beschädigt :-( Glaub nicht, dass ich dort nochmal bestellen werde. Ansonsten alles Okay bei der Blu-Ray.
Geschrieben: 23 Sep 2013 18:55

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In letzter Zeit dauert es teilweise sehr lange, bis die bestellte Ware endlich mal da ist. 4 Wochen muss man da einplanen. Meine letzte Bestellung (Steelbook) war zudem beschädigt, was man allerdings erst sah, als man es ausgepackt hatte. Rücksendung war aber kein Problem bei Erstattung des Portos. Da ich in britischen Pfund bestellt habe, haben die mir auch freundlicherweise das Porto iHv 3,45 GBP erstattet, statt € 3,45. Auf die Ersatzlieferung warte ich allerdings auch schon wieder 3 Wochen (seit Versandmitteilung).

Ich kontaktiere die auch spätestens nach dieser Zeit, nicht dass es erkennbar etwas bringen dürfte, aber die sollen wissen, dass man nicht 100%ig zufrieden ist.
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 23 Okt 2013 09:05

Old_Boy68

Avatar Old_Boy68

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte am 24.09 drei PS3 Spiele bestellt. Am 18.10 kam das erste Spiel (Fifa14) ohne Schaden aus Hongkong bei mir an. Von den beiden anderen habe ich jetzt 2x Post von DHL bekommen, das die Ware beim Zoll liegt. Werde heute mal hinfahren und das ganze abholen! Mal schauen was es kostet. War aber definitiv das letzte mal, das ich dort bestellt habe!
Geschrieben: 23 Okt 2013 13:35

Old_Boy68

Avatar Old_Boy68

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So habe heute meine zwei PS3 Games abgeholt! Musste nur Umsatzsteuer 12,61 zahlen und sonst nichts! War also immer noch ein Schnäppchen :)
Geschrieben: 23 Okt 2013 15:03

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.000
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4979 mal.
Erhielt 4603 Danke für 1629 Beiträge


Da bist du ja noch recht gut dran mit 4 bzw. 5 Wochen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 87 Benutzer und 383 Gäste online.