Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Osternest 2012

Gestartet: 06 März 2012 13:07 - 205 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Apr 2012 04:43

Gast

Böhh ..... Serien ...... sind gänzlich uninteressant.

"The Thing" wäre mir eine Überlegung wert. 10,97€ sind für eine Blu-ray ein guter Preis.
Aber auch dieser Film wird bei Zeiten auch für 8,97€ angeboten werden.
Geschrieben: 01 Apr 2012 07:31

Michel82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterfranken
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 751
seit 25.08.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 315 mal.
Erhielt 545 Danke für 201 Beiträge
Michel82 hat Panoramaaufnahmen des "BlackUp" hochgeladen

Heute zugeschlagen bei... :cool:

41AdQl9VpNL._SL110_.jpg
The Thing - Steelbook für 11,97€

513kv68bviL._SL110_.jpg
Breaking Bad - Die komplette erste Season für 14,97€

51MqLLdGNoL._SL110_.jpg
Breaking Bad - Die komplette zweite Season für 14,97€
Geschrieben: 01 Apr 2012 11:59

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Bei The Thing muss man für den Preis nicht lange überlegen. Reiner Blindkauf, war nicht im Kino. Wenn er nicht gefällt wird er über ebay weiter vertickt, da macht man effektiv max 3€ Verlust. Also auch nicht mehr als wenn ich ihn nur ausleihen würde. ;-)
Geschrieben: 01 Apr 2012 13:41

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
371
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Altobelli, hier laufen wirklich NUR noch Pfennigfuchser rum... Schlimm!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 01 Apr 2012 13:43

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dieses Jahr sind die Oster Angebote richtig schlecht. Gar nichts interessantes dabei. Sehr schade.
Geschrieben: 01 Apr 2012 13:52

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Dieses Jahr sind die Oster Angebote richtig schlecht. Gar nichts interessantes dabei. Sehr schade.
Ja, das stimmt leider wirklich diesmal. Auf der anderen Seite aber auch mal gut Geld gespart, kann ich gut mit leben.
Geschrieben: 01 Apr 2012 14:02

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also einige hier im Forum ticken nicht ganz sauber. Jetzt gibt es bisher wirklich top Blurays zu super Preisen und es wird genörgelt das die BD's irgendwann mal billiger werden könnten.

Also an Lächerlichkeit ist das kaum noch zu überbieten. Was erwartet ihr???
Amazon wird bestimmt keinen neuen Release Titel für 5 Euro raushauen und nen dicken Verlust in Kauf nehmen.

Bitte meidet doch einfach diesen Thread wenn ihr ehh mit keinem Preis einverstanden seit und lasst die idiotische Nörgelei doch sein.

Mir ist auch klar das jeder seine Wunschfilme in der Aktion sehen möchte, dass das nicht für jeden klappt dürfte wohl klar sein.
Wenn ich Titel wie Contagion, Crazy Stupid Love und Colombiana für unter nen 10er nach nicht mal 2-3 Monaten nach Release bekomme ist das wirklich ein Hammer Preis.

Und wenn euch die Preise zu teuer sind dann wartet noch 2-3 Jahre bis die Filme verscherbelt werden.
Geschrieben: 01 Apr 2012 14:10

Gast

Solange es derartige Angebote geben wird,wird es auch nörgler geben,sonst wird es doch langweilig im Forum:D
Geschrieben: 01 Apr 2012 14:23

gelöscht

Also ich hab kein Problem mit dem bisher angebotenen... War zwar noch nicht viel für mich dabei, außer THE EVENT, aber das macht auch nichts.

Allgemein gesehn muss man dem Osternest aber ehrlicherweise auch zugestehn das bisher einige preislich interessante Sachen dabei waren, auch wenn diese nicht jedermanns Geschmack trafen. Derjenige der das nicht einsehen kann oder will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich grübel zum Beispiel über Breaking Bad nach, obwohl das jetzt nichts ist, worauf ich gewartet hätte, das Angebot hat einfach mein Interesse an der Serie geweckt und so handhabe ich das jeden Tag... Einfach überraschen lassen. ;)

Die andauernde Meckerei und Motzerei bringt doch auch nichts und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was das soll und nerven tuts obendrein auch noch. Ich hab auch noch keinen Miesepeter erlebt der beim Wochenangebot eines Discounters am ersten Tag der Angebotswoche zur Info stapft und sagt: "Man habt ihr die Woche scheiß Angebote". :eek:

So oder so, schön wäre aber noch der vierte Twillight... :p Sollte der aber nicht im Osternest auftauchen isses au net schlimm, dann kommt er halt irgendwann später einmal in den Warenkorb. ;)
Geschrieben: 01 Apr 2012 15:21

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
371
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Also einige hier im Forum ticken nicht ganz sauber. Jetzt gibt es bisher wirklich top Blurays zu super Preisen und es wird genörgelt das die BD's irgendwann mal billiger werden könnten.

Also an Lächerlichkeit ist das kaum noch zu überbieten. Was erwartet ihr???
Amazon wird bestimmt keinen neuen Release Titel für 5 Euro raushauen und nen dicken Verlust in Kauf nehmen.

Bitte meidet doch einfach diesen Thread wenn ihr ehh mit keinem Preis einverstanden seit und lasst die idiotische Nörgelei doch sein.

Mir ist auch klar das jeder seine Wunschfilme in der Aktion sehen möchte, dass das nicht für jeden klappt dürfte wohl klar sein.
Wenn ich Titel wie Contagion, Crazy Stupid Love und Colombiana für unter nen 10er nach nicht mal 2-3 Monaten nach Release bekomme ist das wirklich ein Hammer Preis.

Und wenn euch die Preise zu teuer sind dann wartet noch 2-3 Jahre bis die Filme verscherbelt werden.

Endlich mal einer, der es ausspricht...
Pfennigfuchser wie hier habe ich wirklich vorher noch nie gesehen!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 80 Benutzer und 557 Gäste online.