Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2012 15:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetz wo das mit deiner Leinwand und so abgehandelt ist. Könnteste ja theoretisch bei Gelegenheit noch das Protokoll vom 4.Treffen nachliefern, oder, Yougle?
MFG Phil
Geschrieben: 13 Juli 2012 15:45

gelöscht

Jo kommt noch, keine Angst ;)
Geschrieben: 13 Juli 2012 16:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir warten alle schon sehr gespannt darauf! :rofl:
MFG Phil
Geschrieben: 14 Juli 2012 11:35

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Tach, Ihr Leinwandamateure! :D

Melde mich mal zurück, nachdem ich vorletzte Woche in Dublin und Schottland unterwegs war (bei sehr schönem Wetter übrigens) und ich vergangene Woche deswegen im Büro natürlich sehr viel Stress hatte.
Konnte mir die DRIVE-US-BD kostengünstig hier imm Marktplatz erwerben und freue mich schon auf eine zweite Sichtung. Muss nur noch warten, bis ich meinen Code-A-Player habe, den mir ein Bekannter aus Hongkong mitbringt im August.
Die Tage "Blood Runs Cold" gesehen. Ein ganz kleiner, aufs Nötigste reduzierter Slasher, dem man sein Mini-Budget wirklich nicht ansieht. Kurz, straight und ohne viel Firlefanz. Hat gefallen. Dann noch "Ronin", natürlich sehr fein. Die Autoverfolgungsjagden könnte ich mir einmal in der Woche anschauen. Das Darstellerensemble harmoniert natürlich auch perfekt.
Blood Runs Cold: 7/10
Ronin: 8,5/10

Heute noch engetrudelt: "Pontypool", den ich noch nicht gesehen habe und "Wasted on the Young", den ich vom Fantasy Filmfest kenne.
Außerdem habe ich mir die UK-Spider-Man-Trilogie bei play.com bestellt für schlanke 13,49 Euro.

Wie sieht's denn mit 'nem neuen Stammtisch aus?
Geschrieben: 14 Juli 2012 13:12

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Uiuiui da hat aber einer zugeschlagen! Greetz und vor allem Welcome back, Patrick!
Ja, vl wirds diesen So tatsächlich noch was mit meim Leinwandrahmen.
Yeah! Ronin is obergeil! Hab ich letztens mir auch ma wieder reingeszogen.
Richtig krasses Deja Vu hatte ich gestern bei Rainman. Mit meim bisherigen Psycho-Wissen vom Studium sieht man den mit total anderen Augen und merkt erst was D. Hoffman da für eine Meisterleistung vollbracht hat.
chja unserem neuen Anhänger Oskar hab ich meine neue Soundreferenz zu verdanken. Die BD Lichtmond, klanglich absolutes Nonplusultra und sogar noch ne Stufe besser als Schiller.
Bin ma gespannt....werd heut Underworld Awaening gucke....soll nach vielen Aussagen auch referenzverdächtige Quali ham.
MFG Phil
Geschrieben: 15 Juli 2012 23:13

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Komme grade aus dem Kino. Habe THE RAID gesehen. Ist schon ein Kracher. Schön, dass man so etwas Kompromissloses noch im normalen Kino sehen darf. Es werden jedenfalls keine Gefangenen gemacht. Die Kameraarbeit ist vorzüglich, die Fight sind spitzenklasse. Viel Zeit zum Verschnaufen gibt's nicht. Feine Sache!
8,5/10
Geschrieben: 16 Juli 2012 00:28

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Oh Mann ich sag euch....das war ein Wochenende des Gefühlwechselbads....
Am Freitag den 13. werd ich Opfer eines Phishing-Mail-Betrugs, dann 1,5Tage Laptop neu aufsetzen und dann wendete sich alles zum positiven, als ich heute Abend meinen Leinwandrahmen bekam.
Evtl. muss noch an der ein oder anderen Stelle etwas nachgezogen werden, aber es sieht echt spitze aus! Bilder kommen die Tage!
@BeWitched: Von dem Streifen hab ich noch gar nichts gehört. Werd mal nachforschen. Wenn du sagst, dass der gut is, muss da was dran sein.
Apropos gute Filme: Underworld 4 hat Bild- und Tonreferenz, wie Tron, absolut Hammer. Is aber vom Storygehalt net mit den anderen Teilen vergleichbar. Is eher ein Shoot'em Up mit Vampiren und Werwölfen.
Bis denne ihr!
MFG Phil
Geschrieben: 16 Juli 2012 03:17

MrRoyal

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

@bewitched Wie gut ist denn der Score? ;) Da ich ein LP Fan bin hab ich mich ziemlich gefreut, dass Mr. Shinoda bei dem Film mitgewirkt hat... :)

@Phil, dann wünsche ich dir mal Viel Spaß mit deinem neuen Leinwandrahmen ;)

Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2012 10:14

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

THX Mr.Royal! Ich hoffe doch sehr, dass du ihn bald ma live besichtigen kannst. Interessanterweise wirkt das Bild durch den Rahmen sogar größer als vorher, obwohl es real 1-2cm schmaler ist.:rofl: Nein, ich habe keinen Knick in der Optk, mein Kumpel hat es mir auch bestätigt! :thumb:
MFG Phil
Geschrieben: 16 Juli 2012 17:03

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sodele ihr Leut. Ich hab grad ma ein wenig meine Heimkinoseite aktualisiert.
Schaut einfach ma rein!
MFG Phil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 96 Benutzer und 512 Gäste online.