Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

CMV goes Blu (Boogey Man)

Gestartet: 05 März 2012 18:40 - 2 Antworten

Geschrieben: 05 März 2012 18:40

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das kleine, feine Label CMV steigt nun auch endlich in's HD-Geschäft ein. Erster Titel wird eine Weltpremiere auf BD sein, "The Boogey Man". Der Streifen trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack, ich persönlich finds gut, dass dieser dreckige, kleine (Halb)- Klassiker in neuem Glanz erstrahlt ! :)

CMV-Chef A. Strassman traf sich extra dafür mit Reg. Uli Lommel um einen neuen Audiokommentar zu erstellen, (laut kleinem Börsen-Smalltalk...) meinte außerdem das er sehr zufrieden mit dem Ergebnis wäre, die Blu würde sehr gut aussehen.

Ich freu mich drauf, war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit den CMV-VÖ ! Bildvergleich mit der Marketing DVD gibt's hier auf der CMV Facebook Seite:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.366321066715251.101542.128560693824624&type=3

Kleiner Wermutstropfen - Wird wohl ne Combo...:rolleyes:
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 05 März 2012 23:13

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
406
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Ist zwar wirklich nur ein "Halb-Klassiker", aber dennoch, ich werde ihn mir kaufen wenn der erscheint.
Bin mal gespannt in welcher Edition der erscheint.

Danke für die News.

P.S.:Glaube der Thread wird in den 18ner Bereich verschoben.
dawn1.jpg
Geschrieben: 06 März 2012 20:17

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Carnage28
Ist zwar wirklich nur ein "Halb-Klassiker", aber dennoch, ich werde ihn mir kaufen wenn der erscheint.
Bin mal gespannt in welcher Edition der erscheint.

Danke für die News.

War wohl noch nicht ganz klar, Mediabook wäre schon cool, aber vielleicht wird's auch "nur" ne Buch-Box. Na mal sehen, eigentlich geht Srassmann immer sehr sorgfältig und "Fan orientiert" mit seinen VÖ um, auch bei der Verpackung ( z.B. VHS Retro's ) :)

Zitat:
Zitat von Carnage28
P.S.:Glaube der Thread wird in den 18ner Bereich verschoben.

Dachte ist im News-Fred besser aufgehoben, geht ja um den Fakt das CMV ins BD-Geschäft einsteigt, aber ist richtig, habe den Titel genannt, wenn's hier falsch ist, sorry dafür und - @Mods, bitte verschieben !
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 105 Benutzer und 424 Gäste online.