Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2014 02:27

AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hm, das Liest sich nicht so Gut.
vom Trailer sprach er mich aber an, diese Cyber Technik Kram liebe ich, ich werde auch bald zum Cyborg, dann bin ich näher an Meiner Realität ;)
Technik liegt mir eher als Leben.
Eure Reviews sind immer gut und schön zu lesen, ob ich allerdings solche Texte und Analysen hin bekomme frage ich mich immer noch.
Ich war heute in der Sneak Previev, "Devils Due (Teufels Brut)" und muss sagen er war für 4,50€ noch zu Teuer.
ich versuche trotzdem mal einen ansatz.

Wir waren zu 3. in die Sneak, aber Mein Kumpel und seine Freundin sind gegangen bevor der Film seinen Namen Preis gab, ich ihn aber schon vom Zusammenhang des Vorspannes deuten und identifizieren konnte das es Ein Thriller ist, was der Grund des Verlassen wegen der Dame war, so Saß ich Solo in der Sneak.

Es beginnt mit einer Hochzeit eines jungen Paares, die die Vorbereitung schon Filmen für das Irgendwann mal kommende Kind. Nach der Hochzeit geht es in die Flitterwochen dort nach einem Event wollen sie zurück ins Hotel, als ein Taxi auftaucht und sie "Zu einem Wirklich guten Party bringen will" welche in den Hintergassen und durch Kellergewölben und Durchbrüchen führt. Dort Feiern und Trinken sie bis Zum "Umfallen, die Kamera soll aus gemacht werden, doch sie Wandert einfach nur in die Tasche und Filmt fleißig weiter, was zum ende des Filmes erst gesichtet wird und Aufschluss und das Böse erwachen bringt, wo alles zu Spät ist was Passiert ist und vor geht.
Die Düstere Athmosphäre die sich durch den Film zieht ist bis auf 2-3 Wirkliche Schock Momenten eher flach, wirkliche Spannung kommt auch nicht wirklich auf. Die Frau ist trotz Pille Schwanger und nach einer Alt Religiösen Sekte und Glaubens einer Teufels Beschwörung einen Dämon austrägt. Hin und wieder ist die Frau nicht her über ihren Körper und wird "Fremd gesteuert wo sie Unter anderem Übernatürliche Kräfte hat" der Mann zum Schluss auf die Schliche kommt und auf den ganzen Aufzeichnungen ein und den Selben Mann sieht, das dieser ihnen immer gefolgt ist seit dem Flitterwochen Trip er der Taxifahrer war. zum Schluss seine Frau und die Schwägerin tod im Haus gefunden werden, und keine beweise fremder zu finden sind, er selbst die Polizei rief und mit dem Verhörraum bei der Polizei endet, was auch die aller ersten 10-20 Sek vom Filmanfang sind.
Im Abspann sieht man noch mal den Taxifahrer in einer anderen Stadt und Land und die Geschichte sich mit Neuren Personen wieder holen soll.

allen in allem ist er mir den 1. Schocker von 10 wert.

bei der Abstimmung Sehr Gut / Gut / Naja / nicht mein Fall gingen geschätzt bei etwa
0/0/8/22 aus bei dem Verlassen des Saales, wo schon rund 15-20 im Film schon den Saal verlassen haben, und ??? gevotet haben, der Saal nach mir noch bestimmt 3/4 von den Leuten noch nicht den Saal verlassen haben.

Jetzt aber mal Netbook zur Seite und in Seitenlage versuchen zu schlafen ;)

SignatureImage_85810.jpg

Geschrieben: 29 Apr 2014 09:34

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Andy!
Dann weiß ich ja welchen Film ich als nächstes meiden sollte....danke dir!
Lasst euch übrigens nicht verwirren wg dem aktuellen Hercules-Film, denn das ist nicht der mit The Rock, sondern ein anderer. Ich wunderte mich schon, dass The Rock im Trailer nicht vorkam. Der mit The Rock kommt erst gegen Ende des Jahres raus.
Geschrieben: 29 Apr 2014 10:51

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

War leider zu befürchten, nach dem, was man im Vorfeld so gelesen hatte. Sehr schade!
Geschrieben: 29 Apr 2014 11:43

AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein Reinfall wie der Letzte Teufels Sneak "Devil" der war damals genauso für die Füße
Da war Paranormal activity um Längen besser.

SignatureImage_85810.jpg

Geschrieben: 29 Apr 2014 13:25

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja, es kann eben nicht nur Top-Filme in nem Kinojahr geben. Die ein oder andere Niete ist dann schon mit dabei. Meine zwei Nieten bislang wisst ihr ja jetzt.
Geschrieben: 30 Apr 2014 09:31

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Zitat:
Zitat von Diverphil
So mies wie die gestern gespielt haben, hamses aber auch net anders verdient.
Ich war gestern kurz davor mal an meiner Uni ein paar Handgranaten zu verteilen. Hab mal eben erfahren, dass ich 1000 Seiten fürn Arsch gelernt habe und en ganzen Monat dadurch verloren hab. Natürlich konnte mir mein Prof kaum richtige Auskünfte geben und das Prüfungsamt hat sich auch noch nicht gemeldet. De facto darf ich zwei Hauptdiplomprüfungen mehr oder weniger neu vorbereiten und dazu noch Stoff für zwei weitere Lernen ( auch ca. 1000 Seiten) und mir bleiben nur noch 8Wochen bis zur ersten Prüfung. Ihr kämt euch doch sicher genauso verarscht vor wie ich, oder?

Wie konnte das denn passieren? :eek:
Geschrieben: 30 Apr 2014 12:51

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja Patrick, dass ist halt unsere tolle Uni wie man sie kennt. Sowas ähnliches, wenn auch nicht ganz so krass ist mir in der ersten Prüfungsrunde in Psychoanalyse passiert....im übrigen genau bei dem selben Prof, der mich jetzt in Klinische prüft. Eben grad hab ich übrigens gesehen, dass die Lesebestätigung vom Prüfungsamt eingegangen ist. Dann dürfte die Antwort nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich hab zwar jetzt schon einen Vorschlag fürn neues Spezialthema gemacht bei dem etwas trotteligen Prof aber wenn das mit dem Wechsel klappen sollte umso besser. Bei dem hab ich echt Schiss gehabt, dass er mich bestehen lässt und da er mich ja jetzt schon kennt könnte das ein oder andere Vorurteil sich auch negativ auswirken. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
Die Hauptsache ist erstma, dass ich dieses krasse Tief von gestern nun halbwegs verdaut hab. Ich war echt total depri drauf, was denk ich mehr als verständlich ist.
Geschrieben: 30 Apr 2014 20:09

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

"Devils Due" hab ich vor 2Wochen in einer Horro-Sneak auch gesehen. Boah war der mies :P Hahahaha - Da war ja der Kurzfilm in V/H/S-2 besser, der eine ähnliche story hat :D
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 01 Mai 2014 09:44

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß auf jedenfall schon, dass ich nächste Woche in den hier gehe: http://www.youtube.com/watch?v=t3k1kFM4wYM Denn mich interessiert sehr, wie Kevin Costner sich in so ner Rolle macht! Is ja eigtl. eher ne typische Liam Neeson-Rolle.
Geschrieben: 01 Mai 2014 10:44

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Den habe ich in der Sneak gesehen. Fand ich ziemlich gut.
Kein Riesenknaller, aber Costner macht 'nen guten Job.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 104 Benutzer und 1062 Gäste online.