Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Frage: ProMarkt Tausch-Aktion Blu-Ray gegen DVD (5€ Rabatt für Hollywood Collection)

Gestartet: 06 Feb 2012 15:44 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2012 15:44

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo!

Hab gerade das aktuelle ProMarkt Prospekt vor mir liegen (Bremen) Und sehe das die eine Tauschaktion haben. Bring eine Film DVD und bekomm 5 € Rabatt auf eine BD der Hollywood Collection.

In der Anzeige steht:

Bringen sie eine beliebige Film-DVD zurück und erhalten sie einen Rabatt von 5€ auf Hollywood Collection Blu-Rays (Normalpreis 12,99) oder Avatar Blu-Ray (Normalpreis 17,99)!
(Von der Rücknahme ausgeschlossen sind Indizierte und Erotik-Filme)

Jetzt meine Frage: Meine die wirklich jede uralte Film DVD die man zu Hause rumliegen hat oder meinen die Filme die man mal beim ProMarkt gekauft hat? Denn in der Anzeige steht ja bringen sie eine DVD zurück.

Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Und kann sagen wie das läuft. ich hoffe gerade drauf das ich so ein-zwei uralt Grabbeltisch Filme loswerden kann :-)
Geschrieben: 06 Feb 2012 16:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

"beliebige Film DVD" ... Das sagt doch alles
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 566 Gäste online.