Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2015 11:49

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ich mir schon gedacht. Das ist natürlich echt ätzend. Es würde ja bei Amazon auch reichen, wenn sie die Rechnungen bei Privatkunden wegfallen lassen...

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sich darum Gedanken gemacht haben bzw. dass sie das interessiert...
Geschrieben: 20 Feb 2015 12:37

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Leute ernsthaft??? Warum sollte Ama sämtliche Kosten auf die eigene Kappe nehmen? Es ist ja nicht so das es Standard wäre, das sämtliche Firmen in Deutschland eine Rechnung beilegen. Viele Online Händler schicken ihre Rechnungen nur noch per Mail und verzichten schon seit Ewigkeiten auf Papierrechnungen! Beschwert man sich dort? Nein, wohl kaum. Nur beim großen bösen Amazon Konzern wird immer wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht. :thumb:
Geschrieben: 20 Feb 2015 13:01

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

she ich genau so.

Die Rechnungen sind bei mir alle im Ordner gelandet und Monate später beim ausmissten dann im Papierkorb
Geschrieben: 20 Feb 2015 13:43

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von t0801
Leute ernsthaft??? Warum sollte Ama sämtliche Kosten auf die eigene Kappe nehmen? Es ist ja nicht so das es Standard wäre, das sämtliche Firmen in Deutschland eine Rechnung beilegen. Viele Online Händler schicken ihre Rechnungen nur noch per Mail und verzichten schon seit Ewigkeiten auf Papierrechnungen! Beschwert man sich dort? Nein, wohl kaum. Nur beim großen bösen Amazon Konzern wird immer wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht. :thumb:
Du magst ja Recht haben. Aber gerade für Gewerbetreibende ist es schon blöd, wenn lange Rechnungen beilagen und plötzlich nicht mehr.;)

Es beschwert sich keiner deswegen, dass sie es NICHT tun, sondern, dass sie es NICHT MEHR tun und das ohne es vorher wenigstens mal vernünftig gesagt/angekündigt zu haben. Schicken ja sonst auch für jeden "Mist" eine E-Mail raus... Wenn man den Anspruch hat, der größte und beste zu sein, dann kann man sowas schon einmal machen.

Da kann ich den Ärger von dem einen oder anderen mit einem Gewerbe, der sehr viel bestellt, schon verstehen.

Mir ists auch echt egal, ob jetzt eine beiliegt oder nicht. Aber ich bin auch nur eine Privatperson.

Und genau genommen hat hier auch keiner aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Es wirkt eher so, als wolltest du unbedingt wegen irgendwas mal Dampf ablassen.;) Hast du jetzt getan.:thumb:
Geschrieben: 20 Feb 2015 15:02

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zum Dampf ablassen gibts hier eigene Threads. ;)

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie kleinlich einige bei Veränderungen seitens Amazon reagieren. So ist das nunmal im Leben. Es gibt NICHTS mehr geschenkt.
Geschrieben: 20 Feb 2015 15:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chenri
Das Amazon keine Rechnung mehr beilegt ist mittlerweile bestimmt schon seit 5-6 Monaten so.
Es sind mittlerweile nahezu 6 Monate, z. B. hier:

http://www.golem.de/news/amazon-abschaffung-der-papierrechnung-veraergert-kunden-1406-107406.html

Daran sieht man, wie lange xy78 schon nix mehr bei Amazon bestellt haben muss, wenn ihm das jetzt erst auffällt. Dabei kann ich mich über den Verlauf der letzten paar Monate entsinnen, dass er immer mal wieder (angeblich) dort bestellt hatte und es gab ja auch immer Ärger bei seinen Bestellungen, worüber er hier im Forum ja stets berichtet hat und es auch immer wieder Ärger deswegen gab.

Das finde ich schon sehr eigenartig. Aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

PS: Es sind übrigens schon eutlich mehr als 6 Monate, denn Amazon hat das ganze erst offiziell (Facebook-Ankündigung) gemacht, als sie den Papierversand bereits weitestgehend eingestellt hatten.

PS2: Der Papierversand wurde parallel in allen Amazon-Ländern eingestellt.

PS3: Gab es zu dem Thema nicht nen eigenen Thread?
Geschrieben: 20 Feb 2015 15:23

FloWii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich über Amazon Prime nicht beschwehren
Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 20 Feb 2015 17:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Es sind mittlerweile nahezu 6 Monate, z. B. hier:

http://www.golem.de/news/amazon-abschaffung-der-papierrechnung-veraergert-kunden-1406-107406.html

Daran sieht man, wie lange xy78 schon nix mehr bei Amazon bestellt haben muss, wenn ihm das jetzt erst auffällt. Dabei kann ich mich über den Verlauf der letzten paar Monate entsinnen, dass er immer mal wieder (angeblich) dort bestellt hatte und es gab ja auch immer Ärger bei seinen Bestellungen, worüber er hier im Forum ja stets berichtet hat und es auch immer wieder Ärger deswegen gab.

Das finde ich schon sehr eigenartig. Aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

PS: Es sind übrigens schon eutlich mehr als 6 Monate, denn Amazon hat das ganze erst offiziell (Facebook-Ankündigung) gemacht, als sie den Papierversand bereits weitestgehend eingestellt hatten.

PS2: Der Papierversand wurde parallel in allen Amazon-Ländern eingestellt.

PS3: Gab es zu dem Thema nicht nen eigenen Thread?

das übliche (sorry) dumme Gschmarr von Dir!
wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich bisher noch Rechnungen in allen Paketen und in Briefen hatte!
aber ok, lesen ist nicht jedermanns Stärke :p;)

hier nochmal für dich: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-national-amazon/81652-info-amazon-prime-60.html#post5396080

nur zu deiner Info, ich habe die letzten 3 Monate 10 Pakete und 7 Briefe von Amazon bekommen - deshalb habe ich ja auch wieder Prime genommen, weil es sich mehr als lohnt momentan.

aber die übliche Hetze gegen mich kannste dir langsam sparen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2015 17:44

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich hoffe das das nicht schon wieder los geht mit euch beiden.

Wenn möglich bitte sachlich und bei einem normalen Umgangston bleiben.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 Feb 2015 18:50

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Also ich bin mit Amazon auch voll und ganz zufrieden. Bei den Massen an Bestellungen, die ich in den letzten Jahren schon für mich, Freunde und Bekannte aufgegeben habe, habe ich bemerkwenswert wenig zu meckern.:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 1415 Gäste online.