Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Osternest 2012

Gestartet: 06 März 2012 13:07 - 205 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 März 2012 09:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Äh, doch?
Wer noch keinen der Filme hat und alle kaufen möchte, was soll der machen? Immer wieder warten auf den nächsten Teil? Irgendwann "muss" man sie ja mal kaufen. Und wenn ein neuer Teil kommt stellt man den einzeln daneben, oder man verramscht die alte Box und holt sich die neue. Die einzige Alternative ist, sich die Einzelfilme zu kaufen, was aber erheblich teurer wäre in diesem Fall.
Sonst dürfte man sich ja nie ein Auto kaufen. Drei Jahre später gibt's ja schließlich schon das Nachfolgemodell zum gleichen Preis. Genauso Fernseher, Computer etc.

Sehe ich genauso... In dem Fall dürfte man sich ja nie was kaufen, da die Gefahr besteht, das weitere Teile hinzukommen. :eek: Gut, der Vorteil wäre, das man sich eine Menge Geld spart. :D

Back to topic: Also irgendwie erinnert mich das Osternest von der Titelauswahl her an den Adventskalender, scheint so als wenn jetzt versucht wird das Zeuch von vor X-Mas, nochmals an den Mann oder die Frau zu bringen.

War eigentlich der Meinung das der neue Twillight in der Aktion wär, so als kleines Schmankerl, aber das war wohl ein Wunschgedanke... Gut es gibt ja noch einige Tage aber so wirklich glaube ich nicht dran, denn das hätte am VÖ Tag wohl mehr Sinn gemacht. :confused: Zumindest konnt ich bisher "The Event" abgreifen, was ja auch nich schlecht is... ;)
Geschrieben: 30 März 2012 09:55

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Ich hab da auch Problem damit.
Das X-Men Angebot fänd ich schon super, aber ich hasse es, wenn ich ne Box hab und dann Einzelteile daneben stellen muss. Und die Box dann wieder für low verramschen find ich auch irgendwie bescheuert.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 30 März 2012 10:08

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hmm da gehör ich auch dazu...mir gefällt das auch nicht wenn dann neben boxen die nachgekauften stehen...trotzdem hab ich bei x-men zugeschlagen...für den preis...
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 30 März 2012 10:08

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Ich hab da auch Problem damit.
Das X-Men Angebot fänd ich schon super, aber ich hasse es, wenn ich ne Box hab und dann Einzelteile daneben stellen muss. Und die Box dann wieder für low verramschen find ich auch irgendwie bescheuert.

Dann kauf Dir doch die Box und fünf Leerhüllen, druck Dir die Cover von den Einzelfilmen aus und packe die Discs um. Ist wahrscheinlich immer noch günstiger, als wenn Du alle fünf Filme einzeln neu kaufst :).
Geschrieben: 30 März 2012 10:42

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Wär ne Möglichkeit. Aber ich hab grad schon 3 Filme über den Marktplatz gekauft, Game of Thrones heut geliefert bekommen, Art of Flight bestellt und bei der Müller Aktion würd ich am liebsten auch noch zuschlagen. Mein Geldbeutel jammert eh schon wie blöde ...

Aber der Preis wär natürlich schon gigantisch.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 30 März 2012 12:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von DDM
Wär ne Möglichkeit. Aber ich hab grad schon 3 Filme über den Marktplatz gekauft, Game of Thrones heut geliefert bekommen, Art of Flight bestellt und bei der Müller Aktion würd ich am liebsten auch noch zuschlagen. Mein Geldbeutel jammert eh schon wie blöde ...

Aber der Preis wär natürlich schon gigantisch.

Tja, thats life... es geht halt net immer alles... und das muss es auch net... ;)
Geschrieben: 30 März 2012 13:28

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Keine Werbeunterbrechung??? Das ist doch auch auch ein nicht zu unterschätzender Merhwert... oder?!?

Und außerdem sind die Filme im TV meistens zerstümmelt. The Hills have Eyes (Remake) war einmal bei RTL um über 20 Minuten (!!!) geschnitten.
Auch Komödien sind geschnitten (z.B.: Spiel ohne Regeln: Der Tritt von "The Great Khali" gegen Switowski). Auch Rocky IV habe ich im TV immer wieder geschnitten gesehen (ein Schlag fehlte von Ivan Drago gegen Rocky Balboa im vierten Teil).

Also wenn die BD gute Bild- und Tonquali hat und uncut ist, zahlt sich ein Kauf mMn nach aus, auch wenn keine oder nur wenige Extras drauf sind und es sich um eine simple Amaray handelt.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 30 März 2012 14:54

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Und ich kenne keinen, der nur wegen einem besseren Bild eine Blu-Ray kauft.

Jetzt kennst du einen (zumindest virtuell).

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Das bessere Bild habe ich genauso via TV (HD-Sender).

Ich nicht. Wir haben keinen Fernsehanschluss, keinen terrestrischen Empfang, kein Sat, nichts was Fernsehempfang ermöglicht. Nur Filme auf BD und DVD für bewussten Medienkonsum.

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Da muß schon etwas mehr kommen auf der blauen Scheibe.

Für mich nicht.

Fazit: bitte keine derartigen Allgemeinplätze verteilen. Es könnte sich jemand angesprochen fühlen, den du nicht ansprechen wolltest.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 März 2012 15:05

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

Sammys Abenteuer um Euro 11,99 ist wirklich ein Hammer - das erste Highlight in der Osternest-Aktion!

Ich hab mir extra ein Buch noch dazubestellt, um über 20 Euro zu kommen (nach Österreich leider nur über 20 Euro versandkostenfrei).
Geschrieben: 30 März 2012 15:17

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge

Bisher eher ernüchternd was von Amazon ins Nest gelegt wurde. Ich hoffe weiterhin auf Paranormal Activity 3, Super 8 und Atemlos für unter 10 Euro und American Pie 2 & 3 wären auch nicht schlecht. Hier wir d wohl aber der Wunsch, Vater des Gedanken bleiben ;)

Beste Grüße

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 9 Benutzer und 174 Gäste online.