Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2016 19:40

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Cool Phil,
sieht sehr schick aus

:thumb::thumb:
Geschrieben: 07 Feb 2016 23:27

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

War grade in CREED:
Man bekommt das, was man erhoffen durfte. Sehr entspannter und mit dem nötigen Feingefühl inszenierter Film, ein extrem gut aufgelegter Stallone, ein sympathischer Creed junior. Die Liebesgeschichte war zum Glück recht dezent eingeflochten und nahm nicht zuviel Zeit in Anspruch. Der Humor war großartig und die Kämpfe gut inszeniert. Passt alles, auch wenn der Verlauf wenig Überraschungen bot.
7,5/10
Geschrieben: 08 Feb 2016 00:24

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@BeWitched: Oho un er is ganz allein drauf gekommen mit meim B-Day.
Wg Creed: Scheinbar gefällt dir also der Gangsta Style und seien wir mal ehrlich.....was ist da groß anders als Rocky 1?
Geschrieben: 08 Feb 2016 13:40

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ist halt die klassische Geschichte, die aber schon eigenständig und gut umgesetztz wurde. Und so sehr "Gangsta Style" war das jetzt nicht unbedingt.
Geschrieben: 08 Feb 2016 14:11

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geschmacksache....mir war das etwas to much.
Geschrieben: 09 Feb 2016 09:38

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

@Phil

Glückwunsch zum schwarzen Flitzer. Dann steht einem Ausflug in die Metropole Ober-Olm nichts mehr im Weg :D

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2016 23:28

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!

Heute war ich nicht nur zum ersten mal selbst ins Kino gefahren, sondern auch in der Kino-Preview von "Deadpool" und das war mein Eindruck:

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein großmäuliger Schlägertyp, der gerne in Puffs und Bars unterwegs ist und gegen Geld Schlägerjobs erledigt. Er verliebt sich in seiner Stammbar in eine Nutte namens Meghan (Taylor Hickson) und beginnt eine Beziehung mit ihr. Kurze Zeit später wird bei ihm unheilbarer Krebs diagnostiziert. Eines Abends begegnet ihm in seiner Bar ein Mann, der ihm nicht nur verspricht seinen Krebs zu heilen, sondern ihn zu einem Superhelden zu machen. Nach etwas Widerwillen willigt er ein. Ein Wissenschaftler namens Ajax foltert ihn bis Wade unmenschliche Kräfte entwickelt um zu entkommen. Völlig entstellt schwört er Rache und beschließt in einem rot-schwarzen Kostüm als Deadpool sich an ihm zu rächen. Auch zwei weitere Mutanten können ihn nicht davon abhalten, aber schließen sich schlussendlich ihm doch an. Wird Deadpool seine Rache erfüllen können?

Der Film lebt (untypisch für Marvel) nicht in erster Linie von CGI-Effekten, sondern von Wades makabren Humor. In Kombination mit der teils rohen Gewalt, fühlt man sich fast schon in einem Tarantino-Film, als in einem Marvel-Film. Die Kameraführung ist sehr gelungen, was gerade in den Actionsszenen sehr deutlich wird. Natürlich ist auch CGI im Spiel, aber nicht so wie beispielsweise in Iron Man. Vor allem die Sprüche von Deadpool und zahlreichen Äußerungen und Witzeleien über andere bekannte Filme ist einfach göttlich, gerade während den brutalen Sequenzen. Der Soundtrack passt ebenso. Das einzige, was man dem Film anlasten könnte ist, dass Ryan Reynolds sich trotz vieler Bemühungen nicht immer glaubwürdig rüberkommt, aber mal ehrlich.....wer braucht das schon in einer Comic-Verfilmung.

Insgesammt hat der Film mich sogar so überzeugt, dass nun Iron Man bei mir als sympathischster Marvel von Deadpool abgelöst wurde, gerade wg der Brutalität und dem makaberen Humor. Der Rest des Films passt ebenso und wird toll vom sehr protzigen Soundtrack untermalt. Wenn ihr ihn guckt, bleibt bis zum Ende sitzen, da nach den Abspännen noch zwei weitere Szenen warten! Zurecht ist für den Film bereits jetzt ein Sequal in Arbeit! Von mir gibt es dafü 9/10P!
Geschrieben: 11 Feb 2016 18:09

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Man hört eigentlich nur Gutes. Dann werd ich mich vielleicht auch mal wieder in 'nen Marvel-Film trauen.
Geschrieben: 12 Feb 2016 04:19

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

ich glaube du hast meghan mit vanessa (morena baccarin) verwechselt :)
Geschrieben: 12 Feb 2016 13:55

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie auch immer...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 85 Benutzer und 1410 Gäste online.