Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2014 09:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kleine Ergänzung zu Deiner Ausführung:
aber wenn viele Kunden die Donats nicht brauchen/wollen, dann muß der Bäcker damit rechnen, weniger Frühstückstüten loszuwerden ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2014 10:23

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Selbstverständlich. Vermutlich hat der Bäcker sicher aber drüber vorher gedanken gemacht und rechnet damit das die Kunden , die die Donuts nicht wollen das "Abo" nicht mehr verlängern. Deswegen bekommen die Bestandskunden ja bis zum einem Jahr lang die Donus quasi geschenkt. Bis dahin haben dann bestimmt einige Geschmack dran gefunden.

So dreht sich die Welt.

Atti
Geschrieben: 23 Feb 2014 10:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die rechnen jetzt bestimmt damit, wenn die Lovefilm-Kunden jetzt zusätzlich Prime haben, dann bestellen die auch mehr ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2014 10:31

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Ich werde es mal testen, Ende März werden nochmal 15€ abgebucht und im März 2015 dann 24€. Für im Schnitt 2€/Monat kann ich es mal laufen lassen, mal schauen, ob sich das rentiert. Hatte so wie so mal einen Streamingdienst im Auge (teste grad Watchever), vielleicht könnte Lovefilm sich als ganz gute Alternative zeigen. Mal schauen
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2014 10:41

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Bei Brötchen und Donuts regt sich keiner darüber auf, bei Amazon schon. Warum?
Faszinierendes psychologisches Phänomen. (Vorallem geht es hier um Summen ... da schmeisst du dich weg ... )

Atti
Geschrieben: 23 Feb 2014 10:48

Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 354
Clubposts: 133
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 580 mal.
Mister Easy ...

Zitat:
Zitat von hollar
Deswegen bekommst du dein Lovefilm Paket erstattet...

Wo genau steht diese Information? :)

Geschrieben: 23 Feb 2014 10:51

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
die rechnen jetzt bestimmt damit, wenn die Lovefilm-Kunden jetzt zusätzlich Prime haben, dann bestellen die auch mehr ;)

das sehe ich nicht so. klar ist das ein Aspekt, wenn man div "Vorteile" Bundled. Wieso soll ich was bei X bestellen, wenn ich da entweder auf einen Min-Bestellwert kommen muss, oder Versandkosten habe, wenn ich es bei Ama direkt bestellen kann? Und dann noch Lieferung am nächsten Tag!

Aber ich sehe das ganz klar als "Aufbruch" in das Streaming-Zeitalter. Bevor irgendjemand anderes um die Ecke kommt, und Ama auf einen schon versorgten Markt geht, schafft Ama hier Tatsachen - welche die Konkurrenz erstmal schlucken muss. Hierzulande sind die Menschen eher skeptisch gegenüber Streamingangeboten. (Aus prinzip, weil das Inet böse ist oder was weiss ich) - ich denke die "kritische Masse" ist einfach noch nicht erreicht. Und wie vergrössert man die Verkaufzahlen? - Indem man den Preis senkt - lernt man in der 7ten Klasse.

Das Angebot ist ganz klar dazu gedacht frischfleisch anzuwerben und die Konkurrenz zu zeigen wo der Hammer hängt.

Atti
Geschrieben: 23 Feb 2014 11:01

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mister Easy

Hier:
Klick
Geschrieben: 23 Feb 2014 11:06

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mister Easy

Vermutlich bei Lovefilm und/oder Amazon:

https://www.lovefilm.de/help/dyn_faqs.html?faq_cat=help_centre_home&editorial_id=51599

das ist nicht so schwer zu finden. Sogar Google findet es schon, wenn man lovefilm partue nicht findet im netz. :-)

Atti
Geschrieben: 23 Feb 2014 11:22

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Ein aspekt der bisher noch von niemand erwähnt wurde ist das "Amazon Pilot Season"-Projekt ...
Das ist zwar für Deutschland bisher nicht angekündigt, aber man darf ja hoffen. Eine ziemlich geniale Sache, wie ich finde ...mal abwarten ob das jemals hierzulande kommt. Ich denke das gibt's nur dann wenn die User-Basis stimmt.

Atti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 55 Benutzer und 877 Gäste online.