Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2014 15:21

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand Das ist das Ende eher solala, aber auf Bad Neighbours bin ich wiederum gespannt. Von mir gibts moie neue Reviewstoff zu 3Days to Kill.
Sagma Patrick....steht das noch mit unserm F1 BBQ Day am So?
MFG Phil
Geschrieben: 07 Mai 2014 15:27

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ja, sieht gut aus.
Geschrieben: 07 Mai 2014 15:29

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool!
Hab übrigens grad ma voll den coolen Trailer zu ner Prequal-Batman-Serie gesehen: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4699952/die-vorgeschichte-von-batman.html
Das könnte echt cool werden!
Geschrieben: 08 Mai 2014 12:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Bewitched240: Lass mal deine Beziehungen zum Wettergott spielen, denn für So is eher Mix-Wetter angesagt. Falls mim Grillen nix wird, hab ich noch ne gute Adresse im nahen Umkreis für lecker Schnitzel und Hähnchen.;)
Geschrieben: 08 Mai 2014 23:38

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute war ich in "3Days to Kill" und dies war mein Eindruck:
Die Geschichte handelt von einem CIA-Agenten namens Ethan Renner (Kevin Costner), der ein alter Hase in seinem Geschäft ist und einen Mittelsmann fassen soll, der nur unter dem Decknamen "Der Wolf" bekannt ist. An seiner Seite steht ihm die charmante Agentin Vivien (Amber Heard) zur Seite. Leider schlägt der Einsatz fehl und im Krankenhaus muss Ethan erfahren, dass er nur noch wenig Lebenszeit hat. Als er sich zur Ruhe setzen will, spürt Vivien ihn auf als er gerade wieder versucht mit seiner Frau und Tochter etwas mehr Kontakt zu bekommen. Vivien bietet ihm einen Deal an. Er soll den Wolf fassen und er bekommt dafür ein experimentelles Medikament gespritzt, welches seine Lebenszeit erhöhen soll. Er stimmt dem Deal zu, merkt aber bald, dass das Medikament krasse Nebenwirkungen hat und sein Kontakt zur Tochter immer wieder mit seiner Agententätigkeit kollidiert. Wird er es schaffen beides miteinander zu kombinieren ohne aufzufliegen?
Der Film des Regiesseurs McG hat viele Licht- und Schattenseiten. Zwar sind die Hauptdarsteller und die Geschichte grundsolide gestaltet, aber gerade der Mittelteil zieht sich etwas, indem Ethan vorwiegend mit seiner Tochter zu tun hat. Gegen Ende nimmt die Action wieder zu und spätestens bei der Verfolgungsjagd merkt man, dass LucBesson für das Screenplay zuständig war. Hin und wieder gibt es auch recht lustige Konversationen mit trockenem Humor und die Action des Films kann sich trotz rarem Anteil sehen lassen. Das Hauptproblem des Films ist seine etwas unstrukturierte Inszenierung, da er für einen Agenten-Thriller nicht ernst genug und für eine Komödie nicht witzig genug ist.
Trotz alldem kann man sich ihn ansehen, aber der Film ist eher zum einmaligen Genuß gut, da es einfach an Wow-Momenten mangelt, die zum wiederholten Sichten einladen. Insgesamt bekommt der Film von mir 7/10 Punkten, und es bleibt abzuwarten, ob der angekündigte Extended-Cut mit 25min mehr Laufzeit etwas mehr Struktur in den Film bringt!
Geschrieben: 09 Mai 2014 09:49

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Heyho,
leider musste ich die "Bad Neighbors" Preview absagen. Kam was dazwischen. Ich will ihn aber noch sehen.
Da ich ein großer Kevin Costner fan bin wollte ich gestern ins Autokino in die Preview von "3Days to Kill", allerdings wurde mir durch das Unwetter und den Regen auch da ein Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Dafür hab ich vor am Mittwoch in die "Godzilla" Preview zu gehen. Die Frage ist: Wer will ihn noch sehen und wollen wir uns mal wieder für einen Kino-Besuch zusammentun?

Gruß Pryda
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 09 Mai 2014 10:08

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wär sofort dabei! Allerdings isses zu dir recht weit un ich komm bei meiner Physiotherapie erst 19Uhr raus. Dat ging nur, wenn wir uns in Hanau treffen würden.
Zudem kriegt ihr Dank mir schöne Rabatte. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2014 10:11

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Moin!
Ich will erstmal abwarten, ob GODZILLA nicht doch irgendwo in 2D läuft.

Wegen "3 Days to Kill": Sehe ich ähnlich wie Du, Phil. Bei mir auch 7/10. Fand den ganz gelungen. Hatte mitunter - vor allem im Mittelteil - etwas Längen, bot aber eine gute Mischung aus Action und Humor. Costner war gut und Amber heiß wie Grillglut.
Geschrieben: 09 Mai 2014 10:14

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ach ja, mit Grillen sieht's wahrscheinlich schlecht aus am Sonntag, Phil.
Soll so 13-14°C geben, Mischung aus Sonne und Regen und recht windig. :(
Geschrieben: 09 Mai 2014 11:02

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habs scho gelesen. Wolle mer trotzdem das mim F1 gucke und so mache bei mir oder wie wolle mers mache? Wiegesagt zwei Käffer weiter gibts gute Schnitzel un Hähnchen. ähnlich gut wie in de Grüne Au bei uns.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 106 Benutzer und 1023 Gäste online.