Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

100th Anniversary Collection

Gestartet: 14 Feb 2012 11:45 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
15.03.2012
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Feb 2012 11:45

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Universal veröffentlicht am 15. März 2012 einige Neuauflagen ihrer Klassiker wie u.a. APOLLO 13, KING KONG, MIAMI VICE im O-Ring. Nun bin ich im Netz auf folgende Bilder gestoßen und frage mich ob die deutsche Varianten ebenfalls so einen aufklappbaren Schuber haben werden. Außerdem bin ich sehr unsicher was eine späteres Nachschieben von einer 3. oder 4. Steelbookwelle von den für mich interssanten Titeln betrifft. Da wäre eine ordentliche Informationpolitik seitens Universal vielleicht angebracht. Wer hasst es nicht die Filme doppelt und dreifach kaufen zu müsse?!

u100_1.jpg

u100_2.jpg

ericdraven9982

Geschrieben: 14 Feb 2012 12:45

Professor_Abronsius

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für eine 100th Anniversary Collection finde ich die Edition doch recht langweilig. Im Prinzip ist es nur ein Schuber mit Klappdeckel.

Da wäre ein schönes Mediabook besser gewesen.

Aber wahrscheinlich wird es das so in Deutschland gar nicht geben.

Paramount hat ja einige schöne Klassiker im Programm. Aber dazu zähle ich nicht unbedingt Miami Vice.

Beispielsweise Der Pate wäre so ein Klassiker und gehört dementsprechend in eine solche Collection.

Das mit dem doppelt und dreifach kaufen ist schon so gewollt !
Schließlich müssen die Gagen der Darsteller ja gedeckt werden. ;)
Geschrieben: 14 Feb 2012 12:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte im entsprechenden Thread im Sondereditionsbereich weitermachen - hier gehts nur um die Filme selbst, nicht um die Verpackung.

Dank!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1636 Gäste online.