Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Joe Bonamassa: Beacon Theatre - Live From New York (VÖ: 26.03.2012)

Gestartet: 09 Feb 2012 11:14 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
23.03.2012
Laufzeit:
140 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Mai 2012 08:52

torsten1010

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 4
seit 29.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Richter und sein Henker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von elchbert
danke für die Info Forcekeeper. Das war nur Ausdruck dafür, das mir Slow Gin so abgöttisch gefällt, dass ich s am liebsten auf jeder CD / BD hätte :rofl:
Ich liebe den Titel auch, vor allem die Live-Version ist immer grandios. Aber auf der anderen Seite bin ich froh bis auf Mountain Time keine Überschneidungen zu haben. Und vor allem "The River" reißt alles raus ! Ist zwar auch auf der "alten" Rockpalast - DVD, aber eben nicht auf BluRay. Ist schon irre wie er sich entwickelt hat, habe in das erste Mal 2005 in einem kleine Club in Bremen ( Meisenfrei ) gesehen und danach immer wieder in größeren Hallen. Kleiner Tipp für Fans: in der neuen " Eclipsed" ( Ausgabe 05/2012 ) ist ein großer Artikel über seinen Werdegang, sehr empfehlenswert !
Geschrieben: 09 Mai 2012 20:37

Gast

Zitat:
Zitat von torsten1010
... Kleiner Tipp für Fans: in der neuen " Eclipsed" ( Ausgabe 05/2012 ) ist ein großer Artikel über seinen Werdegang, sehr empfehlenswert !

Danke für den Tip.

Hab Bonamassa einmal auf dem Tollwood Festival in München gesehen *schmacht*. Er hat mir Live auch sehr gut gefallen. Jeff Beck war zwar auch gut ( hatte ne klasse Bassistin dabei :p ), aber bei Bonamassa ... Gitarre / Gesang - hat einfach alles gepasst.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 94 Benutzer und 413 Gäste online.