Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

HDMI Switch Kaufempfehlung ?

Gestartet: 16 Feb 2012 09:28 - 3 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2012 09:28

Heimkinofreak75

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hy Leute,
ich möchte mir einen vernünftigen HDMI verteiler,sprich switcher zulegen,nur fehlt mir das nötige Know How,zu meinem Vorhaben.
Ich möchte Blurayplayer über TV & Beamer switchen können aber auch möchte ich ab und an TV über Beamer sehen,was würdet Ihr mir da empfehlen? Was er auf alle Fälle bringen sollte ist die Unterstützung von 3D,da ich in naher Zukunft umstellen möchte.
Muss er auch ein intrigierten Verstärker haben? Es sollte preislich bis max 200€ sein.
Danke euch im Vorraus und hoffe Ihr könnt mir da Helfen.:confused:
Geschrieben: 19 Feb 2012 09:46

Heimkinofreak75

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat denn keiner en Switch oder kann mir mal nen guten Tipp geben?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Feb 2012 10:02

Piegacinema

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Marthalen
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.02.2012
display.png
LG Oled 65 E7V
player.png
Oppo Oppo 203 UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Last Stand
Piegacinema Neue Bilder im Heimkino

Hallo Heimkinofreak.
Hab schon manchen Switch ausprobiert aber überzeugt hat mich nur die Marke Octava oder Gefen.Wobei Gefen zu Teuer ist, Octava ist dagegen im Preis Leistung Spitze ,hab selber den Octava Hdmi Switch 42MX 4x2 1.3 1080P matrix schalter und Verteiler V2 3D.hat noch zusätzlich einen Optical Anschluss für ältere Geräte. Funktioniert bei mir vorzüglich ,3D perfekt auf Plasma oder Beamer oder zusammen .Schau mal unter www.livingcinema.eu
Gruss Piegacinema
Geschrieben: 19 Feb 2012 10:35

Heimkinofreak75

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Piegacinema
Hallo Heimkinofreak.
Hab schon manchen Switch ausprobiert aber überzeugt hat mich nur die Marke Octava oder Gefen.Wobei Gefen zu Teuer ist, Octava ist dagegen im Preis Leistung Spitze ,hab selber den Octava Hdmi Switch 42MX 4x2 1.3 1080P matrix schalter und Verteiler V2 3D.hat noch zusätzlich einen Optical Anschluss für ältere Geräte. Funktioniert bei mir vorzüglich ,3D perfekt auf Plasma oder Beamer oder zusammen .Schau mal unter www.livingcinema.eu
Gruss Piegacinema

Danke für den Tipp,aber uch schon ziemlich gut im dreistelligen bereich die Teile,was?

Ja,Gefen ist noch teurer,hmmm da muss ich mir noch was überlegen ob ich sooviel ausgebe,aber trotzdem Dank ich dir.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 12 Benutzer und 1211 Gäste online.