Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

2 Guns

Gestartet: 08 Feb 2012 11:43 - 66 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2014
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2013 12:26

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Was anderes hat der Film in meinen Augen auch nicht verdient! :)

So sieht's aus!:)
Geschrieben: 02 Okt 2013 13:00

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie sage ich immer so schön? Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, denn sonst würden alle dasselbe gucken. :D
Ja, ich weiß....immer diese Psycho-Studenten....:wegduck: :pray:
Geschrieben: 07 Okt 2013 21:08

bluescreen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 14.08.2011

Die beiden Hauptdarsteller funktionieren gut in ihren gemeinsamen Szenen. Leider funktioniert im übrigen Rest nicht viel. Die Story ist recht abstrus denn jeder ist noch verlogener und brutaler als der andere. Dabei spielt es keine Rolle zu welchem "Verein" er eigentlich gehört. Die Action ist nicht gerade herausragend und wartet auch kaum mit Ideen auf. Zwischendurch rennt auch noch eine Frau durchs Bild die eigentlich mit allen was hat oder doch nicht. Die aber "gut" ist aber das sehr böse. Oder so ähnlich. Hauptsache nackt. Oder wenigstens halbwegs. Wer sich jetzt verwirrt fühlt, fühlt sich wie ich im Kino bei der Suche nach dem roten Faden.
Naja-Kinobesuch unnötig, selbst nach der Meinung eines mich begleitenden Fans von D.W.
Geschrieben: 08 Okt 2013 18:39

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Mir und meiner Freundin hat der Film auch gefallen.
Geschrieben: 08 Okt 2013 22:46

Gast

Ich mag D. Washington & M. Wahlberg sehr gern, demnach hatte mir mehr von den Film versprochen, liegt wohl daran das ich als reger Kinogänger und Heimkino Fan mit 56 Jahren schon soviel gesehen habe das mich kaum noch etwas überrascht? Aber die Popcorn waren wie immer lecker ... Lol!
Geschrieben: 09 Okt 2013 00:29

Gast

Habe mir den Film vorhin angesehen und finde ihn KLASSE. Ein richtig guter actionlastiger, lustiger, packender und spannender Film und Mark Wahlberg und Denzel Washington haben ein super Duo abgegeben. Bin zu müde um mehr zu schreiben, aber der Film lohnt sich definitiv. Der Film hat einen Wiedersehfaktor und den Film kann ich mir locker noch um die 10 mal anschauen :D

Kann nicht wirklich viel kritisieren. Vergebe eine perfekte 10/10, da so ein Film immer seltener wird und einfach wahnsinnig Spaß macht. Die BD wird direkt in meine Sammlung wandern :thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2013 01:19

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Bat
Habe mir den Film vorhin angesehen und finde ihn KLASSE. Ein richtig guter actionlastiger, lustiger, packender und spannender Film und Mark Wahlberg und Denzel Washington haben ein super Duo abgegeben. Bin zu müde um mehr zu schreiben, aber der Film lohnt sich definitiv. Der Film hat einen Wiedersehfaktor und den Film kann ich mir locker noch um die 10 mal anschauen :D

Kann nicht wirklich viel kritisieren. Vergebe eine perfekte 10/10, da so ein Film immer seltener wird und einfach wahnsinnig Spaß macht. Die BD wird direkt in meine Sammlung wandern :thumb:

Vollste Zustimmung:thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2013 08:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

10/10 Punkten finde ich zwar nicht ganz dem entsprechend was so eine Art Film verdient hat, stimme aber Euch zu das der Film für das was er ist, ein lockeres Actionfilmchen, vomm überzeugt...

War gestern im Kino und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Wie schon letzte Woche bei RED 2 stimmt hier einfach die Mischung aus Action und Humor.

Besonders die Sprüche sind echt der Knaller. Washington und Wahlberg sind echt ein tolles Team. Ich sehe beide sehr gern und gehören beide zu meinen Favoriten unter den wandlungsfähigen Schauspielern abseits des reinen Actionenres. Washington gibt wunderbar den etwas schrägen Doppelagenten, Wahlberg auf der anderen Seite ist für die derben Sprüche und Provokationen zuständig. Beide bekommen sich verbal öfter in die Wolle, was in wunderbar komischen Wortgefechten mündet. Hab mich im Kino öfter weggelegt, wem der Humor in den "Bad Boys" Filmen gemocht hat, bekommt hier ein ähnliches Kaliber geboten.

Darübrhinaus gefällt 2 GUNS vor allem wegen seiner bodenständigen Inszenierung. Ein kleiner Südstaaten-Actioner, der inhaltlich zwar das Rad nicht neu erfindet, duch seine Mischung aus schönen Action-Set Pieces, Humor und soviel Story wie eben nötig sehr gut unterhält.
Überraschungen hält der Film nicht wirklich bereit, das ist aber auch nicht das Ziel. Der Film lebt von der Chemie seiner Hauptdarsteller, hätte man hier No Names besetzt, wäre das Ganze nur noch halb so gut.

Fazit: Wer old school Action mag und derbe Sprüche zu schätzen weiss, kommt hier wunderbar auf seine Kosten.

8,5/10 Hühnern
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2013 13:06

Blu-Man

user-rank
Blu-ray Starter

Ist der Film jetzt als Western gedacht ähnlich wie Django oder nur so eine Mischung aus Action und Western?
Geschrieben: 02 Nov 2013 11:02

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ne mit Western bist Du hier völlig falsch. ;) Der Film ist ein astreines Buddy Movie im Stile der 80er. Sehr zu empfelen. :thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 3727 Gäste online.