Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Double (2011)

Gestartet: 21 Feb 2012 08:14 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
03.02.2012
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Feb 2012 17:04

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Vielen Dank für deinen tollen Review! Werde mir den Film wenn überhaupt nur ausleihen, aber nicht kaufen. Ein Blindkauf wäre mir nach deinem Review zu riskant.

kann ich dir nur empfehlen :)
Geschrieben: 26 Feb 2012 03:48

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Und mit keinem Wort wird erwähnt, dass das Studio wieder mal zu blöd war und die deutsche Tonspur von der Tonhöhe vermurkst ist und dadurch die Sprecher alle zu tief klingen.
Da wurde trotz direkter DVD UND BD Veröffentlichung wieder mal in PAL Geschwindigkeit synchronisiert.
So ein Fehler gehört erwähnt sorry.
Geschrieben: 26 Feb 2012 11:02

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schweizi
Und mit keinem Wort wird erwähnt, dass das Studio wieder mal zu blöd war und die deutsche Tonspur von der Tonhöhe vermurkst ist und dadurch die Sprecher alle zu tief klingen.
Da wurde trotz direkter DVD UND BD Veröffentlichung wieder mal in PAL Geschwindigkeit synchronisiert.
So ein Fehler gehört erwähnt sorry.

du brauchst dich mittlerweile nicht mehr entschuldigen :cool:

aber du solltest dich mal untersuchen lassen, denn scheinbar hast du ein übermenschliches Gehör, da weder mir, den Redakteuren von cinefacts.de, blurayreviews.ch sowie allen weiteren Usernvon bluray-disc.de und amazon.de, die die Blu-ray gesehen haben dieses Manko aufgefallen ist :eek:

Sensationell! :thumb: ich verneige mich vor dir, oh "Deus sonus" :pray:
Geschrieben: 27 Feb 2012 11:36

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dank der Review weiß ich, das der Streifen erst mal einige Plätz auf meiner Bestellliste nach hinten rutscht - Danke!
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 27 Feb 2012 13:00

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Dank der Review weiß ich, das der Streifen erst mal einige Plätz auf meiner Bestellliste nach hinten rutscht - Danke!

aber ganz weit nach hinten ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 77 Benutzer und 314 Gäste online.