Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu-Kicker-Liga

Gestartet: 30 Jan 2012 19:23 - 1156 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2012 20:52

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
vladib, wo bist du? Du bist doch online, warum antwortest du nicht? Lad doch einfach ein...

Sorry war eingepeent im Netz(geistig) Sorry:pray:
einladung wartet

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2012 21:05

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

6. Spieltag:

Manchester City - FC Barcelona 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Yaya Touré (5.), 2:0 David Silva (59.)

Nix zu holen für die Katalanen in der Fremde, gegen die sehr dicht gestaffelte Abwehr der Citizens gab es kein Durchkommen. Das frühe Führungstor zwang Barca dazu, ein wenig aufzumachen, aber so wie David Silva sich vorm zweiten Tor durch die Abwehr dribbelt, hätte man auch mit 10 Verteidigern drumrum stehen können, das Tor wäre trotzdem gefallen.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2012 21:25

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

5. Spieltag:

FC Bayern München - FC Barcelona 3:3 (1:1)
Tore: 1:0 Gomez (23.), 1:1 Villa (25.), 1:2 Villa (58.), 2:2 Müller (70.), 2:3 Villa (72.), 3:3 Gomez (75.)

Barca mehrmals dran am Auswärtsdreier, muss sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Schlussendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Barcas Trainer kann sich nun voll auf die Europacup-Auswärtsfahrt konzentrieren!
Danke Hannover!

Geschrieben: 21 Feb 2012 21:35

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
5. Spieltag:

FC Bayern München - FC Barcelona 3:3 (1:1)
Tore: 1:0 Gomez (23.), 1:1 Villa (25.), 1:2 Villa (58.), 2:2 Müller (70.), 2:3 Villa (72.), 3:3 Gomez (75.)

Barca mehrmals dran am Auswärtsdreier, muss sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Barcas Trainer kann sich nun voll auf die Europacup-Auswärtsfahrt konzentrieren!

Danke fürs Spiel, sory nochmal dass ich verpennt habe. Viel Spass in Brügge und das richtige Ergebnis;):thumb:

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2012 08:56

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Spielbericht: FC Chelsea vs. Real Madrid

Video zum Spiel:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL307C5B7FEC0A9646&feature=plcp

Tore:
2x Benzema (15'/76')
1x Kaka (19')

Endstand:
Chelsea 0 - Real Madrid 3

Spielbericht:
Real Madird wollte in England weitere 3 Punkte einfahren. Jedoch standen sie natürlich auf unter einem enormen Druck des Scheiterns. Der Trainer entdecke die 5er Abwehrkette von Chelsea sehr schnell und warf alles nach vorn um durch diese Kette durchbrechen zu können.
Chelsea hatte jedoch die ersten guten Angriffe, weil Real zu offen war. Das Spiel war somit die ersten 10min sehr ausgeglichen. Real verstolperte viele Chancen. Jedoch gab es schon in der 15min einen Angriff von Benzema, der auch gleich das erste Tor erzielen konnte.
Chelsea war nun angeschlagen und Madrid wollte dies gleich ausnutzen. So schafften sie auch 4min später durch Kaka auf 0:2 zu erhöhen.

Reals Trainer konnte sich nun entspannt zurücklegen und Chelsea kommen lassen. Nach der Halbzeitpause erhöhte Chelsea nochmal den Druck und Madrid erzielte das 0:3!

Verdienter Sieger. Irgendwie war es aber dennoch eine Zitterrunde für den Trainer in den ersten 20min!

Vielen Dank für das faire Game!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2012 09:04

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Wahnsinnsbericht! ;)
Geschrieben: 22 Feb 2012 14:13

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Wir haben vorab ja angekündigt die Liga spannender und ausführlich zu machen, so konntet ihr die Tage u.a. die erste Ausgabe des Kicka-Magazins lesen.

Als weiteres Highlight werde ich Trainer-Interviews mit Euch durchführen und versuchen gezielt Fragen zum Saisonverlauf zu stellen.

Das 1. Interview fand im Old Trafford statt, wo am Abend ManU und der BVB aufeinander treffen.

Trainer von Manchester United ist seit dieser Saison doggie. Er ist schon ein alter Haudegen in Sachen Fifa und Online-Ligen und bringt eine Menge Erfahrung mit wenn es darum geht dem Gegner die Grenzen aufzuzeigen.

----------------------------

Doggie, du bist gut in die Liga gestartet. Was sagst Du zu den ersten Spielen und Eindrücken der Blu-Kicker- Liga?

- Ja Achim, ich muss sagen das alles ist sehr spannend in der Blu-Kicker-Liga. Aktuell scheint es so als könnte jeder wirklich jeden besiegen nur Real Madrid spielt zZ. Fussball aus einer anderen Welt aber das werde ich versuchen zu beenden und dabei alle Register ziehen die ich zur Verfügung hab.

- Du spielst ja nun mit Manchester United, vorher immer die Bayern. Was hälst Du von deinem neuen Team?

- Sehr ungewohnt, Manchester ist ein toller Verein und ich bin froh das sie mich als Trainer akzeptiert haben, jedoch fehlt mir ein starkes geordnetes Mittelfeld wie in München.
Dafür hab ich mit dem WayneTrain einen Spieler der seines Gleichen sucht, das ist schon eine tolle Erfahrung.

- Wo siehst Du noch Steigerungspotenzial mit dem Team?

- Ganz klar im Mittelfeld, zwar sind wir gut besetzt mit Leuten wie Carrick, Fletcher, Anderson und Park aber ein Spieler wie Schweinsteiger, Sneijder oder Fabregas wird hier deutlich vermisst. Da müssen wir für die Zukunft was gegen tun.

- Was sind deine erklärten Ziele für diese Saison?

- Erstmal Real Madrid besiegen und aufzeigen das auch der Trainer Seth nur aus Fleich und Blut ist, danach würde ich mich gern unter den Top3 behaupten können. Ich denke das es in dieser Saison noch zu früh ist um nach der Meisterschaft zu greifen, aber wir sind eine junge und motivierte Mannschaft da geht noch einiges in den nächsten Jahren.

- Welcher Verein würde Dich noch reizen diesen zu spielen?

- Nach meiner langen Zeit bei Bayern und dem Sprung auf die Insel würden mich nur noch zwei Vereine reizen. Zunächst wäre da Anchi Machatschkala, dies wäre wohl in solch einer starken Liga wie der BKL die ultimative Herausforderung. Der zweite Verein wäre Real Madrid rund um Özil, Ronaldo und co. das wäre ein Traum!

- Woran glaubst Du liegt es, dass Dich die meisten Gegner als sehr unangenehm zu spielend empfinden?

- Zu aller erst liegt das an meinem Temperament, ich sage wonach mir ist nach einem Spiel und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, das schüchtert einige Trainer doch schon ein. Der andere Grund liegt denke ich einfach darin das ich sehr vielseitig bin, ich spiele nicht nach Schema F sondern kann aus jeder nur erdenklichen Lage Tore erzielen, zumindest hab ich das meinem Team so beigebracht.

Zu guter Letzt: was wolltest Du immer mal sagen über dich, die Liga oder oder oder...

- Die Liga ist toll, ich fühl mich hier sehr wohl und dadurch das alles so eng ist, kommt ein tolles Feeling auf. Als letztes möchte ich nur an Vladib appelieren das er meine geliebten Bayern nicht zu sehr abstürzen lässt, denn das hat diese tolle Mannschaft nicht verdient. good.png
Geschrieben: 22 Feb 2012 14:57

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von atti25
- Was sind deine erklärten Ziele für diese Saison?

- Erstmal Real Madrid besiegen und aufzeigen das auch der Trainer Seth nur aus Fleich und Blut ist, danach würde ich mich gern unter den Top3 behaupten können. Ich denke das es in dieser Saison noch zu früh ist um nach der Meisterschaft zu greifen, aber wir sind eine junge und motivierte Mannschaft da geht noch einiges in den nächsten Jahren.

Man man man, ich kenne dich zu gut und ich weiß dass es heute eine Schlacht wird! ich traue dir ein 5:0 zu oder auch ein 0:0 oder gar vielleicht ein Sieg für mich! Es ist echt alles drin, die 20min werden wieder extrem blutig! Ich weiß jetzt schon, dass lieber meine Freundin und mein Hund nicht im Zimmer sein sollten....Atti wird sicher auch meine Schreie hören können! :thumb::thumb: Auf in den Kampf: mein Team trainiert schon lange die 6er Abwehrkettentechnik nur für das eine Spiel der Saison!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2012 15:22

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von atti25
Wahnsinnsbericht! ;)

Absolut! ;)
Danke Hannover!

Geschrieben: 22 Feb 2012 15:24

cm1987

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 30.01.2012

Zitat:
Zitat von savigny0212
Moin,

Man City - Schalke 5:2

3x Balotelii, 2x Aguero. Die Schalker Tore weiß ich leider nicht mehr.

Danke nochmal an cm1987, dass wir das Spiel nachholen konnten.

Grüße

Edit: im Spielplan steht ein 0:0...?!

Die Schalker Tore haben Farfan und Huntelaar erzielt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 91 Benutzer und 407 Gäste online.