Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2014 12:24

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja....wenn es nicht so lange bei dir dauert, dann kannste ja die Flucht noch ergreifen. Wiegesagt bei mir ging auch Freitag, aber da bin ich erst um 19Uhr zuhause.
Ich bin flexibel.
Geschrieben: 30 Juli 2014 14:31

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Freitag ginge auch. Könnte gegen 19 Uhr da sein.
Geschrieben: 30 Juli 2014 14:41

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eijo warte mer ma ab, was tomgreen meint un dann könne mer es ja dingfest mache.
Könnte mer uns en gechillten Grillabend mache un bei mir Filmche gucke.
;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 16:16

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also tomgreen hat grad zugesagt via PN für Freitag. Vl. kommt auch noch Stallone. Das isn gute Kumpel von mir ausm Dorf.
Ich schick dann in Kürze die Info raus und dann mache mer uns Freitag mal nen richtig chilligen Abend bei mir!
Freu mich schon drauf.
Habt ihr iwelche Sonderwünsche was das Grillgut angeht oder esst ihr auch Steaks und Würstchen?
Geschrieben: 30 Juli 2014 16:19

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ich werde mir wieder selber was mitbringen. Weißt ja, ich bin wählerisch. ;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 16:31

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okidoki! Is vorgemerkt.
Geschrieben: 30 Juli 2014 19:22

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich würde brownies mitbringen und grillgut habe ich noch tiefgefrohren von meinem geburtstag. kann auch nen steak oder 2 abgeben (ist nen 4er pack aus der metro)
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:44

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das klingt doch echt supi! Dann bring doch alle 4 mit un ich sponsore nochn Packen Würstchen.
Freu mich auf Freitag! Die Info-PN solltet ihr erhalten haben.
MFG Phil
Geschrieben: 31 Juli 2014 23:24

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi zusammen!
Heute war ich mit großen Hoffnungen in The Purge 2: Anarchy und das war mein Eindruck:
Die Story ist nahezu identisch zu Teil 1, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal in einem ganzen Stadtviertel spielt statt nur in einem Haus. Mittlerweile findet die 64. Purge statt und einer Frau mit ihrer Tochter haben kurz vor Beginn der Purge einen Motorschaden am Auto. Ein Cop ist zur gleichen Zeit auch in seinem Wagen unterwegs und nimmt die zwei mit. Doch werden sie gemeinsam die Purge-Nacht überstehen?
Der Film macht leider mehr falsch als richtig. Es geht beispielsweise schon mit den Darstellern los, die weder bekannt sind, noch großartig authentisch wirken. Dazu gesellt sich ein teilweise eher unpassender Soundtrack. Beides wirkt sich negativ auf den Flair des Films aus. Die Optik der Purge-Nacht ist wiederum sehr gut gelungen und sorgt mit teils recht blutigen Übergriffen der Purcher für Stimmung. Manche Handlungspassagen erinnern auch ein wenig an den Film "Die Klapperschlange", aber erreichen nie dessen Niveau. Die Handlung ist größtenteils recht vorhersehbar und wirklich erschrecken tut man sich auch nur wenige male. Da wo eigtl. Spannung sich breit machen sollte, beginnt so mancher Zuschauer eher sarkastisch über die teils kuriose Inszenierung zu lachen.
Im großen und ganzen macht der Film einiges richtig, aber vermasselt vieles durch die eher schlecht gewählten Darsteller, welche nicht nennenswert sind und die Inszenierung, die teilweise etwas unreif wirkt.
Mit viel Gnade bekommt er von mir 6/10Punkten und ist eher ein Lückenfüller für anstehende Kinohighlights wie Planet der Affen: Revolution. Kann man sich also genau einmal antun und dann wieder vergessen.
Geschrieben: 31 Juli 2014 23:46

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Fand den ersten schon mies. Auf den Affenfilm freu ich mich aber. Und auf die Guardians natürlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 90 Benutzer und 2853 Gäste online.