Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

MediaMarkt Vorbestellung

Gestartet: 10 Feb 2012 14:19 - 89 Antworten

Geschrieben: 15 März 2012 23:54

Merlot

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Das deckt sich ja dann mit meiner Aussage... die Märkte, die früh genug bestellt hatten, haben auch Ware bekommen.
Allerdings ist es eben auch nicht verwunderlich, wenn ein Großteil der Märkte keine Steelbooks hat, da Release nunmal erst am 30.03. ist...

na ja,nicht ganz.....Ich habe Ende Februar nachgefragt,dann ist augefallen,dass die Ware nicht von Universal Pictures angeboten wurde....Nachdem der Mitarbeiter von Universal Pictures bei seinem Chef nachgefragt hat,hiess es dass der VÖ vorverlegt wurde. Der MM bei mir hat sofort bestellt und die Ware war einen Tag später - also am 1.03. - im Markt :):thumb:
Geschrieben: 31 März 2012 22:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie ich bereits vermutet habe ist die MM Filiale vor Ort nicht in der Lage Vorbestellungen entgegen zu nehmen. Ich hatte im Februar "Das Ding aus einer anderen Welt" im Steelbook vorbestellt. Diverse Filialen haben den Artikel schon vor dem 30.03.12 verkauft. Die Filiale hat mich bis heute nicht angerufen, das das Steelbook vorhanden ist. Keine Email, kein Anruf. Das ist echt ein starkes Stück vom MM. Wozu bitte gibt es einen Online-Shop wo man Filme vorbestellen kann, wenn diese nicht an die entsprechende Filiale geliefert werden? Ich habe inzwischen wirklich keinen Bock mehr überhaupt noch etwas beim MM zu kaufen. Das ist einfach nur noch unverschämt, was sich MM da leistet.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Apr 2012 16:38

waldecker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da aus dem Onlineshop "Krieg der Götter 3D" Steelbook nicht vorbestellbar ist, bin ich heute in den MM in Marburg gegangen und wollte fragen wieviel er kostet und ob ich ihn vorbestellen könne, darauf kam die Antwort das der Preis noch nicht feststeht und vorbestellungen nicht gingen. Bin nur Kopfschüttelnd gegangen ....
"Jedes Mal, wenn sie denken, sie hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." Bernie Ecclestone
Geschrieben: 03 Apr 2012 16:40

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Solange ein Artikel noch keinen Preis hat, wird er nicht in das Warenwirtschaftssystem aufgenommen. Deshalb ist er auch noch nicht vorbestellbar.

Die Ankündigung auf der Webseite ist nicht mehr als das, eine Ankündigung, dass Media Markt den Film in der Art bekommen wird.
Geschrieben: 03 Apr 2012 16:52

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 224 Danke für 77 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie ich bereits vermutet habe ist die MM Filiale vor Ort nicht in der Lage Vorbestellungen entgegen zu nehmen. Ich hatte im Februar "Das Ding aus einer anderen Welt" im Steelbook vorbestellt. Diverse Filialen haben den Artikel schon vor dem 30.03.12 verkauft. Die Filiale hat mich bis heute nicht angerufen, das das Steelbook vorhanden ist. Keine Email, kein Anruf. Das ist echt ein starkes Stück vom MM. Wozu bitte gibt es einen Online-Shop wo man Filme vorbestellen kann, wenn diese nicht an die entsprechende Filiale geliefert werden? Ich habe inzwischen wirklich keinen Bock mehr überhaupt noch etwas beim MM zu kaufen. Das ist einfach nur noch unverschämt, was sich MM da leistet.
Habe dieselbe Erfahrung mit der Online-Vorbestellung gemacht. Hatte die im Onlineshop verfügbaren Steelbooks Ende Februar vorbestellt und auch die Vorbestell-Bestätigungen per Mail bekommen. Als ich dann am 31.03 aber noch keine Meldung bekommen hatte, dass ich die Ware abholen könne, habe ich in der Filiale angerufen und, da mir nicht gesagt werden konnte, wann die Steelbooks denn geliefert werden, die Bestellungen alle einzeln storniert. Bei meinem unplanmäßigen Besuch in einem anderen Mediamarkt in der selben Stadt am selben Tag habe ich die Steelbooks dann aber dort ausliegen sehen und sie direkt mitgenommen - klares Versagen der Online-Vorbestellfunktion :mad:
Geschrieben: 03 Apr 2012 17:40

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von waldecker
Da aus dem Onlineshop "Krieg der Götter 3D" Steelbook nicht vorbestellbar ist, bin ich heute in den MM in Marburg gegangen und wollte fragen wieviel er kostet und ob ich ihn vorbestellen könne, darauf kam die Antwort das der Preis noch nicht feststeht und vorbestellungen nicht gingen. Bin nur Kopfschüttelnd gegangen ....

Also ich habe vor ca. einem Monat ne Vorbestellung für das Krieg der Götter 3D Steelbook im Online Store abgesetzt. Damals für 25€.

EDIT:

Hab grade mal meine Mails gecheckt:

Mein vorbestelltes Steel ist am 30.03 in meinem Markt eingetroffen. Preis 25€. Ich werde kontaktiert sobald ich es abholen kann - also ab Donnerstag.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 05 Apr 2012 22:37

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier richtig::pray:

Ich habe heute die Mail bekommen, das ich das Steelbook MI: 4 Phantom Protokoll bei Media Markt online vorbestellen kann.:thumb:
Bei den letzten Aktionen hat es bei mir auch geklappt :cool: !!! Deshalb möchte ich Euch den link nicht vorenthalten und Euch die BD selbst vorzubestellen, sofern ihr ein MM in der nähe habt;)

"LINK":

http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/paramount-home-entertainment-mission-impossible-phantom-protokoll?searchkategorie=1428?etcc_cmp=MM-NL-12-15-Online-Attacke&etcc_med=Newsletter&etcc_par=mediamarkt.de&etcc_ctv=Newsletter+mission+impossible+phantom+protokoll+-+vorbestellung&etcc_plc=Teaser+12

Der Preis von 25 € ist nicht grade billig, aber ich denke der wird auf 19,99 € fallen.:p:rolleyes:

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 05 Apr 2012 22:44

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rippchen
So ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier richtig::pray:

Ich habe heute die Mail bekommen, das ich das Steelbook MI: 4 Phantom Protokoll bei Media Markt online vorbestellen kann.:thumb:
Bei den letzten Aktionen hat es bei mir auch geklappt :cool: !!! Deshalb möchte ich Euch den link nicht vorenthalten und Euch die BD selbst vorzubestellen, sofern ihr ein MM in der nähe habt;)

"LINK":

http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/paramount-home-entertainment-mission-impossible-phantom-protokoll?searchkategorie=1428?etcc_cmp=MM-NL-12-15-Online-Attacke&etcc_med=Newsletter&etcc_par=mediamarkt.de&etcc_ctv=Newsletter+mission+impossible+phantom+protokoll+-+vorbestellung&etcc_plc=Teaser+12

Der Preis von 25 € ist nicht grade billig, aber ich denke der wird auf 19,99 € fallen.:p:rolleyes:

Habs auch schon länger vorbestellt. Allerdings haben die anderen Paramount Steels von MM beim Release (aktuell z.B. Paranormal Acitivity 3) auch 25€ gekostet. Denke nicht das es vorm Release noch unter 20€ fällt. Zu hoffen wärs ja ...
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 05 Apr 2012 22:58

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja wäre Wünschenswert :) Mein MM hat es letztes Mal runtergeschraubt;)

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 06 Apr 2012 09:52

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Hab gestern Den Anruf erhalten 3D Steel ist da. Im laden 27€, als vorbesteller 25€. Finds für 3D Steel ok.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 113 Benutzer und 1735 Gäste online.