Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2014 15:43

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Bin Samstag leider nicht da.

Gestern das zweite Mal "Tucker & Dale vs. Evil" gesehen. War wieder saulustig, vor allem die erste Filmhälfte. Beste Szene ist die Bienenszene. Hab mir fast die Hose vollgepullert vor Lachen.
Geschrieben: 15 Apr 2014 20:28

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich bin dieses Wochenende auch nicht da...
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2014 08:42

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann würd ich sagen wir verschieben es.....war auch nur so ne Idee.
Ich hab gestern zum ersten mal auf Blu-Ray Asterix erobert Rom geguckt. Bei der Aufgabe mit dem Hypnotiseur und beim Haus das Verückt macht lach ich mich immer wieder tot.
Ich sag nur "Bei Osiris und bei Aphis schau mich an! Du bist jetzt ein Wildschwein!" Und nicht zu vergessen der Passierschein A38 äh A39 wie er im Rundschreiben B65 steht! Einfach immer wieder göttlich! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 16 Apr 2014 10:02

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Heyho ...... na wir finden schon einen Termin zum Grillen :D

Ich war die tage auch im Kino und hab mir Captain America 2 gesehen und kann mich euch nur anschließen. Ein super Film mit super Action und Superstory :D - Danke für den Tipp

Zudem hab ich mir gestern im Heimkino Hobbit 2 abgeguckt und muss echt sagen: Was die da an Sound rausgehauen haben ist ja voll referenzwürdig. Die 7.1 Sounds gingen ab und als gegen Ende Smau gauftaucht und anfängt zu sprechen hats mir fast den Subwoofer zerissen. Das war unglaublich. Volle 10Drachenpunkte von mir für die BluRay :D

Hat wer schon Lego-Movie, Rio 2 oder Sabotage gesehen und kann ne Review da lassen?

Bis dahin
Gruß Pryda
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 16 Apr 2014 10:07

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Voilà:

Zitat:
Zitat von Bewitched240
In der OV-Sneak gesehen.

Kann man gucken, aber eine Offenbarung ist es nicht. Streckenweise sehr heftige und blutige Szenen, allerdings auch viel Wackelkamera und Close-ups, sodass man oft recht wenig erkennt. Zum Beispiel gibt's einen Kehlenschnitt, den man aber so gut wie nicht sieht, aber das Blut schießt dann in Strömen raus.
Story ist so lala, gibt auch einige cheesy Momente. Arnie ist halt Arnie und der Rest der Crew austauschbar.
Und warum Leute einer Eliteeinheit auf 20 Meter kein Scheunentortreffen in bestimmten Situationen, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich die Nervosität.
Einige gute Szenen, auch ordentlich Leerlauf. Knapp überdurchschnittlicher Film.
6/10

Den Lego-Film fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Geschrieben: 16 Apr 2014 14:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Stellt euch vor....heute ist ein echtes Wunder passiert....mit fast 1Monat Verspätung bekam ich heute meinen Prüfungsplan für die 4 finalen Abschlussprüfungen!
Wenn alles planmäßig verläuft bin ich genau eine Woche vor Aquanario meets Schiller mit meinem Studium fertig.
Wirklich ätzend ist jedoch, dass ich diesen Typ aus Psychoanalyse nochmal in Klinische Psych habe, der mir ständig ins Wort gefallen ist.
Wenigstens habe ich jetzt noch den kompletten Mai und Juni zum Lernen.
Geschrieben: 18 Apr 2014 23:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute war ich in The Amazing Spiderman 2 und dies war mein Eindruck:
Peter Parker alias Spiderman (Andrew Garfield) ist immernoch der große Held in seiner Heimatstadt und hilft wo er nur kann. Eines Tages hilft er einem Mann namens Max Dillon (Jamie Fox), der in der Firma Oscorp arbeitet, welche nun Harry Osbourne durch den Tod seines Vaters geerbt hat. Als Max Dillan etwas mehr Aufmerksamkeit von Spiderman fordert zeigt er ihm die kalte Schulter, was Max in den Wahnsinn treibt und bei einem Unfall bei Oscorp zu Spidermans neuem Gegner Electro wird. Nebenbei erfährt Harry, dass er dieselbe Krankheit wie sein Vater in sich trägt und mit Spidermans Blut Hoffnung schöpft, welches ihm jedoch verweigert wird. Beim Selbstversuch mit einem anderen Serum, verwandelt er sich wie sein Vater ebenso in einen Echsenmensch. Spiderman bekommt es nicht nur mit zwei starken Gegnern zu tun, sondern auch Peter Parkers Privatleben hält viele Überraschungen parat. Wird er all dies bewältigen können?
Besonders zu Gute halten muss man dem zweiten Teil, dass er nicht so verspielt und kindisch ist, wie sein Vorgänger. Dafür sorgt vor allem Spidermans Gegner Electro. Desweiteren sind Peter Parkers Änderungen im Privatleben net anzusehen und teilweise auch mit Humor geprägt, welcher aber hin und wieder eher peinlich als lustig ist. Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr gelungenen 3D und Special Effects. Das wohl größte Manko neben den teils dümmlichen Sprüchen ist das völlig unnötig in die Länge gezogene Finale des Films. Für wahre Kenner wird das aber mit der Aftercreditscene wieder wettgemacht, in der sich eine sehr interessante Sache offenbart.
Insgesamt wusste dieser Teil trotz Mankos besser zu unterhalten als der ,erste und bekommt von mir insgesamt 7,5/10 Punkten von mir!
Geschrieben: 20 Apr 2014 11:06

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frohe Ostern und dicke Eier wünsche ich euch!

froheostern.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2014 20:35

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wünsche euch auch frohe Ostern! Und färbt net alle Eier blau:D
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2014 23:25

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich könnte ja jetz fies sein und sagen.....
SPOILER! Inhalt einblenden

wenn man nur fest genug zutritt passt das schon! :p:rofl:
.....aber ich bin mal nicht so! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 108 Benutzer und 1091 Gäste online.