Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2014 17:43

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

Wieso? - Der Tarif war doch super, den bekommst nicht mehr.
Und bei einem "zwangswechsel" macht Amazon/Lovefilm i.d.r. Angebote die man nicht ausschlagen kann. (z.B. wurde ich "zwangsgewechselt" von meinem 4 Disks / Monat / max 1 zuhause Paket (6,99 - als Jahresabo mit 10 oder 15% Rabatt) auf das 1 Disk / unbegrenzt Paket "zwangsgewechselt". d.h. ich bekomme das 7,99er Paket aktuell für weniger als 6 Euro/Monat. Warum soll ich da freiwillig wechseln?

Nix da! :-)

Atti
Geschrieben: 21 Feb 2014 17:47

Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 354
Clubposts: 133
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 580 mal.
Mister Easy ...

Wird dir als LF Kunde automatisch ein anderes Angebot unterbreitet?
Nutze Flatrate 2 - und da ist alles beim alten...

Geschrieben: 21 Feb 2014 17:53

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mister Easy
Wird dir als LF Kunde automatisch ein anderes Angebot unterbreitet?
Nutze Flatrate 2 - und da ist alles beim alten...

Das wird sich dann am 27ten zeigen ...
So wie es sich liesst, nicht. Aber andererseits ist das zumindest nicht meine Erfahrung - bei jedem meiner 3 "Zwangswechsel" wurde mir ein Wechsel zu einem besseren Paket zum "alten" Preis angeboten.

Aber ob das jetzt auch der Fall ist? - Nichts genaues weiss man nicht. Ama ist sehr bedacht ihre "normalen" Kunden nicht zu verärgern. Mit "Krawallkunden" können sie aber auch anders ...

Atti
Geschrieben: 21 Feb 2014 17:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muß jetzt nochmal blond nachfragen ;). Prime ist klar. Jetzt habe ich quasi auch noch Lovefilm als Abo dazu - korrekt oder falsch? Wenn ich da jetzt einen Film im Sortiment finde den ich anschauen möchte, dann muß ich für den Film noch extra zahlen oder ist das inbegriffen im Preis? Wie gesagt, ich habe es nie genutzt, da ich es jetzt quasi ein Jahr gratis habe, würde mich interessieren, wie mir das von Nutzen sein kann?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Feb 2014 17:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, war doch klar (und habs ja gesagt) ;)
nachdem in den USA Prime auf $49 gestiegen ist, war das nur eine Frage der Zeit.

mein Prime läuft noch bis 11 Oktober - hab die automatische Verlängerung nun auch gekündigt.
die können mich mal!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 17:57

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich muß jetzt nochmal blond nachfragen ;). Prime ist klar. Jetzt habe ich quasi auch noch Lovefilm als Abo dazu - korrekt oder falsch? Wenn ich da jetzt einen Film im Sortiment finde den ich anschauen möchte, dann muß ich für den Film noch extra zahlen oder ist das inbegriffen im Preis? Wie gesagt, ich habe es nie genutzt, da ich es jetzt quasi ein Jahr gratis habe, würde mich interessieren, wie mir das von Nutzen sein kann?
Lovefilm kannst du übers Internet schauen - ist im Preis von 49,-€ enthalten.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 17:58

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Das ist eine Streming-Flatrate. Du kannst rund um die Uhr die die Filme und Serien via Streaming anschauen ... du bezahlst nix extra. Egal ob du 1 Film / Monat schaust oder dir eine Serie nach der anderen reinziehst. Das ist alles in den 49 Euro enthalten.

Atti
Geschrieben: 21 Feb 2014 18:56

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Jetzt muss nur noch die Konkurrenz etwas größer werden.
Netflix muss nach Europa kommen und was es in dem Bereich noch so gibt ^^
Geschrieben: 21 Feb 2014 19:11

Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 354
Clubposts: 133
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 580 mal.
Mister Easy ...

Hatte mal eine Nachricht an den "Kundenservice" geschrieben, wie sich das in meinem Fall mit dem Lovefilm und Prime verhält,
ob da etwas verrechnet wird oder ob sich da sonst iwas ändert.

Die Antwort! :

Zitat:
Guten Tag Herr Max Mustermann,

Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. gerne doch!

Zwei der beliebtesten Programme werden kombiniert: LOVEFiLM Video on Demand und Amazon Prime. Ach echt? deswegen hab ich euch doch geschrieben, du Heini!

Amazon Prime enthält ab dem 26. Februar 2014 neben den bisherigen Vorteilen wie kostenloser Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln und Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei für Kindle-Besitzer auch Zugriff auf Prime Instant Video für Kunden in Deutschland. Die Jahresgebühr wird 49,00 EUR betragen. bla bla bla... weiß ich doch alles schon!

Ich habe für Sie Ihr Kundenkonto überprüft. Und?

Für Ihre Prime Mitgliedschaft wurden jetzt am 18. Oktober 2013 29 EUR berechnet, und dieses Jahr beendet am 18. Oktober 2014. Also am 18. Oktober 2014 werden 49,00 EUR berechnet. auch das ist mir bekannt...

Sie können diese alle Vorteile bis zum 18. Oktober 2014 in dem Preis vom 29,00 EUR benutzen. jaaaaa....

Sie können das erweiterte Amazon Prime-Paket ohne Aufpreis testen, bis sich Ihre Mitgliedschaft am 18. Oktober 2014 automatisch verlängert. Die Jahresgebühr beträgt dann 49,00 EUR. ähhh... doppelt hält besser, oder wat?

Prime Instant Video ermöglicht sofortigen Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden, die über eine Vielzahl an Geräten angesehen werden können – einschließlich diverser Smart TV, PS3™, Xbox 360®, iPad® und Kindle Fire. aha.. ist mir aber völlig Peng!

Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zum Zugriff auf Prime Instant Video sowie Details zur Verlängerung und zum Jahresbeitrag Ihrer Prime-Mitgliedschaft. ok!

Wenn Sie bereits Mitglied bei Amazon Prime sind oder eine kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft besitzen, werden Sie durch Ihre Mitgliedschaft automatisch Zugriff auf tausende Filme und Fernsehserien erhalten. äh?

Wir erhöhen den Jahresbeitrag für Amazon Prime, um Prime Instant Video zu den Vorteilen hinzufügen zu können. Kunden profitieren auf diese Weise von Amazon Prime und LOVEFiLM Video On Demand. Wenn Sie derzeit bereits Mitglied bei Amazon Prime sind, können Sie Prime Instant Video bis zum nächsten Verlängerungsdatum der Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten nutzen. ???

Weitere Informationen zu Amazon Prime finden Sie auf unseren Hilfeseiten:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200333470

Freundliche Grüße

Ja... doch... jetzt weiß ich genauso viel wie vorher! :rolleyes:

Geschrieben: 21 Feb 2014 19:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Muß man sich dazu bei Lovefilm registrieren? Funktioniert dann erst ab 26.02.14 oder?

Ist das Filmangebot dann das gleiche wie bei Lovefilm, wenn es dann Prime Instant Video heisst?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 302 Gäste online.