Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2014 15:35

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heyho!
Ich bin selbst total gespannt drauf....gehe am Do rein!
Im Kinothread haste genau das zu spüren bekommen, was ich mir sonst immer anhören darf.....gerade wenn ich an Lucy denke.
Der Waschbär war mir im Trailer schon der sympatischste.
Mal schaun, wie das ganze bei mir so ankommt.
Geschrieben: 26 Aug 2014 16:49

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Och, ich denke der könnte Dir auch eine 9/10 entlocken.
Geschrieben: 26 Aug 2014 17:00

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Was sagste zum F1-Rennen?
Geschrieben: 26 Aug 2014 17:43

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schaun mer ma am Do.....
Das F1 Rennen war echt cool. Fands schade, dass Vettel sich am Anfang so doof verbremst hat.
Das Hamilton wg dem Rosberg-Vorfall so ne große Klappe riskiert, ist für mich einfach nur lachhaft, aber andererseits kanns mir als Vettel und RB-Fan nur recht sein, wenn die sich zoffen.
Bin ma gespannt wie es in Monza weitergeht.
Geschrieben: 26 Aug 2014 17:57

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Geschieht Hamilton ganz recht. Er hat schon ein paar Mal hart reingehalten, sodass Rosberg zurückziehen musste. Dieses Mal war's andersrum, Hamilton hat nicht zurückgesteckt. Pech.
Geschrieben: 26 Aug 2014 23:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber war trotzdem en echt cooles Rennen mit auffällig vielen Überholmanövern. Vor allem gegen Rennende gings teils echt heiß her.:thumb:
Geschrieben: 27 Aug 2014 00:03

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ja, war ein gutes Rennen. Ricciardo hat ein tolles Rennen abgeliefert.
Geschrieben: 27 Aug 2014 11:05

BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Mein VDR (Sat-Rekorder) ist in Reparatur in meiner Werkstatt und der Ersatz-VDR hat nicht aufgezeichnet :-(

Die wichtigen Szenen hab ich dann in der Sportschau und in den Nachrichten sehen können.

Nico war sichtlich betroffen dass er seinen Teamkollegen rausgekickt hat. Dabei war es m.M. nach ein normaler Rennunfall.

Vom Strahlemann Daniel Ricciardo eine ganz tolle Leistung ! Mich wundert nur dass Vettel fast immer langsamer als sein Teamkollege ist.

Es bleibt auf jeden Fall spannend !

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 27 Aug 2014 11:08

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vettel hat halt echt in letzter Zeit die A-Karte gegenüber Ricciardo. Dass er es drauf hat zu überholen hat er in den letzten Rennrunden bewiesen. Ist halt schwer zu sagen, ob es wirklich nur die Abstimmung des Wagens ist oder ob er mit den neuen Systemen net klarkommt.
Geschrieben: 28 Aug 2014 23:47

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo ihr!
Zugegebenermaßen wird es in meiner Film-Top10 des Kinojahres immer schwieriger alle Hits unterzubringen.
Heute war ich in "Marvels - Guardians of the Galaxy" und das war mein Eindruck:
Die Geschichte beginnt mit einem jungen Mann namens Peter Quill (Chris Pratt) , der sich selbst Starlord nennt. Dieser soll einen sogenannten Orb finden. Dieser Orb ist eine Art Kraftstein mit zerstörerischer Energie. Kaum gefunden, bringt er ihn zum Planeten Xander, wo er zuerst von zwei Kopfgeldjägern, dem sprechenden Waschbär Rocket und seiner humanoiden Pflanze Groot gefangen genommen wird, bis sich noch Gamora (Zoe Zaldana), eine Assassine von Ronan (einem dunklen Herrscher) einmischt. Schließlich werden sie alle gefangen genommen und in einem intergalaktischen Gefängnis untergebracht, wo ihnen Drax der Zerstörer begegnet. Mit vereinten Kräften fliehen sie aus dem Gefängnis und versuchen den Planeten Xander vor der Invasion von Ronan zu bewahren. Fortan werden sie bekannt als die Guardians of the Galaxy, doch werden sie Erfolg haben?
Selten habe ich während einem Film derart viel gelacht. Gerade Rocket und Groot sind absolute Sympathieträger in dem Film und gerade ersterer hat immer den passenden Spruch auf Lager, ganz im Gegensatz zu Groot, der nur einen einzigen Satz ungefähr 20mal wiederholt. Auch die Effekte sind sehr gut gelungen und sogar das 3D hat an manchen Stellen wirklich überzeugt. Das einzige, was man dem Film anlassten könnte ist der etwas arg schnelle Kameraschnitt, da manchmal alles viel zu schnell geht und man gar nicht mehr weiß, was Sache ist. Dies wird aber durch den wirklich guten Humor wieder wettgemacht und lässt die zwei Stunden, wie im Flug vergehen.
Ich persönlich finde, dass dieser Film wirklich gut gelungen ist, aber man sollte sich im Klaren sein, dass hier keinerlei Ernsthaftigkeit zustande kommt, wie bei anderen Marvels zustande kommt, sondern viel mehr durch teils übertriebene Effektspielerei und jeder Menge cooler Sprüche überzeugt wird. Insgesamt bekommt der Film von mir 9/10 Punkten und ich freue mich jetzt schon auf den Blu-Ray-Release und den zweiten Teil, der bereits in Planung ist. Kleiner abschließender Tipp für alle.....es gibt zwei Aftercreditszenen, also schön brav sitzen bleiben und herzhaft lachen!

PS an BeWitched240: Du hattest vollkommen Recht! ;):thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 109 Benutzer und 1446 Gäste online.