Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2015 18:50

BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Danke für Euren Besuch, hat mir Spaß gemacht.

Den "Herz aus Stahl" möchte ich auch gerne im Heimkino sehen. Meld mich gleich schonmal bei Phil an ;-)

Der Interessent für den Beamer ist übrigens wieder abgesprungen, jetzt steht er wieder zum Verkauf. Das es aber viele Anfragen zu dem Beamer gab wird es nicht lange dauern bis er weg ist.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 05 Jan 2015 23:43

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Bernd!
Na klar bist du scho vorgemerkt für den Streifen bei mir! Denke bis Anfang Februar hab ich ihn dann im Briefkasten. ;)
Oh no! Das is ja ärgerlich, dass dein Interessent abgesprungen is. Naja wird schon werden!:thumb:
Geschrieben: 05 Jan 2015 23:51

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Wollte den eigentlich im Kino sehen. Da er aber nur auf Deutsch läuft, wird die Erstsichtung wohl bei Dir stattfinden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Jan 2015 09:23

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ei Ei Sir! Dann lade ich schon mal die Basskanone für euch zwei auf! ;):thumb:
Hab übrigens mich umentschieden und statt der Amaray lieber mir bei ner SB das Steelbook hier vorgeordert:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fury-2014-target-exclusive-steelbook-us-import-blu-ray-disc
Geschrieben: 07 Jan 2015 23:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute war ich mit etwas Skepsis in Taken 3, da der zweite Teil eher ein Flop war und der nun dritte Teil vom Trailer her etwas ansprechender wirkte. Dies war mein Eindruck:
In diesem dritten Teil der Reihe wird ausnahmsweise keiner von Bryan Mills (Liam Neeson) Familie entführt. Seine Frau Lenor lebt mit einem neuen Mann namens Stuart St. John (Dougray Scott) zusammen. Nach einer SMS von Lenor kommt Bryan zu ihr nach Hause und findet sie tot auf. Genau in diesem Moment trifft die Polizei ein. Da er die Mordwaffe in seinen Händen hält wird er nun von (Franck Dotzler (Forest Whitaker) und seinem Team gejagt. Trotzdem beschließt er Stuart zu finden und ihn zur Rede zu stellen. Kurz darauf ist auch Kim das Ziel. Bryan nimmt die Verfolgung auf und versucht Ordnung in die Angelegenheit zu bringen und das mit Nachdruck. Wird es ihm gelingen?
Oliver Megaton hat zumindest ein wenig aus seinen Fehlern des gefloppten 2.Teils gelernt und bietet etwas mehr Action im dritten Teil an. Leider reicht es aber nicht annähernd aus dem 1.Teil der Reihe gerecht zu werden. Imgrunde findet hier ein ständiger Wechsel von Gefühlsduselei und einiger Actionszenen statt. Hier und da nimmt die Handlung sogar eine unverhoffte Wendung, aber von Spannung kann man trotzdem nicht sprechen. Zudem sind die Actionsequenzen recht schnell geschnitten, sodass man oft den Überblick verliert. Von Brutalität kann man hier auch nicht sprechen, da derFilm völlig blutleer daher kommt.
Die vorwiegend negativen Kritiken kann ich zumindest teilweise nachempfinden, da alle vom Erstling der Reihe verwöhnt sind. Zumindest ist der dritte Teil etwas atmosphärischer und ansprechender geworden als der zweite Teil. Insgesammt vergebe ich hier mittelmäßige 6,5/10Punkten, wobei bei diesem dritten Teil es sich bei einem entsprechenden Extended Cut noch minimal verbessern könnte!
Geschrieben: 09 Jan 2015 09:55

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute hat übrigens unser Co-Häuptling Tyler_Durden Geburtstag!
Alles Guuuuuude meinerseits!
Geschrieben: 09 Jan 2015 11:51

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Glückwunsch! Hoffentlich gibt's viele Filme als Geschenk! :D
Geschrieben: 09 Jan 2015 15:37

BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

hbty4.jpg
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 10 Jan 2015 14:23

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Vielen Dank euch allen!Lieb das ihr an mich gedacht habt!

Filme gabs eher nicht, dafür ne Menge Serien...bin irgendwie gerade voll im Serien Fieber^^
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2015 16:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Willkommen in meinem Verein! Geht mir momentan auch so. Gucke grad Arrow Staffel 1 un bin total begeistert. Im Februar gehts dann mit Staffel 2 weiter und dann warte ich sehnsüchtig auf Person of Interest und GoT Staffel 4.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 84 Benutzer und 381 Gäste online.