Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2013 23:14

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe in der "Diskussion" eins für mich heraus gefunden, das ich seltsam bin, da ich mit der erbrachten Leistung zufrieden bin.

Es wird immer verschiedene Ansichten geben, was auch gut so ist!
Aber ich werden die Leute ab sofort in Ihrem Diskussionsverhalten nicht mehr unterstützen, in dem ich mich nicht weiter zu Ihren Beiträgen äussern werde, die anscheinend anderen nicht zuhören.

Ich mag es nun mal nicht mit Leuten, die Meinungen anderer offensichtlich nicht akzeptieren können und Unterstellungen betreiben, welche sie sich selbst verbieten, weiter meine Zeit zu verschwenden.

Sollte es nochmal sachlich zu dem Thema weitergehen, bin ich gerne bereit wieder etwas dazu einzubringen.

Normal ist es nicht meine Sache, sowas öffentlich zu schreiben, das wissen einige. ;)
Aber hier musste es leider sein.

Nun wünsche ich noch ein paar schöne Resttage vom Jahr, kommt gut rüber.
Und nehmt mal den täglichen Stress aus den Augen, das jeder Euer Feind ist.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2013 11:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Entweder hast Du noch nicht die 1000 Punkte Marke erreicht oder nimmst die Punkte um sie auf die Jahresgebühr für die Amazon Kreditkarte anrechnen zu lassen. Mehr Erklärungen dazu gibt es nicht.

Diesen Gutschein für die Punkte bekomme ich natürlich auch, aber dafür muß man auch sehr viel Geld ausgeben bis man mal 10 Euro bekommt. Extrem-Vielbesteller profitieren davon, aber Leute die nicht ständig bestellen, bekommen die 1000 Punkte nicht so schnell zusammen. Mir ging es auch nicht um die KK-Gutscheine - früher gab es doch immer hin und wieder Gutscheine. Ich ging davon aus, das Vielbesteller dann noch solche Gutscheine bekommen. Die Fashion-Gutscheine meinte ich auch nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Dez 2013 12:17

Sebastian2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 21
seit 26.12.2010
display.png
Philips 26PFL3312
player.png
LG BD560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Richtige Gutscheine gibt es ja schon länger nicht mehr.

Und 500 € sind im Jahr gesehen doch sehr schnell möglich. Und nicht nur für Vielbesteller ;).
Geschrieben: 29 Dez 2013 13:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde im Februar Prime mal zunächst für 1 Jahr nehmen, und dann einfach schauen wie es läuft. Innerhalb dieser 4-wöchigen Testphase bestellt man auch nicht soo viel, als das man sich da ein Urteil über die Lieferungen bilden kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Dez 2013 15:08

L2daX

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sontheim an der Brenz
kommentar.png
Forenposts: 263
Clubposts: 33
seit 09.12.2009
display.png
LG 42LH3010
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Elysium (2013) 4K (4K UHD)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
L2daX Blu dabade dabadei

Ausser man hatte die Testphase im Dezember ;)
Geschrieben: 29 Jan 2014 17:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe heute mal Prime für 1 Jahr aktiviert. Gab neulich ein paar gute Angebote im Amaray Bereich, alle unter 10 Euro, aber es wären die 3 Euro Versand hinzugekommen und das ging mir jetzt doch auf den Keks. Heute vor einer Stunde eine Blu-ray bestellt, und wurde gerade verschickt. Mal sehen, ob es sich für mich lohnt.

Geschrieben: 31 Jan 2014 17:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schließt schnell noch eine PRIME-Mitgliedschaft ab!
in den USA wird der Preis hierfür verdoppelt (wegen zu niedrigem Wachstum!).
nur eine Frage der Zeit, bis wir auch mehr dafür zahlen müssen :confused:

http://onlinehaendler-news.de/handel/internationales/3516-zahlen-google-amazon-prime.html

die "Ausrede" vom Finanzvorstand finde ich lächerlich: "Als Begründung gab Szkutak an, dass sich der Preis seit der Einführung des Prime-Programms vor neun Jahren nicht geändert hat, die laufenden Kosten für den Versand und die Versandprozesse wohl aber deutlich gestiegen seien"

je mehr sie verschicken, desto weniger zahlen die doch Versandkosten pro Sendung!! :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2014 18:29

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ICh mache es nächste woche
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 02 Feb 2014 18:49

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
schließt schnell noch eine PRIME-Mitgliedschaft ab!
in den USA wird der Preis hierfür verdoppelt (wegen zu niedrigem Wachstum!).
nur eine Frage der Zeit, bis wir auch mehr dafür zahlen müssen :confused:

http://onlinehaendler-news.de/handel/internationales/3516-zahlen-google-amazon-prime.html

die "Ausrede" vom Finanzvorstand finde ich lächerlich: "Als Begründung gab Szkutak an, dass sich der Preis seit der Einführung des Prime-Programms vor neun Jahren nicht geändert hat, die laufenden Kosten für den Versand und die Versandprozesse wohl aber deutlich gestiegen seien"

je mehr sie verschicken, desto weniger zahlen die doch Versandkosten pro Sendung!! :rolleyes:

Verdoppeln?
Somit macht sich amazon keinen Gefallen, wenn ohnehin schon viele nicht einsehen für Prime zu bezahlen, wer tut das noch, wenn das teurer wird?
Ich für meinen Teil sehe nicht ein, dafür zu bezahlen.
Geschrieben: 02 Feb 2014 18:54

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich bin immer mal wieder prime mitglied, wenns ein paar monate für umme gibt. Und da war ich immer zufrieden. Aber ich kann auch mal nen tag länger warten, wär mir also den aufpreis nicht wert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 1087 Gäste online.