Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Bild Problem

Gestartet: 07 Feb 2012 13:51 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2012 13:51

Blade111

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 19.10.2010
display.png
LG 55LM640S
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo,

weiss zwar nicht ob mein Problem hier hin passt aber leider finde ich dafür
keine Lösung und benötige eure Hilfe.

Nun zum Problem. Ich habe mir einen Pioneer VSX 821 Verstärker gekauft und angeschlossen. Als Receiver hab ich eine Sky Festplattenbox von Pace.
Der LCD ist von Philips 40PFL8505K. Seit ich ihn habe und ich über die Sky Box fernsehe geht für ca 2 Sekunden mein Bild weg und kommt dann wieder. Der Ton ist in Ordnung und bleibt zu hören. Das passiert mal 10x in der Stunde und dann wieder mal höchstens 2x. Total unterschiedlich.Hab schon sämtliche Einstellungen am Receiver und Verstärker geändert, leider ohne Erfolg.:(
Wenn ich Bluray Filme ansehe ist das Problem nicht vorhanden.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ???

Mfg Blade111
Geschrieben: 23 März 2012 13:46

BDcineast

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

weiß nicht aber sowas hatte ein kumpel auch mal aber der hatte das auch beim normal sky gucken sprich über tv lautsprecher schon mal bei sky angerufen und das problem geschildert vileicht liegts ja ander box wie haste den die box angeschlossen ? bestimmt über hdmi und tos link oder ?
dan sind ja beide signalwege bgetrennt und dürftens ich nicht stören . ruf einfach mal bei sky an ! ich denke das es die box ist wenn du bei bd keine störung hast ist das das plausibelste für mich

MFG:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 66 Benutzer und 1519 Gäste online.