Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2012 21:46

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

ich will in allen Spielen meine Stil durchziehen wovei mir das momentan in den MgM Spielen einfacher fällt.
Geschrieben: 22 Feb 2012 22:25

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich spiele im mgm momentan immer mit man city und dann hier mit ac mailand spielen total ungewohnt und ganz anders
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 23 Feb 2012 08:19

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Manchester United vs. Real Madrid

Endstand
1:2

Tore
1x Rooney (6')
1x Ronaldo (22')
1x Benzema (55')
Fouls
1:0
Ballbesitz
54 : 46
Zweikämpfe
12 : 13

Keine Karten

Video:

Bericht:

Ben vs. Stefan oder auch Doogie vs. Seth alternativ auch: ewige Rivalen :thumb:

Wie sollte es auch anders sein, bisher hießen unsere Games immer FC Bayern vs. Manchester United oder FC Bayern vs. Real Madrid. Aber egal welches Team, sie sind immer genial. Es liegt irgendwie immer eine besondere Stimmung bei den Trainern an. Doogie und Seth hatten schon sehr viele fragwürdige Games. Irgendwie ist immer einer unzufrieden. Seth hat jedoch in den letzten 2 Games nun einmal mit ManU und diesmal mit Real glücklich mit einem Tor Abstand gewonnen. Die Siege sind NIE schön. Es ist ein reines Kampfspiel, weil beide Trainer auf dem gleichen Lvl spielen.
Auch diesmal war ein wieder so:
ManU hat gleich vom Anpfiff an, Real nach hinten gedrückt. Real hatte groß auf eine 6er Kette geschworen, aber dies war natürlich nur schon vor Start eine kleine taktische Verwirrung. Die Aufstellung von Real war klassisch und zusätzlich auf Pressing und sehr offensiv eingestellt.

ManU drückt dennoch und erzielte schnell das 1:0. Der Trainer von Real hatte sofort wieder alte Spiele gegen Bayern/ManU im Kopf. Diesmal nicht....dachte sich der Trainer und setzte zum Gegenschlag an. In Minute 22 erzielte Ronaldo dann das 1:1. Beide Tore waren jetzt nicht die schönsten Tore. Aber schön gewinnt keine Meisterschaft!
Nach der Halbzeit wurde das Spiel hecktischer, weil Real und ManU auf Sieg spielen wollten. Ein 1:1 wollte keiner mitnehmen. Real erzielte dann nach einer leichten schwäche und einem falschen Schritt der ManU Abwehr das 1:2!

Das Stadion begann zu zittern. Sollte der Auswärtssieg tatsächlich klappen. Reals Trainer beschloss weiter zu drücken. ManU wurde jedoch stärker. Nach dem Wiederanpfiff eroberten die Königlichen den Ball in der eigenen Hälfte und es wurde blitzschnell nach vorne gespielt. Jedoch gab es dann eine 2 vs. 1 Situation und Real war einfach nicht kalt genug!
Der Druck der Engländer wurde größer und Real wollte die 3 Punkte mitnehmen. Also wurde die Taktik verändert..
Es wurde kein Zeitspiel betrieben, aber die Könglichen setzten nun öfter als sonst zur Grätsche an, der Trainer weiß bereits sehr gut, dass seine Jungs zur richtigen Zeit auf den Mann gehen und so kein Fouls spielen und den Ball erkämpfen können!

Am Ende blieb es beim 1:2!
Real hat nun aus 6 Spielen 6 Siege mitgenommen. Einige waren einfach einige waren glücklich. Manchester war nicht ansatzweise einfach! Respekt an den Trainer. Ich freu mich wie immer auf das Rückspiel!
Klar war es teilweise harter Fussball, jedoch kann Manchester diesmal nicht auf Passivität oder 5er Kette schimpfen. Beides war nicht vorhanden.

Vielleicht schaffe ich nächstes Mal noch weniger den Zweikampf zu suchen. Real Madrid ist aber nicht für den kunstvollen, sondern für den effektiven Fussball bekannt!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2012 10:24

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Toller Bericht, hat spass gemacht ihn zu lesen.. ich hoffe atti ist dir nicht zu böse, da ich durch die Niederlage meinen Frust an ihm ausgelassen hab :p

Freu mich fjedenfall auf die Rückspiele!!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 23 Feb 2012 11:24

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Doggie
Toller Bericht, hat spass gemacht ihn zu lesen.. ich hoffe atti ist dir nicht zu böse, da ich durch die Niederlage meinen Frust an ihm ausgelassen hab :p

Freu mich fjedenfall auf die Rückspiele!!

das kann er ab...so viele Niederlage die ich von ihm kassiert habe, bin ich oft dankbar, dass du ihn mal verhauen hast :-)
jedoch finde ich es echt schade, dass ihr beiden, die wirklich auch super zocken, beide auf EA schimpft und damit VOLLKOMMEN recht habt!

EA und das Thema Momentum ist einfach unfassbar! Ich dachte immer Shogun und ich hatten uns das ausgedacht und es liegt am Alk :rofl: aber "zum Glück" empfinden immer mehr so wie wir!

Aber schade um Atti, der wirklich super spielt aber aktuell in der Liga irgendwie keine Konstantheit zeigen kann! Nicht um sonst spielt er in Liga 1 der MGM. Freu mich auf jedes weitere Game gegen alle.
Nächste Woche warten auf mich schon wieder zwei Kracher. Gegen den Turnhallenverein darf ich als BVB Fan einfach nicht loosen!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2012 12:02

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Danke für eure Anteilnahme ;)

Aber derzeit ist echt der Wurm drin, in Liga 1 läufts irgendwie besser. Reisse zwar keine Bäume aus aber spiele nicht so chaotisch wie hier. Vielleicht wird es zur Rückrunde ja besser und wenn nicht ist es halt so. Man hat mal so ne Phase. Das Präsidium hat mir jedenfalls den Rücken gestärkt :thumb:

Aber eins kann ich sagen! JEDES Spiel kann ich verlieren, aber die FANS verzeihen mir alles wenn ich den Turnhallenverein Herne schlage!
Die Zecken werden den besten BVB der Saison erleben!:D
Geschrieben: 23 Feb 2012 12:06

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Momentum ist einfach seit eh und je gegeben.. besonders interessante Artikel dazu gibt es in den englischen Foren!

Auch gibt es ja in 12 dieses neue Sympthom das wenn Abseitstore o.ä. erzielt werden die Wiederholung des Toren direkt ausbleibt - daran erkennt man das es ein nicht korrektes Tor war..

Ich hab mittlerweile das Gefühl das es total Wumpe ist in welcher Liga man spielt, ich bin jetzt in Liga 3 mal eben so durchgerusht in Liga 2 mit 6 Siegen 1 Niederlage und hab die Spiele teilweise 6:0; 7:1 etc. gewonnen..

Dann zock ich mit meinem Schwager so vonwegen er eine HZ ich eine HZ und er spielt in Liga 8 o. 7 und die sind teilweise härter wie in meiner Liga 2.. o.O

Ich bin aktuell am überlegen ob ich nächste Saison zu Anchi wechseln werde :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 23 Feb 2012 12:12

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Aktuelle Zahlen, Daten und Fakten der Blu-Kickerliga

nach drei Wochen befinden wir uns nun schon im 6 Spieltag! Damit haben wir aktuell 25% der Liga gespielt!

Die aktuelle Tabelle :

s8ov7jnb.jpg

Die aktuelle Torliste :

3sfsf5xq.jpg

Es ist alles sehr dicht, jeder schlägt jeden. Wie gefällt euch diese Saison? Nach einem Viertel der Saison kann man vielleicht schon Ziele posten!
Wir sind alle sehr zügig und heiß auf unsere Games.
Diese Woche sind nurnoch 2 Games offen (es ist erst Donnerstag), wobei Inter diese Woche nicht da ist. Also kann nurnoch 1 Game diese Woche gespielt werden!!! Ein LOB an euch, dass ihr alle so gut mitzieht und alle wohl sehr gern in der Liga sind!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2012 11:45

cm1987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 30.01.2012

Zitat:
Zitat von atti25
Danke für eure Anteilnahme ;)

Aber derzeit ist echt der Wurm drin, in Liga 1 läufts irgendwie besser. Reisse zwar keine Bäume aus aber spiele nicht so chaotisch wie hier. Vielleicht wird es zur Rückrunde ja besser und wenn nicht ist es halt so. Man hat mal so ne Phase. Das Präsidium hat mir jedenfalls den Rücken gestärkt :thumb:

Aber eins kann ich sagen! JEDES Spiel kann ich verlieren, aber die FANS verzeihen mir alles wenn ich den Turnhallenverein Herne schlage!
Die Zecken werden den besten BVB der Saison erleben!:D

Sei froh, dass es Borussia Lüdenscheid dank Uli Hoeneß überhaupt noch bei FIFA gibt...Sonst würde das Stadion mittlerweile als Trainingsacker für S04 herhalten ;)

Wenn deine Fans dir keine Niederlage verzeihen solltest du schonmal deinen Klamotten aus der Kabine räumen, damit du deinem Nachfolger möglichst schnell Platz machen kannst!!
Geschrieben: 24 Feb 2012 12:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Diese Woche sind nurnoch 2 Games offen (es ist erst Donnerstag), wobei Inter diese Woche nicht da ist. Also kann nurnoch 1 Game diese Woche gespielt werden!!! Ein LOB an euch, dass ihr alle so gut mitzieht und alle wohl sehr gern in der Liga sind!
Chelsea ist auch heiß auf das nächste Spiel - bisher noch nichts vom Gegner Mailand gehört (seit Montag).
Der Trainer sieht in diesem Spiel als wegweisendes Ereignis - bei einem Gewinn kann Chelsea sich von den "Abstiegsrängen" absetzen.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 89 Benutzer und 471 Gäste online.