Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Zu Verschenken Thread

Gestartet: 28 Feb 2012 16:34 - 643 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2017 19:54

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Gewinner steht fest :D

Herzlichen Glückwunsch...PM folgt gleich

Bis zum Nächsten Gewinnspiel

Vielen Dank für die Teilnahme :thumb:

Geschrieben: 28 Aug 2017 11:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hui, klasse, der erste Gewinn überhaupt :)
Danke für den tollen Preis, ich freue mich wirklich sehr! Überweisung mache ich heute Mittag fertig.

Gruß,
Joh

p.s.: Bei mir gibt es demnächst auch wieder was zu gewinnen ;)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Sep 2017 22:03

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.542
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9730 mal.
Erhielt 6952 Danke für 2705 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Verschenke meine Ong-Bak Blu-ray!
Bei Interesse mir bitte schreiben.
Einzig Versand (1,60€ inkl neuen Luftpolsterumschlag) fallen an.

Gruß
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Sep 2017 11:57

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neue Verlosung

Ich habe wieder ein Steelbook zu verschenken. Diesmal gibt es das französische The Lobster Steelbook zu gewinnen (mit PET-Schuber und Artcards):

attachment.php?attachmentid=283308&stc=1&d=1505728323

Der PET-Schuber hat wohl leider ein wenig Hitze (?) abbekommen und hat sich deswegen stark gewellt:

Anhang Anhang Anhang Anhang Anhang

Das Steelbook selbst in einwandfreiem Zustand, abgesehen von einem kleinen Lackabplatzer auf der Rückseite. Trotz der Beschädigungen am Schuber passt selbiger noch problemlos über das Steelbook. Aber auch ohne diesen macht das "nackte" Steelbook dank des feinen Einsatzes von Spot Gloss eine sehr gute Figur. Auch die schönen Artcards sind natürlich enthalten.
Vielleicht freut sich also jemand trotz der Mängel am PET-Schuber über diese Edition bzw. das Steelbook. Ich habe einwandfreien Ersatz von Amazon erhalten, deshalb verschenke ich das defekte Exemplar hier im Forum. Einzig die Versandkosten (2,60€) will ich erstattet haben (am liebsten via PayPal Freunde und Familie). Der Versand erfolgt in einem Maxibriefkarton per Briefpost.
Wichtiger Hinweis: Ich möchte nicht sehen, dass das Steelbook später irgendwo von dem Gewinner zum Verkauf angeboten wird. Dagegen kann ich zwar nichts unternehmen, wohl aber denjenigen von zukünftigen Verlosungen ausschließen. Also bitte fair bleiben!

Wer Interesse an diesem tollen Film und dem Steelbook hat, mit dem Zustand sowie mit meinen Bedingungen einverstanden ist, kann durch die Betätigung des post_thanks.gif-Knopfes an der Verlosung teilnehmen.

Berücksichtigung finden alle Nutzer, die bis Donnerstag, 21.9., 23:59 Uhr, ein "Danke" zu diesem Beitrag hinterlassen haben. Am Frei-/Samstag lose ich unter den Teilnehmern den Gewinner nach bekanntem Muster aus und kontaktiere diesen via PN zwecks Porto-Zahlung und Versandadresse.

Viel Spaß!

Gruß,
Johannes

Geschrieben: 22 Sep 2017 11:14

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke an alle fürs Mitmachen, der Gewinner steht fest!

Teilnehmer:

attachment.php?attachmentid=283468&stc=1&d=1506071527

Ziehung:

attachment.php?attachmentid=283470&stc=1&d=1506071527

Gewinner: *Trommelwirbel*
SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=283472&stc=1&d=1506071527

Herzlichen Glückwunsch - die PN folgt gleich.

Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben!

Gruß,
Johannes

Geschrieben: 22 Sep 2017 13:56

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Echt cool =)))) Da war das Glück tatsächlich mal auf meiner Seite ;). Vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Zahlung und PN sind schon raus :thumb: Beste Grüße, Flo
Geschrieben: 22 Sep 2017 14:36

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Erhielt 149 Danke für 107 Beiträge

Glückwunsch und danke an Johannes für die Verlosung :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 18 Dez 2017 15:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Asien-Verlosung zu Weihnachten

Ich habe wieder ein Steelbook zu verschenken. Diesmal gibt es das koreanische Guardians of the Galaxy Vol. 1 Steelbook samt Schuber (A) zu gewinnen:

attachment.php?attachmentid=290838&stc=1&d=1513604869

Der Schuber hat ein paar Schönheitsmakel, entsprechende Fotos habe ich damals im VÖ-Thread in einem Beitrag gepostet (siehe Spoilerinhalt "Sonderprägungen"). Der Schaden am Steelbook ist eigentlich nicht der Rede wert; äußerlich weißt es keinerlei Beschädigungen wie Kratzer oder Dellen auf. Wichtig: Booklet und Discs sind bei diesem Gewinnspiel nicht dabei! Ebenso habe ich den Hologramm-Sticker mit der Limitierungsnummer von dem Schuber entfernt und an meinem Ersatzexemplar angebracht.
Nachfolgend einige aktuelle Fotos:
SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=290839&stc=1&d=1513604869

attachment.php?attachmentid=290841&stc=1&d=1513604869

attachment.php?attachmentid=290843&stc=1&d=1513604869

attachment.php?attachmentid=290844&stc=1&d=1513604869

attachment.php?attachmentid=290846&stc=1&d=1513604869

attachment.php?attachmentid=290848&stc=1&d=1513604869
Ich habe vor kurzem (fast) mängelfreien Ersatz von Novamedia erhalten. Da mir langsam der Platz ausgeht und ich mit zwei Schubern und einem zusätzlichen Steelbook nichts anfangen kann, verlose ich das Pärchen hier als besonderes Weihnachtsgeschenk.
Die Teilnahmeregeln für das Gewinnspiel lauten wie immer:
  1. Die Versandkosten (2,60€ für den Versand im Maxibriefkarton oder x,xx€ für Wunschversand) trägt der Gewinner und müssen von diesem per PayPal (Freunde und Familie) beglichen werden.

2. Wenn ich den Gewinner beim Weiterverkauf des Preises erwische, schließe ich diesen von allen kommenden Gewinnspielen aus (ich erwähne es noch einmal explizit, weil WEA Steelbooks gerne die falsche Kundschaft anziehen)!

3. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt die Betätigung des post_thanks.gif-Knopfes unter diesem Beitrag.

4. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am Donnerstag Morgen nach bekanntem Muster - Berücksichtigung finden alle "Danke", die bis Mittwoch, 20.12.2017, 23:59 Uhr abgegeben wurden - spätere Teilnahmebekundungen ignoriere ich konsequent, auch PNs sind zwecklos.

5. Zwecks Zahlung und Adresse kontaktiere ich den Gewinner unmittelbar nach der Ziehung per PN. Das Päckchen geht im besten Fall noch am Donnerstag zur Post und sollte dementsprechend bis spätestens 23.12. bei dem glücklichen Gewinner eintreffen.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ;)

Ich hoffe, dass ich mit dieser Verlosung jemandem eine kleine Freude machen kann!

Gruß,
Johannes

Geschrieben: 18 Dez 2017 19:26

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte nicht teilnehmen, dir aber mal 'Danke' für die tollen Verlosungen sagen :thumb:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2017 19:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte auch nicht teilnehmen, aber dafür ein FETTES Danke für so eine grandiose Verlosung. Ich müsste auch mal wieder aussortieren :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 56 Benutzer und 322 Gäste online.