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[DE] Warehouse Deals

Gestartet: 05 Feb 2012 20:40 - 170 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Feb 2012 20:40

userxde

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Hallo!

Vorab: ich habe hierzu noch keinen passenden Thread über die Suche gefunden und deswegen ein neues Thema eröffnet.

Wenn es schon einen Thread gebt, dürft ihr mich gern verschieben :D

Nun aber zur Sache: ich habe mich mal bei diesen Warehouse Deals von Amazon umgeschaut und wollte einfach mal nach euren Erfahrungen damit fragen.

Wie ist es mit der Gewährleistung? Ist auch Ware dabei, die wegen technischer Defekte zurückgeschickt wurde und nur weil "wegen war doch nicht das was ich gedacht habe"?

Ist eine evtl. Rückgabe genauso einfach, wie bei anderen Artikeln bei Amazon?

Freue mich über jede Antwort :cool: und sage schonmal besten Dank!
Es grüßt euch der Swen - aka userxde
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#2
Geschrieben: 05 Feb 2012 20:48

Tsungam

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Offensichlich handelt es sich ja um einen gewerblichen Anbieter, demnach kann er nicht einfach die Gewährleistung ausschließen.
Weist ein Artikel bekannte Mängel auf, muss ein Händler diese natürlich angeben.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#3
Geschrieben: 05 Feb 2012 20:49

Gast

Ich habe dort noch nie etwas bestellt und finde deine Fragen deshalb sehr interessant.

Wenn man sich mal die Händlerseite durchliest, scheinen ja die normalen Rückgabebedingungen von Amazon zu gelten, solang man nicht selbst den Zustand der Ware verschlechtert hat.

Also ich würde, wenn ich schon über Amazon etwas gebraucht kaufe, wohl bei den Warehouse Deals zuschlagen, da ich mit Amazon selbst bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.
#4
Geschrieben: 05 Feb 2012 20:55

userxde

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Genau adameus23. Das sehe ich ähnlich.

Ich denke, ich lasse es mal drauf ankommen. Im schlimmsten Fall wird zurückgeschickt. Aber teilweise sind ja doch ziemliche Preisdifferenzen drin.

Ich denke auch mal, dass es ähnlich wie bei Saturn etc. mit Ausstellungsstücken ist, nur dass an denen ja jeder rumgrabbeln kann.
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#5
Geschrieben: 05 Feb 2012 21:00

Eldiablo

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Also ich hatte vor ein paar Monaten meinen BDP von Philips bestellt beim ersten Paket war das Stromkabel nicht enthalte, einmal angerufen und das Paket über Ama retour zurückgeschickt und drei Tage später war das Geld wieder drauf. Ein neues Gerät bestellt dann war alles Top. Ich kann behaupten gute Erfahrung gemacht zuhaben. Gruß Diablo
#6
Geschrieben: 05 Feb 2012 21:06

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Meinst du mit ein "neues Gerät bestellt" ein anderes aus dem Warehouse oder tatsächlich ein komplett neues?

Ein fehlendes Kabel fände ich persönlich zwar ärgrlich, wäre jetzt aber kein "Beinbruch", da gerade bei BDP doch Standardkabel genutzt werden.
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#7
Geschrieben: 05 Feb 2012 22:18

Jenshs

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Hab dort damals meine 40" LED TV von Philips gekauft. Sollte neu über 800 kosten und ich hab 470€ bezahlt. Da war nix dran nur eine Folie fehlte.
Lautsprecher und andere Sachen hab ich auch von da.
#8
Geschrieben: 05 Feb 2012 22:21

userxde

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So eine Antwort wollte ich lesen :cool:

Werde also auchmal diesen Warehouse Deal testen und auf ein positives Ergebnis hoffen.
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#9
Geschrieben: 05 Feb 2012 22:27

Eldiablo

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Ein neues auch über Warehouse nur 20€ teurer, Listenpreis bei Ama 350€ ich hatte 190€ bezahlt. Also Top Preis als der Player auf den Markt kam lag er bei 500€.
Geschrieben: 05 Feb 2012 22:52

Jason-X

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soviel ich weiß steckt hinter Warehouse Deals in Wirklichkeit Amazon, die zurückgeschickte Neuware einfach als gebraucht weiter verkaufen. siehe auch hiuer:
http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A8KICS1PHF7ZO

habe bislang hier auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht


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