Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2014 22:41

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Gestern in der OV-Sneak:

Cuban Fury {2014, James Griffiths}
RomCom, bei der sich viel ums Salsa-Tanzen dreht. Mal wieder ein 08/15-Reißbrett-Drehbuch, das im Verlauf keine Überraschungen bietet, aber mit einer gut aufgelegten Darstellerriege punktet. Obwohl ich mit Tanzen überhaupt nichts am Hut habe, waren die Tanzszenen schön anzuschauen.
Zum einmal Weggucken ganz okay.
6/10
Geschrieben: 04 Juni 2014 09:11

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Patrick!
Ne der ist nur ausgelagert worden, deshalb wird man aufgefordert seinen Account zu übertragen.
Klingt ja nur semi-optimal der Film.

So, heute komme ich endlich auch dazu Edge of Tomorrow zu sehen. Review folgt heute Abend.
Geschrieben: 04 Juni 2014 09:34

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guckt mal....ich hab das passende neue Kätzchen für AndyBuex gefunden! :rofl:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4721818/bass--bass--wir-brauchen-bass-.html
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier guckt mal http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/4850992/was-von-der-zuckerbrause-uebrig-bleibt.html
und sowas trinken wir bei unsern Filmabenden.......
ganz schön eklig.
Geschrieben: 04 Juni 2014 16:24

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man das liest lacht man vl drüber, aber ich will nicht wissen was die armen Fluggäste da ertragen mussten:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4848000/-truffles--sorgt-fuer-horror-trip.html
:p:rofl:
Geschrieben: 04 Juni 2014 16:57

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Mir wird schlecht. Stell mir das dann wie in einer Komödie vor, in der sich alle gegenseitig ankotzen. :D
Geschrieben: 04 Juni 2014 17:54

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

So ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=6okwAEqbXdE
Geschrieben: 04 Juni 2014 23:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute war ich in "Edge of Tomorrow 3D" und dies war mein Eindruck:
Die Geschichte spielt in einer Zukunft in der eine Alieninvasion auf der Erde stattfindet und die Menschheit sich mit einem zweiten D-Day ihre Freiheit erkämpfen will. Die Aliens, auch Mimics genannt, scheinen jedoch jeden Schachzug zu kennen und stellen sich darauf ein. Kurz vor der finalen Schlacht wird Major Cage (Tom Cruise) zum Private degradiert, weil er sein Mitwirken bei der Schlacht verweigert und an die Front beordert. Am Schlachtfeld angekommen begegnet er zum ersten mal den Aliens und beim Versuch dieses zu töten schluckt er das Blut, verstirbt aber kurz darauf. Plötzlich erwacht er wieder genau einen Tag vor der finalen Schlacht und erlebt fortan nach seinem Tod diesen Tag immer wieder aufs neue und lernt die Dinge vorauszusehen und den Verlauf zu verändern, was trotzdem immer wieder mit seinem Tod endet. Private Rita (Emily Blunt) erkennt seine besondere Fähigkeit und verhilft ihm neue Wege zu finden, den Sieg der Menschheit bei der finalen Schlacht zu erringen. Wird dies jedoch gelingen?
Der ganze Film ist eine Mixtur aus Starship Troopers und Täglich grüßt das Murmeltier. Es gibt jede Menge Wendungen und reichlich Action. In einem typischen amerikanischen Film mit Militär darf natürlich auch der Patriotismus nicht zu kurz kommen. Das wirklich erfrischende des Films ist die Kombi der o.g. Filme und auch, dass er manchmal auch etwas unfreiwillig komisch daher kommt. Die Effekte und auch das 3D war in Ordnung, allerdings nerven die etwas zu schnellen Kameraschnitte auf Dauer, genauso wie die ständigen Wiederholungen des Tages. Tom Cruise und Emily Blunt wirken gut in ihren Rollen passend zum Film.
Insgesamt ist der Film recht gut gelungen, aber erfindet sich auch nicht neu, bzw. hat besondere Wow-Effekte zu bieten. Von mir gibt es dafür 7,5/10 Punkten.
Geschrieben: 06 Juni 2014 09:40

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Servus Männer!

sagt mal in welcher Reihenfolge würdet ihr Star Wars gucken ?
Habe vor an diesem WE die Reihe durchzuschauen.

Die meistens sagen, in der Reihenfolge wie sie rausgekommen sind 4-5-6-1-2-3.

Gibt aber auch paar wenige Stimmen die sagen 1-2-3-4-5-6 ist besser weil die Story sich nach und nach aufbaut.
Geschrieben: 06 Juni 2014 09:49

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würd an deiner Stelle auch der Reihe nach gucken also erst neue, dann die alte Trilogie, da sonst der Verlauf durcheinander kommt.
Heute hab ich übrigens meine Filmsammlung mal kräftig erweitert, Dank der diesmal richtig coolen 3 für 20 Ama-Aktion! http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000590773&ie=UTF8&plgroup=1&tag=bluray11-21&ascsubtag=beae229dd40d5dc2fa85139b6a37d1cd

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 108 Benutzer und 1160 Gäste online.