Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2017 18:34

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

war heute mal auf der Seite mit den Metallpostern stöbern...
Wenn Phil der Meinung ist, das sie sich für das Geld lohnen, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei...:)
Geschrieben: 07 Apr 2017 02:25

AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wo hast du die Anime Teile geschaut ? Amazon ? wie sind die Genauen Titel der beiden Teile ?

SignatureImage_85810.jpg

Geschrieben: 07 Apr 2017 09:33

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Paul: Meins wurde vorgestern verschickt. Bin mal gespannt wann es bei mir eintrifft und ob ich dümmstenfalls zum Zoll muss. Aber auf der Seite ist angegeben, dass angeblich alles inklusive ist.
@Andy: Ja, ich hab auf youtube GitS von 1995 und Innocence guckt. Waren schon sehr interessant, vor allem als Ergänzung zum Realfilm. Hab ja eine Seite zuvor was deswegen geschrieben. Ich würde mich aber jetzt nicht als Anime-Freund bezeichnen, aber in diesem speziellen Fall war es sehr interessant.
Geschrieben: 09 Apr 2017 10:25

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gude ihr!

Hier für alle von euch, die den China-GP verpassten. So viel vorweg....es war spannend und hat Spaß gemacht!

SPOILER! Inhalt einblenden

Zunächst sind die ersten 10 auf Intermediate-Reifen losgefahren. Vettel stand auffällig versetzt, gab aber glücklicherweise keine Strafe. Dann kam es bereits in wenigen Runden wg eines Ausfalls zum Virtual Safety Car gekommen, was Vettel zum Reifenwechsel genutzt hat und viel hinter Raikönnen auf Position 6 zurück. Dann nichtmal eine Runde später krachte der nächste in die Mauer, was zu einem echten Safety Car, was wiederum Hamilton zum Reifenwechsel nutzte. Er verlor dadurch weniger Zeit als Vettel und fuhr sein Rennen. Vettel kam rundenlang an Raikönnen nicht vorbei, der wiederum hinter Ricciardo hinter pendelte. Das verschaffte Hamilton den nötigen Zeitvorteil, um ungestört sogar noch einen Boxenstopp machen konnte, ohne seinen 1. Platz zu verlieren. Wer sich aber klammheimlich zum Fahrer des Tages mauserte war Max Verstappen, der natürlich von so manchem Ausfall profitierte und durch geschicktes Überholen sich aufs Podest als Dritter kämpfte.
Was hat man von so einem Rennen zu halten? Was nicht vorher zu sehen war, war das echte Safetycar, was Vettel zum echten Nachteil wurde. Viel mehr geärgert habe ich mich über Raikönnen, denn Vettel war sichtlich schneller hinter ihm und wurde nicht vorbei gelassen. Ohne dies hätte er Hamilton viel früher attackieren und evtl. sogar das Rennen gewinnen können. Das gab im Übrigen auch Hamilton und Toto Wolff zu. Wer aber meinen Hauptrespekt bekommt ist Max Verstappen, der wirklich sich toll durch das Feld kämpfte. Nun sind Hamilton und Vettel punktegleich und bereits in einer Woche geht es Kopf an Kopf nach Bahrain. In der Vergangenheit (abgesehen von den letzten beiden Saisons) Ferrari-Land, was mir persönlich gerade in der aktuellen Saison Mut macht. Was mich aber nachwievor etwas stutzig macht ist, das Raikönnen nicht annähernd mit Vettel mithalten kann. Es bleibt also spannend!
Geschrieben: 10 Apr 2017 08:51

BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Ja, war ein spannendes Rennen und es geht nächstes Wochenende spannend weiter !

Vettel hatte echt Pech mit dem 2. Safetycar. Wenn es das nicht gegeben hätte weiß ich nicht wo Hamilton nach dem Reifenwechsel rausgekommen wäre.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 10 Apr 2017 09:32

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das war für mich ja netma der Haupt-Aufreger, sondern das Raikkönen ihm rundenlang vor der Nase hing. Selbst Marchione empfand das so:
http://www.formel1.de/news/news/2017-04-10/wo-ist-die-leistung-ferrari-boss-will-gespraech-mit-raeikkoenen?cmf=1&utm_source=FB-F1DE&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbf1de-m-%2Fnc%2F105105%2F_-_
Geschrieben: 13 Apr 2017 12:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frohe Ostern euch blaue Hesse!

Kiwi-420x262.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2017 00:46

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!

Heute war ich mit ein paar Kumpels in "Fate of the Furious (F&F 8)" und das war mein Eindruck:

Die Geschichte beginnt in Kuba, besser gesagt in Havanna, wo Dominic Toretto (Vin Diesel) sich mit seiner Familia etwas Erholung gönnt. Dort wird er von einer Frau mit dem Decknamen Cipher (Charlie Theron) mit einem Video erpresst. Hobbs (Dwayne The Rock Johnson) ist mittlerweile außer Dienst und wird von Mr. Nobody (Kurt Russel) beauftragt eine EMP-Waffe zu finden, die Toretto bei einem vorherigen Auftrag entführte. Zu allem Überfluss wird ihm als Gehilfe Deckard (Jason Statham) zur Seite gegeben. Gemeinsam mit Dom's Team müssen sie nicht nur Ciphers teuflische Pläne verhindern, sondern auch Dom aus deren Krallen befreien. Werden sie dies schaffen können?

Was diesen Film vom Rest der Reihe abhebt, ist der Fakt, dass sich einerseits der Kopf des Teams (Dom) gegen die eigene Familie wendet, aber vor allem neben den ohnehin sehr guten (wenn auch total übertriebenen) Stunts eine gehörige Portion Humor dazu gesellt. Dadurch, dass dieser Teil der Reihe sich selbst nicht zu ernst nimmt, wie es oft bei den Vorgängerfilmen der Fall war, macht der Film so richtig Spaß. Gerade die Dialoge sorgen immer wieder für herzhafte Lacher! Zugleich ist es auch der Teil mit den meisten Locations. Kuba, Berlin, New York, bis hin zu Russland wird hier bereist. Der Soundtrack ist ebenfalls diesmal sehr gelungen und bietet viel Abwechslung. Über die Darsteller braucht man nicht zu sprechen, denn hier kommen nahezu alle bekannte Gesichter aus F&F7, aber auch interessante Nebenfiguren vor.

Hell, YEAH! Was hat dieser Streifen Spaß gemacht! Zuerst war ich etwas misstrauig, da für mich der siebte Teil eigtl. ein guter und würdiger Abschluss, gerade in Bezug auf Paul Walker war. Nachdem ich nun den rundum gelungenen 8.Teil sah, freue ich mich förmlich auf weitere Teile! Für mich war dies gerade von der Mixtur aus übertriebener Action und vor allem wegen dem sehr gut platziertem Humor einer der besten F&F-Filme, die ich bislang sah! Von mir gibt es dafür 9/10P und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!
Geschrieben: 15 Apr 2017 09:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gude ihr!
Passend zum Osterfest:

MarioEgg.jpg

Achja und @BeWitched:
Du hast seit gestern zwei weitere Gegenspieler, was Arrival betrifft. Habs mit Dave und unserem zukünftigen Stammtisch-Mitglied geguckt und es gab von Dave 7/10P und von meinem anderen Kumpel 8,5/10P! Also pass lieber auf, dass beim nächsten Stammtisch dein Auto net vom Osterhasen versteckt wird! :rofl:
Geschrieben: 16 Apr 2017 09:35

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Let's Rock Eastern!
Frohe Ostern nochmal euch allen mit der passenden Mucke!

https://www.youtube.com/watch?v=haYJ9EHtD3s

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 86 Benutzer und 2583 Gäste online.