Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2012 21:17

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Um hier mal ein bisschen Feuer rauszunehmen!

Ich kann beide Seiten verstehen. Dennoch darf jeder hier seine Meinung äußern, vielleicht auch besser mit anderer Wortwahl, aber das ist eine andere Baustelle.
Es bringt nichts sich jetzt gegenseitig fertig zu machen, zu beleidigen oder rauszufinden wer ein Mann ist und wer nicht.
Die Liga hat noch ganze 4 Spieltage. Ich bitte nun ALLE, diese vernünftig über die Runden zu bringen. Was danach ist kann jeder selbst entscheiden. einige Trainer haben ja bereits vor Wochen hier aus verkündet.
Dennoch denke ich das die Liga eine gute Sache war und JEDER seinen Spass hatte. Das es nun leider solche einen Zwischenfall gegeben hat, ist natürlich nicht schön.
Ich bitte sowohl doggie als auch xy78 die Saison ordentlich zu beenden. Auch wenn ich doggie verstehen kann, da sich Platz 1 nun wohl endgültig verabschiedet hat.
Ich bin mir auch sicher das doggie das tun wird, da ich ihn als sehr ehrgeizigen aber überaus fairen Sportsmann kennen gelernt habe
Geschrieben: 04 Apr 2012 21:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Was hat das bitte mit rumheulen zu tun? :rolleyes:
Klar, war seine Wortwahl vlt. nicht passend gewählt, aber soll er das Spiel loben? Wenn es ihm nunmal ankotzt und seine Meinung dazu sagen möchte, dann kann er das tun. Das hat nichts mit rumheulen zu tun. :rolleyes:
Trotzdem war die Wortwahl nicht passend für ein Forum, auch, wenn er das gedacht hat.
doch isses!
er regt sich nur auf, weil er einen Sieg wohl schon fest eingeplant hat (hab noch nie gegen ihn gewonnen. glaub steht 9:0 für ihn).
ob ihm das Spiel gefallen hat oder nicht - spielt doch keine Rolle!
wenns danach geht, hätte ich nach Ende der Vorrunde aufhören können, da ihr mir haushoch überlegen seit - komm halt nicht sooft zum Zocken, sorry! :rolleyes:

@ Doggie
wenn mein Stürmer gegen Dich nen Tor schießt, hat wohl Deine Abwehr geschlafen! war ein schönes Tor. wie oft hast Du beim Angriff den Ball über meine Abwehr geschlenzt??
auf Deine Wortwahl geh ich mal nicht ein.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2012 21:21

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Der zwischenfall ist morgen schon wieder gegessen, so war das schon immer bei zwischenfällen..

Ich kann auch sagen sorry für das "F*** Dich und das A****loch" aber trotzdem bleib ich dabei das es weinerliches assoziales Spielverhalten ist ob gegen mich oder zuvor schon gegen Seth - das ist meine Meinung und ich weiß das ich damit nicht alleine stehe, ergo Bestätigung bekräftigt!

ps. das Sorry is ernst gemeint!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 04 Apr 2012 21:26

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
Um hier mal ein bisschen Feuer rauszunehmen!

Ich kann beide Seiten verstehen. Dennoch darf jeder hier seine Meinung äußern, vielleicht auch besser mit anderer Wortwahl, aber das ist eine andere Baustelle.
Es bringt nichts sich jetzt gegenseitig fertig zu machen, zu beleidigen oder rauszufinden wer ein Mann ist und wer nicht.
Die Liga hat noch ganze 4 Spieltage. Ich bitte nun ALLE, diese vernünftig über die Runden zu bringen. Was danach ist kann jeder selbst entscheiden. einige Trainer haben ja bereits vor Wochen hier aus verkündet.
Dennoch denke ich das die Liga eine gute Sache war und JEDER seinen Spass hatte. Das es nun leider solche einen Zwischenfall gegeben hat, ist natürlich nicht schön.
Ich bitte sowohl doggie als auch xy78 die Saison ordentlich zu beenden. Auch wenn ich doggie verstehen kann, da sich Platz 1 nun wohl endgültig verabschiedet hat.
Ich bin mir auch sicher das doggie das tun wird, da ich ihn als sehr ehrgeizigen aber überaus fairen Sportsmann kennen gelernt habe
was heißt hier Zwischenfall?? :eek::rolleyes: hört sich an, als ob ich jeden Spieler umgehauen hab!
ist klar schade für ihn, falls ich jetzt der "Stolperstein" für Platz 1 war, aber er hat 6 Punkte Rückstand (bzw. wenn unser Spiel eingegeben ist, 5 Punkte) zu Man. City!!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2012 21:31

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Es geht mir gar nicht um Platz 1 - gott..

Bei meinem Restprogramm mit Common und Shogun die beide verdammt stark sind hätte ich mir da keinerlei Chancen ausgemacht, auch geht es mir am Popo vorbei ob ich gegen dich drei, einen oder keinen Punkt geholt hab.

Nur die Art wie, kotzt mich an.. das ist wie damals in der ersten Saison mit bartman der nur gegrätscht ist, er hat immerhin dann eingesehen das es ein shice spielverhalten war und in einer Funliga nix zu suchen hat.

Ich hab in der anderen Liga gegen meinen Schwager Unentschieden gespielt aus vorher rund 40 Games hat er genau 2 Unentschieden rausgeholt sonst nur verloren - trotzdem hat er vernünftig gespielt und sich diesen Punkt verdient, nicht so wie du.. du hast dir schon den Punkt gegen Real nicht verdient mit deinem Spielverhalten!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 04 Apr 2012 21:35

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

atti25 - Atletico Madrid
savigny0212 - FC Porto
Geschrieben: 04 Apr 2012 22:14

andi09

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 55
seit 30.01.2012

atti25 - Atletico Madrid
savigny0212 - FC Porto
andi09 - Societa Sportiva Calcio Napoli S.p.A. (ich mag den Namen)
Geschrieben: 04 Apr 2012 23:23

common

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 132
seit 15.07.2008
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Angel Heart
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

atti25 - Atletico Madrid
savigny0212 - FC Porto
andi09 - Societa Sportiva Calcio Napoli S.p.A. (ich mag den Namen)
common - Borussia Dortmund
Geschrieben: 05 Apr 2012 07:21

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

@common: wehe du versaust es :rofl: ;)
Geschrieben: 05 Apr 2012 07:41

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
was heißt wirklich verdient??
nach dem Rückstand hab ich einen Stürmer mehr rein, Formation auf 3 Spitzen umgestellt, und sehr offensiv gemacht - mehr geht wohl nach vorne nicht!!

na dann wird das wohl auch meine letzte Liga-Runde sein, wenn man nicht frei entscheiden darf, wie man sein Team aufstellt!! :rolleyes::sad:

mir doch egal, bei welchem meiner Gegner es um etwas geht!! ich versuch gegen Euch Profis zu bestehen. meint Ihr, es macht FUN, wenn ich ständig von Euch auf den Sack bekomm??

AUF WUNSCH KANN ICH AUCH DIE LETZTEN SPIELTAGE SEIN LASSEN - DANN BEKOMMT IHR 3 PUNKTE GESCHENKT!!!! :(

XY89: Es geht überhaupt nicht um das Thema: 5/5/0! mir ging es darum, dass es aus meiner Sicht keinen FUN gemacht hat gegen dich! Da lass ich mich lieber von manCity oder Atti abschlachten, anstatt so zu spielen!

Wir können gern mal 80 Seiten zurückspringen (unser Hinspiel) da hast du dann gewettert (oder alle) dass ich bei atti nach führung alles weggehauen hab (per grätsche) und viele hier dann im Anschluss der Games gegen mich das gleiche geschrieben haben...dannach habe ich mir gedacht, ihr habt schon ein wenig recht und habe für die Liga eine komplett andere Spielweise erstellt (aufstellung und spielweise) die eher an "echtes Fussball" angelehnt ist! In der Mann vs. Mann Saison in Liga 3 oder wie auch immer würde man damit oft untergehen! Ich will garnicht sagen, wie oft ich auf meine Gegner bei Mann vs Mann sauer bin, wenn es 1:1 steht und die ab der 70min den Ball nurnoch raushauen...dort verstehe ich es aber! da gibt es ab und an wichtige Games!

hier hab ich es mir anhören müssen und deshalb hab ich geschrieben, dass diese Woche in meinen Augen für mich verschwendet war: Common und ich hatten einen harten Fight mit 0:0! aber das spiel gegen dich war kein Fight, dass war leider irgendwas...
es ist ok, aber wenn ich mir Kritik anhören muss, müssen es andere auch! Was Du persönlich daraus machst, ist mir egal!

@doogie, du alter Hitzkopf! Hast ja schon die unschönen Worte zurückgenommen! Aber dennoch, lass uns alle die Saison so spannend wie sie unten und oben ist zu Ende spielen! Jeder mit seiner Taktik!

@All: Atti und ich hoffen, dass nach dem Stress gestern wieder alles ok ist! Nun ist Ostern! Auf ein paar schöne Spiele!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 78 Benutzer und 609 Gäste online.