Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Wer verleiht mit in Hamburg Avatar 3D für einmal gucken?

Gestartet: 06 Feb 2012 22:26 - 41 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2012
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Feb 2012 15:07

Gast

Wie oben geschrieben: Kaufen, gucken, für 15€ weniger wieder verkaufen. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2012 15:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mann, lies doch mal alle Beiträge!
Er wäre bereit 15€ "Leihgebühr" zu Zahlen
Wenn man die als "Verlust" bei Einkauf/Verkauf mitveinrechnet wird er auf jeden fall einen bekommen!
DAS war gemeint
..,
T.

P.s:
Adameus war schneller ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Feb 2012 15:16

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Lasst den Mann doch mal in Ruhe, Ihr seid doch alle gar nicht aus Hamburg und verleiht doch sowieso nix :rofl:
Hier hatte doch letztens ein User von einem Telefonat mit Panasonic (?) berichtet, wonach der Eindruck entstanden ist, die Scheibe könnte Ende März 2012 normal zu kaufen sein. Weiss noch jemand, wann/wo das war, ich finde den Post nicht mehr :sad:
Geschrieben: 09 Feb 2012 16:34

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Lasst den Mann doch mal in Ruhe, Ihr seid doch alle gar nicht aus Hamburg und verleiht doch sowieso nix :rofl:
Hier hatte doch letztens ein User von einem Telefonat mit Panasonic (?) berichtet, wonach der Eindruck entstanden ist, die Scheibe könnte Ende März 2012 normal zu kaufen sein. Weiss noch jemand, wann/wo das war, ich finde den Post nicht mehr :sad:
Das würd mich auch interessieren :)
image.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2012 16:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Er meinte nicht, dass du den Film für den Preis in 3D bekommst. Vielmehr wollte er darauf hinaus, dass du Avatar 3D dann auch einfach kaufen und nach dem Anschauen wieder abstoßen kannst: Mehr als 15 Euro Miese, wenn überhaupt, machst du dann vermutlich auch nicht.

Zitat:

Solche "Berichte" sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen, denn wenn man nach derartigen Forenbeiträgen geht, hat der deutsche Panasonic-Geschäftsführer Werner Graf an die 1.000 Neffen, die er alle mit Insiderinformationen versorgt, die dann in Foren auftauchen :-).
Geschrieben: 09 Feb 2012 22:28

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

bei ebay werden die doch haufenweiße vertickt, die 3D Bluray von Avatar. geht so für 70 € weg!
Sollte der in den Handel kommen, schätzen ich den Preis genau so hoch? denke mal nicht so 30 € !?
Oder was denkt ihr? die 50€ Grenze wird der Film doch aufjeden fall erreichen .. ?
Geschrieben: 09 Feb 2012 22:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn der ganz normal in den handel kommt wird der auch ganz normal 25-30€ kosten
es sei denn die bringen den dann wiede rin eienr super sonder limitierten edition auf den markt
aber die standart amaray wird auch nur einen standart preis haben
warum auch nicht???
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Feb 2012 13:30

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

warum? also gründe gäbe es doch genug, aber fair wäre es nicht!
Der Film ist der Verkaufsschlager überhaupt (Biggest Blockbuster) und in 3D absolute Referenz!
Ich mein, du zahlst ja auch für ein Jean Paul Gaultier Parfüm mehr als für ein Bruno Banani Parfüm!
Qualität...
Da könnte ich mir vorstellen, dass Avatar 3D Bluray teuer wird. ;-)
Geschrieben: 10 Feb 2012 13:47

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2012 10:52

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

ja gut das ist deine meinung, aber das interessiert doch die große film industrie nicht ob es genauso gute gar bessere filme gibt.
die sehen, dass die scheiben heiß begehrt sind, deswegen denke ich, dass die je nachdem auch teurer werden.
es ist ja nicht so, dass ich will dass die teurer rauskommen, mir wären die ebenfalls recht, wenn sie für standard preise raus kommen. naja kommt zeit, kommt rat.. ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 74 Benutzer und 1336 Gäste online.