Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Arkham City - Batman 1/6 scale Figure

Gestartet: 28 Feb 2012 07:27 - 60 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2014 10:53

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Zitat:
Zitat von AndiHT
Sieht sehr gut aus, nur der Anzug scheint aus Gummi.
Da kann ich noch nicht sagen wie gut mir das gefällt, besonders wenn man so sieht was für Probleme hot Toys mit Gummi hat.

Das war auch das erste was mir durch den Kopf ging. Der Bats sieht cool aus, aber eine komplette Rubber Suite ? Danke aber nein Danke.
Gruß Sven

Geschrieben: 15 Aug 2014 11:02

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Der 89 Batman aus der DX Serie hat auch einen Rubber Anzug und macht bis heute keine Probleme.
Geschrieben: 15 Aug 2014 11:02

Zombieversteher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nähe München
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 203
seit 03.07.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

werde ihn genau deswegen NICHT kaufen und auch mit the GotG Gamora werde ich genau aus den rubber-parts gründen diese auch nicht kaufen :(

Hot toys sollte mal mindestens 3 Jahre Garantie auf Rubberparts geben:thumb:

@ Brummbärchi

Die einen haben Glück mit ihren Rubberparts die anderen nicht und glückspiel für ca. 200 euro einsatz ist mir dann doch etwas zu heftig
Geschrieben: 15 Aug 2014 11:11

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Zombieversteher
@ Brummbärchi

Die einen haben Glück mit ihren Rubberparts die anderen nicht und glückspiel für ca. 200 euro einsatz ist mir dann doch etwas zu heftig

Ich habe nicht gesagt ich habe keine Probleme, sondern hat keine Probleme. Ich kann mich in den letzten zwei Jahren nach Release an keinen Fall erinnern der berichtete das der DX Batman 89 Brüche an dem Rubber Anzug hatte.

Auch der Hulk hat bis heute keinen solchen Fall gemeldet.
Geschrieben: 15 Aug 2014 11:17

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das Problem ist, das es immer mal ein paar gibt, wo es irgendwann mal reißt - das kann zig Gründe haben.

Keine meiner Figuren mit Gummi-Parts hat bis heute irgend einen Riss.
das Gummi irgendwann ohne pflege spröde wird, sollte eh jeder wissen.

daher gibt es auch Gummipflege. wenn man hier ein sehr mildes Gummipflegemittel sucht und die Figuren damit alle paar Monate mal pflegt, dann passiert auch nix.

einfach auf nem weichen Tuch auftragen und vorsichtig die Gummi teile einreiben.

das Pflege Programm bekommt regelmäßig der dx02 Bahman, der Dutch, der Chris Redfield, die Sarah Conor, der Billy Sole und die Figuren, die ich hier vergessen habe.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2014 11:51

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Ich habe nicht gesagt ich habe keine Probleme, sondern hat keine Probleme. Ich kann mich in den letzten zwei Jahren nach Release an keinen Fall erinnern der berichtete das der DX Batman 89 Brüche an dem Rubber Anzug hatte.

Auch der Hulk hat bis heute keinen solchen Fall gemeldet.

Das dürfte daran liegen, dass die Suite vom 89er Bats nicht aus Gummi besteht, sondern eher aus einem ganz dünnen PVC. Genau wie der Hulk und die Oberkörper von Bruce Lee und Barney Ross. Vielleicht haben wir Glück und der Bats hier hat auch eine Suite aus PVC. Aber ich glaube es fast nicht, die Suite liegt auf dem Bildern viel zu eng an, was für Gummi sprechen würde. Aber warten wir es mal ab.

Zitat:
Zitat von Sui81
das Pflege Programm bekommt regelmäßig der dx02 Bahman, der Dutch, der Chris Redfield, die Sarah Conor, der Billy Sole und die Figuren, die ich hier vergessen habe.

Hab ich bei meinem DX02 auch gemacht, geholfen hat es leider nichts. Die Suite ist trotzdem an zig Stellen gerissen. Es ist schon zu einem Großteil glücksache bei HT und den Gummiparts. Mal passiert was, und mal nicht. Guck dir doch die Eisenmänner an. Meinen ersten Mark VI habe ich bereits mit rosa Hosen aus dem Karton geholt, mein zweiter Mark VI ist bis heute top. Wie gesagt es ist ein totales Glückspiel und nicht steuerbar, auch wenn sich das viele bis heute einreden.
Gruß Sven

Geschrieben: 15 Aug 2014 11:54

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Gut, aber dann ist dieser Batman hier auch eher ein dünner PVC Anzug wenn man sich die Falten ansieht. Würde dann nicht auf Rubber schließen.
Geschrieben: 15 Aug 2014 11:57

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der sdcc ex Bahman hat aber zB auch aus nen Gummisuit :D

Da ist auch noch nix gerissen. aber generell kann man das wohl doch als Glücksspiel bezeichnen bei HT (genau wie bei SSC, das man da ne schlechte Bemalung erwischt - beides nicht so pralle) :D

Frage wäre, wie hätte HT das anders lösen können? Stoff?
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2014 12:04

Zombieversteher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nähe München
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 203
seit 03.07.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

stoff wäre sicherlich eine lösung gewesen vorallem microfaser ist schön dehnbar und eng anliegend allerdings muss ja dann auch der body darunter komplet anderst gebaut werden wegen der Muskeln etc.
Geschrieben: 15 Aug 2014 12:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Klar kann immer mal was passieren, aber ich hoffe, das man hier verschont bleibt :D
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 14 Benutzer und 1776 Gäste online.