Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Digital Copy auf neuen PC?

Gestartet: 24 Feb 2012 22:53 - 7 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2012 22:53

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

mal eine Frage:
Habe auf meinem Desktop-PC bereits einige Digital Copies geladen, mir aber jetzt nen Läppi zugelegt. Wie kann ich denn jetzt die Autorisierung vom PC auf den Läppi kriegen?
Der fragt immer nach dem Code auf dem Zettel wenn ich eine Filmdatei anschauen will und sagt mir dann, dass der Code bereits verwendet wird.

Wäre ja doof wenn ich die Filme jetzt nicht mehr schauen kann nur weil ich einen neuen Rechner habe. (Und Google hilft auch nicht). :(
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:45

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

In den meisten oder allen fällen (?) ist die Digital Copy an den Rechner der Erstinstallation gebunden.
Zumindest was Windows Media und Android angeht.

Da ich kein iTunes nutze kenne ich deren Nutzungsbedienungen nicht.

Du kannst höchsten versuchen den Support zu bitten dir einen neuen Code zu geben.
z.b. Festplatte kaputt, Digital Copy wurde nicht vollständig heruntergeladen u.s.w.

Kann man alles z.b. hier nachlesen: http://www.foxdigitalcopy.com/de2/

Ähnliche Seiten haben eigentlich alle Studios die DCs anbieten.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 02 Juni 2012 11:47

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn die Codes jedesmal aufs neue benutzt werden könnten, würden sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Netz verbreiten und dann würde keiner mehr die Filme kaufen.
Geschrieben: 02 Juni 2012 11:54

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Bei iTunes sind die Codes an deinen Account gebunden. Mit dem kannst Du von PC zu PC umziehen, d. h. einen Rechner deaktivieren und den anderen aktivieren.

Wie es mit Windows Media funktioniert weiß ich nicht.
Geschrieben: 02 Juni 2012 12:46

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn alle Acount gebunden wären, dann wären Digital Copy´s ja auch sinnvoll.
Bei den Windows Media Copy´s ist das halt nicht der Fall. Du gibst den Code ein und willst dir gerade den Film ansehen und wie aus heiterem Himmel reisst deine Festplatte den A**** hoch. Nur mal so als Beispiel.
Dann stehste dumm da und kannst ein Produkt das du bezahlt hast nichtmal verwenden.
Geschrieben: 03 Juni 2012 00:39

gelöscht

Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Digital Copy funktioniert? Bei vielen BD Filmen wird ja eine DC angeboten. Ist dann dieser Film direkt auf der BD mit drauf, oder muss man sich extra ein iTunes Konto anlegen, um das Video downzuloaden?
Geschrieben: 03 Juni 2012 07:17

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Is verschieden. Manche liegen auf ner Extra Disc und können von da auf den Computer übertragen werden und dann sind da noch welche die musst du erst runterladen. Müssten eigentlich alle aufm PC laufen, auch ohne I-Tunes glaub ich.
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:33

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Die iTunes DCs laufen nur auf iTunes oder iOS Geräten, egal ob sie von der Disc geladen oder downgeloaded werden müssen. Und ja, Du brauchst einen iTunes Account.

Windows Media geht ohne Account.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 78 Benutzer und 461 Gäste online.