Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Osternest 2012

Gestartet: 06 März 2012 13:07 - 205 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Apr 2012 15:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja - Nörgeln verboten, Lobeshymnen sind herzlich willkommen. Das "Problem" ist doch ganz einfach zu erkennen und zu erklären:

BDs sind mittlerweile so stark im durchschnittlichen Preis gesunken, dass "besondere" Angebot zu 9,97 € einfach keine herausstechenden Angebote mehr sind. In den Jahren zuvor war die Differenz zwischen Normalpreis und Oster-Angebot erkennbar größer. Dazu mischen sich Osterangebote, die es vor kurzem sogar noch günstiger gab.

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Wenn ich Titel wie Contagion, Crazy Stupid Love und Colombiana für unter nen 10er nach nicht mal 2-3 Monaten nach Release bekomme ist das wirklich ein Hammer Preis.
Unsinn. 10 € 2-3 Monate nach BD-VÖ ist für viele Titel Normalpreis.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Die andauernde Meckerei und Motzerei bringt doch auch nichts und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was das soll und nerven tuts obendrein auch noch. Ich hab auch noch keinen Miesepeter erlebt der beim Wochenangebot eines Discounters am ersten Tag der Angebotswoche zur Info stapft und sagt: "Man habt ihr die Woche scheiß Angebote". :eek:
Ebenfalls leider Unsinn. Ich schreibe ja auch Amazon keine E-Mail, dass deren Angebote scheisse sind. Sehr wohl gibt es aber Forum, die sich auf Discounter-Angebote spezialisiert haben und dort wird in gleichem Maße gemeckert, wenn es was zu meckern gibt.

PS: Nur eines ist schlimmer als ein Nörgler: Ein Nörgler am Nörgler und in diesem Bereich fällt Qidschibo sehr penetrant auf.

PS2: Im Gegensatz zu denen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Nörglner ihre Meinung zu nehmen und sich das Nörgler-Genörgle zum Beruf gemacht haben, können manche Nörgler ihre Nörgelei wenigstens noch mit Argumenten anbringen.

PS3: Anstatt den beleidigenden und damit klar gegen die Forenregeln verstoßenden Beitrag von Qidschibo
Zitat:
Also einige hier im Forum ticken nicht ganz sauber.
zu löschen und ihn dafür zu verwarnen, danken sie ihm diesen auch noch (echt krass, aber wahr wie jeder feststellen kann), weil sie ja so verdammt neutral und unvoreingenommen die Beiträge der Forengemeinde bewerten. Und es sind immer die gleichen Gesichter, die unter den Bedankern auffallen. Da werden lieber willkürlich Postings anderer Forenmitglieder gelöscht, weil man ja gerade schlechte Laune hat oder einem die Visage des Posters nicht passt oder weil man einfach gerade Langeweile hatte und es nicht mehr lesen kann, wie einem Steelbook X denn gefällt? Nennt mir einen Kontakt, bei dem es Sinn macht (im Sinne von "Wir werden uns damit auseinandersetzen") diese Kritik anzubringen und ich werde es gerne tun.

Herzliche Grüße..!
Geschrieben: 01 Apr 2012 15:29

Gast

Qidschibo und die klatschende Gang ..... :D

Lernt mal die deutsche Grammatik, dann lässt sich unpeinlicher Nörgeln. ;)

Hier moniert niemand die Preise der Angebote. Im gegenteil, es sind sehr gute Angebote.
Ich würde ohne Umschweife auch 15€ für ne neue Blu-ray hinlegen.
ABER blöd bin ich dennoch nicht, insofern ich warten kann. Und es ist nunmal kein Fakt der von meiner Seite forciert wird, dass die Filme zu 8,97€ rausgehauen werden.
Dafür haben Wirtschaft und Einzelhandel gesorgt. Wären die Preise von Anfang an stabil bei mindestens 15€ geblieben, würde man heute ohne mit der Wimper zu zucken auch bei 15€ zugreifen wollen.

Es gab schon immer die Fraktion die Filme als Erster haben will/muss, und jene die geduldig warten bis die Teile als Ladenhüter verramscht wird.
Das sind dann Diese, die über solch Aktionen wie das Osternest dann frohlocken können wenn es wiederum jene gibt die da meinen:
"Oawww alles Blöd ... nichts für mich dabei .... alles schonmal da gewesen ...."

Klingt doch mindestens ebenso jammerhaft.

Aber nun klatscht weiter ihr Lieben. :thumb:
Geschrieben: 01 Apr 2012 15:35

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
ABER blöd bin ich dennoch nicht, insofern ich warten kann. Und es ist nunmal kein Fakt der von meiner Seite forciert wird, dass die Filme zu 8,97€ rausgehauen werden.
Dafür haben Wirtschaft und Einzelhandel gesorgt. Wären die Preise von Anfang an stabil bei mindestens 15€ geblieben, würde man heute ohne mit der Wimper zu zucken auch bei 15€ zugreifen wollen.
und das will diese Qidschibo-Fraktion anscheinend nicht verstehen, weil man sich das Nörgeln zur Aufgabe gemacht hat, anstatt über die Hintergründe nachzudenken. Erst heute musste ich wieder lesen, dass in einem Media Markt massig BDs für 4,90 € rausgehauen werden. Ähh ja, wenn es BDs zu solchen Preisen gibt, darf ich meinen Anlass zum Unverständnis toller Angebote für 9,97 € nicht hier zum Ausdruck bringen und muss mir beleidigende, oberflächliche Kommentare gefallen lassen, die von höchster Stelle abgesegnet werden - genau. :thumb:
Geschrieben: 01 Apr 2012 15:41

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
und das will diese Qidschibo-Fraktion anscheinend nicht verstehen, weil man sich das Nörgeln zur Aufgabe gemacht hat, anstatt über die Hintergründe nachzudenken. Erst heute musste ich wieder lesen, dass in einem Media Markt massig BDs für 4,90 € rausgehauen werden. Ähh ja, wenn es BDs zu solchen Preisen gibt, darf ich meinen Anlass zum Unverständnis toller Angebote für 9,97 € nicht hier zum Ausdruck bringen und muss mir beleidigende, oberflächliche Kommentare gefallen lassen, die von höchster Stelle abgesegnet werden - genau. :thumb:

Und in welchem MM gibt es denn Colombiana und die ganzen Kracher der letzten Tage für 4,90€ ????

Das diese Titel früher oder später auf den Ramschtischen verscherbelt werden sollte jedem klar sein.

Aber die Titel die bisher im Angebot waren gab es weder bei MeMa noch wo anders so günstig.(zu mindestes Bundesweit nicht)

Und eure Hassgesänge könnt ihr gerne los lassen, ich kann gut einstecken und kann Sinn von Unsinn voneinander trennen. Den Samaritern unter den Besserwissern weiterhin viel Spaß.

Und jetzt bitte Back to Topic bevor das hier noch ausartet.
Geschrieben: 01 Apr 2012 15:52

Gast

Oh schön .... back to topic .... ja, dass klingt toll.
Hört damit auch das gegenseitige Anfeinden auf? Es wäre prima.
Denn wer hier mit "Hass-Gesängen" losgelegt hat, wissen wir wohl beide sehr genau.
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:03

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ich fand das Nest bisher auch nicht so prickelnd.

Star Wars für 60€ und alle wären zufrieden. Na, wie wärs, Amazon? ^^
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:03

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Meines Verständnisses nach darf hier über die Osternagebote gesprochen werden und das beinhaltet nicht zwangsläufig das man sie gut findet.
Warum also sollte Leute sich nicht zu Wort melden dürfen, die das Angebot schwach finden.
Wieso man da so rabiat und im schlechten Tonfall gegen angehen muss, ist mir schleierhaft.
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss

Du hörst mit dem Nörgeln aber auch nicht auf... Das nur mal Rande... :p ;)

P.S. Das war ironisch gemeint.

Ich für meinen Teil verstehe weder die ein noch andere Seite (ich für meinen Teil habe nur mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht, auch wenn es anders gesehen werden sollte), entweder wird genörgelt das es nichts gescheites gibt andererseits wird genörgelt wenn Amazon nicht den erwarteten Preis macht, oder das gemotze wird gleich eine Ebene weiter verlagert. :eek: Ehrlich, eure Probleme möcht ich haben. :confused: Aber wenn es euch Spaß macht und ihr nichts besseres zu tun habt macht ruhig weiter...:rofl:

Nun mal wieder zurück zum Tagesangebot... Lohnt sich Breaking Bad eigentlich, u.a. betreff der BD Umsetzung sowie der Story... Ich hab mir mal den Inhaltstext durchgelesen, auf der einen Seite reizt mich ja die Vorstellung wie weit jemand geht der nichts mehr zu verlieren hat, andererseits weiß ich nicht ob der makabere Hintergrund der endgültigen Krebsdiagnose nicht vielleicht ein bisschen zu heftig ist um unterhalten zu wollen. Steht für mich eigentlich im krassen Gegensatz: Unterhaltung und endgültige Krebsdiagnose als roter Faden einer Serie?!?
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:17

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@jackoneill

Nüchtern betrachtet hast du recht.

Musste mir einfach mal Luft machen, da dieses ständige runtermachen der guten Angebote einfach tierisch nervt.

Breaking Bad hat auch mein Interesse geweckt. Kenne die Serie leider auch nur vom Trailer und ich denke ich werde mir eine Komplettbox gönnen, da das Serien Ende wohl schon angekündigt wurde.

Ich hoffe nur das so eine Box dann auch irgendwann kommen wird.
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich verstehe diese Diskussion hier nicht?Einige finden die Angebote gut, einige nicht.Die Frage ist doch, muss ich das hier kundtun?Interessiert es User XY ob mir der Preis zu hoch ist?
Vielleicht erst mal nachdenken, bevor ich anfange zu spammen.

Damit das keiner missversteht, Diskussionen sind hier erwünscht aber ob der jeweilige Geschmack (Preis zu hoch, Schnäppchen - ja oder nein) hier eine Diskussionsgrundlage ist, wage ich zu bezweifeln.Vor allen Dingen werden solche Diskussionen nur ins Nirwana führen.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 526 Gäste online.