Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Klangkünstler

Gibt es hier auch Metal/Death begeisterte Mitglieder ?

Gestartet: 01 Feb 2012 18:11 - 174 Antworten

Geschrieben: 09 März 2012 23:39

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich, bereits mehrmals... finde auch den Soundtrack ziemlich starl vor allem "Stand Up"
Geschrieben: 10 März 2012 00:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

rockstar ist geil!

richtig geil ist vor allem die tatsache, das "marky" mark wahlberg, der ja selber auch mal gesangstechnisch nicht wenig geld verdient hat, bei den gesangsparts von mike matijevic (steelheart) "gedoubelt" wurde, weil er das nicht auf die reihe bekommen hat
ich stelle mike matijevic auf eine stufe mit sebastian bach, wenn nicht sogar einen tick drüber !
wer sie nicht kennt:
steelheart!!! hammer!!!
geil!!
udn mike matijevic ist ne coole sau mit einer krassen lebensstory (autounfall vor ein paar jahren mit koma und total-amnesie!)
in den 90gern waren die ne zeitlang auf einem aufsteigenden ast, aber dann kam das grosse loch (wie bei vielen bands damals)...aber die sind immer noch aktiv, zumindest der matijevic tourt noch fleissig durch die weltgeschichte
der war damals echt sau cool, absolut tiefenentspannt und einfach gut drauf (hab die 92 zwischen meinen abi prüfungen in düsseldorf kennengelernt, geiles konzert im Tor 3!...werde ich garantiert nie vergessen, vormittags LK klausur, abends steelheart, nächster tag grundkurs klausur , nicht wenige haben mich für völlig bekloppt erklärt *rofl*
aber das war es absolut wert!!!
...
Thomas

p.s.:
mal rasch ein paar sounds von steelheart rausgesucht
1
2
3
4
5
6
und was ganz anderes, aber auch völlig genial:
7

ach ja, fährt irgendjemand im juni nach mönchengladbach zu mötley crüe mit slash als support??

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 März 2012 13:03

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Also es ist zwar kein reiner Metal und schon gar kein Death-Metal, aber ein wenig verwundert es mich schon, dass Alternativ-/Experimental-Metal noch nicht angesprochen wurde. (oder ich hab den Thread zu schnell überflogen)
Auf jeden Fall finde ich, sollten noch diese Bands genannt werden, die ich mir so am liebsten anhöre.

Dazu gehören: Tool, Karnivool, Porcupine Tree, Life of Agony, Rage Against the Machine, System of a Down & Deftones (wurden glaub ich bereits erwähnt), ....

Außerdem geht bei mir noch: Dredg, A Perfect Circle, boysetsfire, Thrice, und einige mehr
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 10 März 2012 14:40

Gast

Zitat:
Zitat von knarF
Also es ist zwar kein reiner Metal und schon gar kein Death-Metal, aber ein wenig verwundert es mich schon, dass Alternativ-/Experimental-Metal noch nicht angesprochen wurde. (oder ich hab den Thread zu schnell überflogen)
Auf jeden Fall finde ich, sollten noch diese Bands genannt werden, die ich mir so am liebsten anhöre.

Dazu gehören: Tool, Karnivool, Porcupine Tree, Life of Agony, Rage Against the Machine, System of a Down & Deftones (wurden glaub ich bereits erwähnt), ....

Außerdem geht bei mir noch: Dredg, A Perfect Circle, boysetsfire, Thrice, und einige mehr

Tool is ne geniale Band - auch wenn sie immer wieder das ein oder andere Stück auf der Platte haben, bei dem man sich fragt "was soll das denn wieder"

System of a Down hör ich auch gern - halt die Musik aber selten länger als ne halbe Stunde aus :-)

Dredge hat einen klasse Sänger

Steven Wilson / Porcupine Tree ist eh Gott :-) - hab mal in einer Bibliographie gelesen ( Quelle weiss ich nimma ), dass er zu Beginn alles selbst gemacht und eine Discographie "erfunden" hat. Die Songs hat er an diverse Sender geschickt. Denen hat es wohl gut gefallen und sie fragten, ob Porcupine Tree nicht auch mal ein Konzert geben wolle ... :eek: , da mussten dann schnell ein paar Bandmitglieder her :D
Geschrieben: 11 März 2012 17:24

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi, ich höre Metal/Rock seit dem 9. Lebensjahr.

Angefangen hat es mit AC/DC,Guns`N Roses,Metallica und Mötley Crüe.
Im gleichen Jahr folgte dann Megadeth,Slayer,Sepultura,Death und Sodom,Cannibal Corpse usw.

Später mit ca.14 Lenzen kam ich zum Black Metal,dann mal zwischendurch auch etwas Gothic.

Modernes Zeug kann ich mir bis heute nicht geben.....kann damit einfach nix anfangen,hab es mehrmals probiert,ohne Erfolg.

Heute mit 30+ höre ich fast alle Sparten im Bereich Metal, je nach Lust und Laune......ab und an auch die Wurzeln,sprich Blues,Country,Rock`n Roll

meine Top 10

Motörhead
Sepultura bis zur Arise
Immortal
Sentenced
AC/DC
Hypocrisy
Darkthrone
Volbeat
Slayer
In Plames
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 11 März 2012 17:51

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ach so, find ich ganz gut,falls es noch keiner kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=8LOarjz5EeY
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 12 März 2012 08:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von knarF

Karnivool???
Ich kenn nur Carnivore :cool:;)
Geschrieben: 17 März 2012 09:55

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
Karnivool???
Ich kenn nur Carnivore :cool:;)

Mhh, ob die damit was zu tun haben...... :p
Gruß
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
Geschrieben: 19 März 2012 14:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27454 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab gerade ne Schöne Mail von Eventim.de gekriegt. Trivium kommen noch Münster, find ich mehr als Fein. Live sind die ne Wucht und dann gar nicht mal so weit von mir weg :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Mai 2012 10:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27454 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mal so ne Frage, kennt einer das Luxor in Köln? Wenn ja wie ist die Location für nen Konzert, weil im Oktober kommt eine meiner Lieblingsbands dahin und ich kenne das Luxor gar nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Klangkünstler

Es sind 100 Benutzer und 1392 Gäste online.