Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2016 19:29

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wiegesagt schauen wir ma....ich bin nach den vielen gescheiterten Bewerbungen etwas misstrauischer geworden.
Geschrieben: 17 Feb 2016 20:01

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Weißt ja: Niemals aufgeben, niemals kapitulier'n!
Geschrieben: 17 Feb 2016 20:21

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo ihr,
gestern Abend noch in The Hateful eight gewesen, trotz der langen Spieldauer von knapp 3 Stunden kam keine Langeweile auf, die Zeit verging wie im Flug. ..
Ansonsten coole Sprüche, gute Schauspielleistungen , vorallem Jennifer Jason Leigh als Daisy Domergue , einen goldjungen würde ich Ihr gönnen :D 8/10 Pointe
Gruß
Geschrieben: 17 Feb 2016 20:24

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wegen Stammtisch
Jetzt am Samstag bin ich in München,
die nächsten 2 Samstage habe ich spät
Am 12.3. würde gehen
Freitag der 27.2. aber auch ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Feb 2016 22:08

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eijo wenn net machen wir es in der letzten Februarwoche.
Wiegesagt, es könnte halt ohne Mist sein, dass ich im März schon net mehr bei euch bin, aber westmal abwarten wie sich das kommende Woche gestaltet.

Ich hab übrigens Dank eines Tipps von nem Kumpel mir mal Horns (2013) angesehen:
Echt gelungener Genremix aus Phantasie-Drama und Romanze mit guten Horror und Komödieneinlagen. Vor allem hat Daniel Radcliffe bewiesen, dass er neben Harry Potter auch anderes gut spielen kann. Untermalt mit nem stimmigen Soundtrack macht der Film trotz manchem Klischee echt Spaß! 8/10P!
Geschrieben: 23 Feb 2016 20:07

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.

War gestern in der OV-Sneak und so bin ich nach langer Zeit mal wieder in den Genuss eines Bay-Films gekommen. Hier meine Eindrücke.

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Die Spezialeinheit, die in Bengasi die Kohlen aus dem Feuer holen muss, besteht aus 6 Kraftpaketen mit Bärten, die so cool sind, dass sie wahrscheinlich auch beim Zähneputzen und Scheißen posen. Das Geschwätz ist über alle Maßen aufgesetzt und soll wohl total checkermäßig rüberkommen, ist aber einfach nur erheiternd. Die Dialoge sind grausam, wirklich grausam. Die müssen bei so einem Film ja nicht toll sein, aber das war einfach nur peinlich und hohl.
Der ganze Film besteht quasi nur aus harten, coolen Amis. Es gibt als Gegenpol sozusagen immer wieder 'nen Schwenk in die Heimat zur geliebten Familie *snief* und Bilder von libyschen Kindern. Zum Schluss nimmt dann das Nationalstolz- und Militärgewixe so überhand, man sollte eigentlich meinen, das sei 'ne Parodie.
Aus dem Szenario hätte man viel machen können, aber trotz der brachialen Schießerein etc. ist alles sehr einfallslos inszeniert, es gibt kein richtiges Gefühl von Beklemmung oder Hoffnungslosigkeit. Seltsamerweise war Bengasi immer heller beleuchtet als eine deutsche Großstadt, was der Stimmung ebenfalls nicht förderlich war, Ach ja, so ca. 20 Einstellungen vor der runden Sonne gab's natürlich auch.
Einzig positiv wie gesagt einige Szenen, in denen es heftig kracht. Wäre schön gewesen, wenn der Rest des Films einen guten Rahmen geboten hätte.
Fast zweieinhalb Stunden für so einen Film sind letztendlich auch viel zu lang. Bay ist und bleibt somit meine Regisseursniete Nr. 1. Ist nicht sein schlechtester Film und er ist ganz nah dran an seinen besten. Von daher hätte es auch schlimmer kommen können, immerhin waren kleine Teile goutierbar. Fast vergessen: Zimmer hämmert einem den Film wieder dermaßen in die Ohren, dass man sich manchmal in den Ruheraum wünscht, so penetrant-nervig ist das auf Dauer.
Schlussthese: Bay hat sich den Film komplett vom Pentagon finanzieren lassen.
2,5/10
Geschrieben: 24 Feb 2016 08:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War mir iwie gleich klar, dass du über nen Michael Bay Streifen so denkst. Was mich wiederum wundert ist, dass du noch größeren Trash wie Big Game und Cloverfield wieder hohe Wertungen gibst, aber naja.

Ich klinke mich heute ma bis Sa bei euch aus. Fahre heute nach Bayern. Moie erst Vorstellungsgespräch und am Freitag hab ich selbst nen Kliniktermin un komm erst Sa wieder heim.
Bis denne ihr!
Euer Phil
Geschrieben: 24 Feb 2016 10:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guckema Patrick:

Das ist so asiatischer Schwachsinn, dass dir das nur gefallen kann, oder?:p:D
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501477.html?utm_campaign=HK+Hentai+Kamen&utm_medium=Filmstarts-Post&utm_source=Facebook
Geschrieben: 24 Feb 2016 17:34

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.

Hab den ersten leider noch nicht gesehen. Soll aber lustig sein..

BIG GAME habe ich doch noch gar nicht gesehen. Der liegt doch bei Dir! :(
Geschrieben: 27 Feb 2016 22:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr melde mich in alter Frische zurück!
Meine Vorstellung verlief super und vl kann ich dort schon im April beginnen. Krieg da in 1-2Wochen bescheid.
Auch mein Untersuchungstermin in der Klinik ergab nichts beunruhigendes.
Hab heute mit Gencay ma The Walk 2D gesehen und selbst da kriegt man gerade beim finalen Akt echt Angst, ist aber gleichzeitig total fasziniert! 8,5/10P!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 96 Benutzer und 833 Gäste online.