Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2012 22:56

gelöscht

Na wenns dabei bleibt dann am 26.5. Zur Not dann auch mit weißer Leinwand :p
Geschrieben: 19 Mai 2012 09:51

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey!
Naja ich persönlich fand die Doku nicht schlecht, is aber Ansichtssache. Werd mir ma die Tage deine Vids ma anschauen.
Jo bin ma auf deine Neuerungen im Heimkino ma gespannt. Viel Glück, dass alles so hinhaun tut.
Heut um 16Uhr30 wird erstma BeWitched zum Grill&Fußball-Abend komme. Hoffe das Wetter hält.
Bis denne!
MFG Phil
Geschrieben: 20 Mai 2012 10:09

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morche zusammen!
Mannomann was hatten wir gestern ein Glück mit dem Wetter. Kaum war ich fertig mit Aufräumen nachm Grillen, da braute sich schon das erste Unwetter zusammen. Um die Zeit zu überbrücken bis zum Anpfiff vom CL-Finale guckten wir Drive im O-Ton. Habt ihr das Spiel auch gesehn? Was eine Blamage für die Bayern. Das sogar Schweini den Elfmeter versemmelt hätte ich nicht gedacht. Im Endeffekt hat tatsächlich Chelsea gewonnen im Elfmeterschießen. Nach dieser frustrierenden Leistung haben wir uns noch Greenstreet-Hooligans angeschaut. Um 1Uhr30 landeten wir dann in unseren Betten. BeWitched schlief in meim Heimkino. Um 8Uhr hieß es dann für mich wieder aufstehn um Frühstück zu machen, da er um 9Uhr20 los musste. Wenn auch es nur ein Zweiertreffen war, so war dies doch ein gelungener Tag. Die Gesprächsthemen reichten von Sport, über anstehende Kinofilme, wie Prometheus, bishin zur Veröffentlichung älterer Kultfilme und fragwürdiger Politik der FSK-Deklarierung. Wäre cool gewesen, wenn wir noch ein paar mehr gewesen wären. Dann hätte es auch zum offiziellen Stammtisch gereicht. Aber es muss nicht jedes Treffen auch gleichzeitig ein Stammtisch sein. Persönlich hat es mir trotz nur eines Gastes viel Spaß gemacht.
Vl steht kommendes WE nach Yougles Stammtisch nochma so was ähnliches an mit F1 Monaco. Ma schaun.
Hoffe meinem Gast hat es ebenso gefallen?
Bis denne ihr!
MFG Phil
Geschrieben: 21 Mai 2012 17:44

gelöscht

Gebt mir mal bitte bescheid wer am Samstag dabei sein wird.

26.5. ab 17:00 Uhr in Frankfurt

Dürfen sich auch gerne ein paar neue dazu gesellen, Platz ist da. ;)

Futter gibts entweder beim Deutschen *link* oder Pizza & Pasta beim Italiener *link*.
Geschrieben: 21 Mai 2012 19:04

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Mich kannste schon mal eintragen.

Phil, war ein klasse Nachmittag/Abend. Grillen war super, Filme auch, Fußball spannend.
Geschrieben: 22 Mai 2012 00:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey!
Freut mich zu hören, vl können wir ja am So F1 draußen gucken.
@Yougle: Ich bin auch fest dabei! Werd auch nochma Sepiii aus Gernsheim un meinen Kumpel Kronos aus Bruchköbel fragen.
Wie stehts denn mit unserm imaginären Freund Tyler?
MFG Phil
Geschrieben: 22 Mai 2012 11:17

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Hey Leute

Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einer Hochzeit in Koblenz,kann daher Samstag leider nicht:(

Vielleicht bin ich aber Sonntag früh genug zurück,dann kann ich euch ja beim F1 gucken unterstüzen!

Ansonsten viel Spaß,hätte gerne mal Yougles Blu Ray Reich gesehen,denke aber das werden wir nachholen!
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2012 11:57

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Tyler!
Das F1 gucke is dann aber bei mir daheim in Kombination mit Schnitzelesse bei de Grüne Au abends.
MFG Phil

PS: Sepiii hat dieses WE keine Zeit wg ner Geburtstagsfeier! Kronos werde ich heute oder moie sowieso treffen un ihn fragen.
Geschrieben: 23 Mai 2012 09:51

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Hab gestern ma mit meinem Kumpel Kronos ma gesproche wg Samstag. Er wird nicht teilnehmen, hat uns alle aber schonma eingeladen, sein neues Heimkino in Kürze zu bestaunen und bei ihm Stammtisch zu machen.
Er gibt mir noch bescheid, wenn es denn soweit ist!
Bis Sa ihr!
MFG Phil
Geschrieben: 23 Mai 2012 15:50

gelöscht

Zitat:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
Gute Nachrichten! Die Leinwand ist unterwegs :rofl: Samstag gerettet! :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 75 Benutzer und 375 Gäste online.