Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

MediaMarkt Vorbestellung

Gestartet: 10 Feb 2012 14:19 - 89 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2012 10:45

Matthias1312

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 47
seit 11.11.2011
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 170 mal.
Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge

Ich finde es auch nicht gelungen! Warte immer noch auf den Anruf, dass mein Expendables Steel und das Krieg der Götter Steel eingetroffen ist. Habe mir naturlich schon längst die Sachen so geholt.
Gruß Matze!
Geschrieben: 06 Apr 2012 11:22

Gast

Bisher hat es mit dem Vorbestellen und dem späteren
Abholanruf sehr gut geklappt...ich bin sehr zufrieden
mit dem MM in Hannover
:o:thumb::o
Geschrieben: 06 Apr 2012 11:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Thormy
Habe dieselbe Erfahrung mit der Online-Vorbestellung gemacht. Hatte die im Onlineshop verfügbaren Steelbooks Ende Februar vorbestellt und auch die Vorbestell-Bestätigungen per Mail bekommen. Als ich dann am 31.03 aber noch keine Meldung bekommen hatte, dass ich die Ware abholen könne, habe ich in der Filiale angerufen und, da mir nicht gesagt werden konnte, wann die Steelbooks denn geliefert werden, die Bestellungen alle einzeln storniert. Bei meinem unplanmäßigen Besuch in einem anderen Mediamarkt in der selben Stadt am selben Tag habe ich die Steelbooks dann aber dort ausliegen sehen und sie direkt mitgenommen - klares Versagen der Online-Vorbestellfunktion :mad:

Ich habe wie gesagt keine Email oder Anruf zur Abholung erhalten. Habe dann am 31.03. angerufen, ob das Steel vielleicht doch inzwischen eingetroffen ist und mir wurde gesagt, das ich es abholen kann. Was also auf der Homepage vom Online Shop steht, das man Email und / oder Anruf erhält, scheint nicht auf alle Filialen zuzutreffen. Ich erwarte nicht, das die mich extra anrufen, wenn eine Vorbestellung eintrifft, aber es wäre schon nett, wenn man die Email erhalten würde, das der Artikel abholbereit ist. Dann spare ich mir den Anruf und hole meinen Film einfach ab. Habe nun noch das "In time" Steelbook vorbestellt, das auch demnächst erscheint. Werde dann einfach am Erscheinungstag anrufen und das dann so handhaben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Apr 2012 20:33

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin,

ich finde das In Time Steelbook auf der MM-Seite nicht mehr, kann es nicht mehr vorbestellt werden? Seit dem hier in Berlin für diese Steelbooks ohne Vorbestellung 5€ + verlangt werden, bestelle ich lieber vor...
Geschrieben: 12 Apr 2012 15:14

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mit den Vorbestellungen klappt ja wohl überhaupt nicht,
Gestern Anruf bekommen könnte meine Vorbestellungen abholen,gefragt ob In Time dabei iss.
Antwort. JA
Ich nach Osnabrück gefahren ein Weg 30km,will die Stells abholen ,sagt man mir es sind KEINE für mich da,ich dem Verkäufer den Bestellzettel gezeigt.
Antwort :Sie bekommen keine.
Da hatte ich nen dicken Hals.
Bei ihm sind keine im PC drinne,also tschüß,ich zum Marktleiter die gleiche Antwort.
Also das nächste mal anrufen angesagt ob auch wirklich welche für mich da.
Im Regal standen auch keine,nur die Amaray-Version.
Sind wohl wirklich dünn gesät.
Es wurden nur Vorbestellungen verkauft.
Auf die Frage ob noch Steelbooks kommen sagte der Verkäufer "Er glaube nicht",sollte aber Freitag nochmal anrufen.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 12 Apr 2012 16:15

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Nach den ganzen schlechten Meldungen mit den Vorbestellungen hatte ich schon Angst um mein In Time Steel, da mein MM gern mal etwas teurer ist!

Heute Mittag dann den Anruf bekommen, dass ich es abholen kann! Schon mal erleichtert! Als ich nach dem Steel fragte hat man auch schon Bescheid gewusst und mir es geholt! 18,90, super! Hab noch bissl gestöbert, es lagen komischerweise auch bei mir keine weiteren In-Time Steels im Verkauf, sonst nur die Amarays für 19,90. An der Kasse konnte ich kurz den unrabattierten Preis sehen, 22,90!
Da kann ich nur sagen, die Vorbestellung klappt in meinem MM super und da mein MM gern mal etwas teurer ist spare ich sogar Geld! Werde ab jetzt immer vorbestellen! Top Sache!
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 12 Apr 2012 16:38

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@slayerdaniel
Da haste Glück gehabt.:thumb:
Ich will die Leute in der Musikabteilung in meinem MM nicht schlecht reden,sind Alle kompetent.
Ich werde jetzt zur Sicherheit immer anrufen.

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 12 Apr 2012 16:58

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mein In Time Steel auch im MM Osnabrück vorbestellt. Die riefen mich gestern an,dass es zur Abholung bereit liegt. Heute war ich da und habs abgeholt, die hatten nen Karton,da lagen einige vorbestellte Steels drin (vielleicht 8 ). In den normalen Verkaufsregalen hatten sie gar keine Steels, nur die Amaray Version.

Hat super geklappt mit der Vorbestellung, habs zum ersten Mal gemacht. :thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Apr 2012 17:43

Gast

Ist das denn immer so, dass Vorbestellte BDs Billiger sind?

Hab das Ependables Steel damals auch vorbestellt, aber nie ne Mail oder nen Anruf erhalten. Hier war der Preis aber ja auch Bundesweit als Aktion. Habs mir dann einfach so geholt.

Zum Time-Steel kann ich nur sagen, das identische play.com-exclusive Steel aus UK hat auch deutschen Ton und kostet auch ca. 21€ und ist noch zu haben.
Geschrieben: 12 Apr 2012 18:23

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ist das denn immer so, dass Vorbestellte BDs Billiger sind?

Hab das Ependables Steel damals auch vorbestellt, aber nie ne Mail oder nen Anruf erhalten. Hier war der Preis aber ja auch Bundesweit als Aktion. Habs mir dann einfach so geholt.

Zum Time-Steel kann ich nur sagen, das identische play.com-exclusive Steel aus UK hat auch deutschen Ton und kostet auch ca. 21€ und ist noch zu haben.

Naja, vorbestellte BD´s haben halt wie bei Amazon die Tiefpreisgarantie! Die Märkte können dann nicht einfach ihren eigenen Preis drauf setzen. Wer also generell nen etwas teureren MM hat, so wie ich, für den lohnt sich die Vorbestellung. Anscheinend muss man allerdings Glück haben und zusätzlich nen halbwegs kompetenten und serviceorientierten Markt in der Umgebung haben!

Identisch kann das UK Steel nicht sein, da wir noch nen deutschen Schriftzug auf dem Frontcover haben ;)
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 80 Benutzer und 515 Gäste online.