Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2013 12:06

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du kannst deine Meinung genauso äussern wie ich. Den Passus in den Ama AGBs "Bei Nichtgefallen schicken sie bitte die geöffnete Ware zurück" habe ich wohl überlesen...
Aber passt schon. Nicht, dass der böse Mod kommt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Heddes
Den Passus in den Ama AGBs "Bei Nichtgefallen schicken sie bitte die geöffnete Ware zurück" habe ich wohl überlesen...

Der Punkt ist mir wahrlich auch unbekannt... da hab ich dann wohl was verpasst, muss wieder so eine Neuerung in den AGBs sein.:eek:

Aber wenn dem so ist, muss ich mal schauen was mir aus den letzten Bestellungen auch nicht mehr so gut gefällt, das werde ich
dann auch retournieren (bei meinem Umsatzvolumen müsste Amazon die Scheiben sogar persönlich wieder abholen ).
Danke für den Tip...:thumb: :p :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:34

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was habt ihr eigtl für ein Problem?
Ihr wisst doch nicht mal den wahren Grund meiner Rücksendung und schon urteilt ihr vorschnell?
Der Pappschuber war eingerissen von der BD und wenn der Film was getaugt hätte, dann hätte ich darüber hinweggesehen, aber so halt nicht.
Aber macht ruhig weiter so!
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:35

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.501
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Das ganze Amazon Lager wird bald mit geöffneten Uwe Boll Filmen voll sein! :rofl::rofl:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wg Leuten wie euch geraten leider viel zu oft so coole Foren wie dieses in Verruf, da ihr immer meint, dass was ihr im wahren Leben net zustande bringt hier anderen an den Kopf zu werfen.
Merkt ihr eigtl nicht wie armselig das ist?
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:51

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Naja. Ich wollte dich nicht angreifen o.ä..
Das Problem ist nur, dass es so kommen wird, dass Amazon seine Kulanz usw zurückfahren wird, wenn das jeder so macht. Darunter leiden dann alle. Mehr wollte ich nicht ausdrücken und das habe ich jetzt zur Genüge getan. Weder will oder wollte ich deine Meinung bewerten oder ändern. Lediglich an mögliche Konsequenzen wollte ich erinnern.
punkt.

Edit: die persönliche Komponente wie die Beurteilung der Langeweile oder meines real Life kommt von dir und das bringt Foren in Verruf.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:53

Gast

Film gucken und dann wegen "angeblich" gersissenem Pappschuber zurücksenden ist nicht armselig ?
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:55

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich nicht, da er bereits beschädigt ankam und ob ich ihn dann noch gucke oder nicht macht für mich keinen Unterschied.
Aber bitte, jedem das seine. Trotzdem kein Grund hier sich so aufzublasen.
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:55

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Man merkt ja jetzt richtig, dass die Urlaubszeit angebrochen ist ^^

Lasst es doch jeden handhaben wie er es will, mein Gott ist doch Phils Sache ob er den Artikel zurückschickt oder nicht.
Ist genauso wenn ich im Internet ne Hose bestelle, zuhause anprobiere und zuhause feststelle, dass diese scheise angezogen aussieht. Dann schickt eigentlich jeder normaler Mensch die Hose auch zurück, genauso verhält es sich hier.
Eigentlich ist Phil in einem guten Recht, er hat den Phil im Kino gesehen und dann als gut empfunden (Merkt ihr was, Studio wurde durch den Kinobesuch finanziert), auf BluRay beim zweiten mal sehen entpupte sich dieser Film als ne Niete.
Für mich ist er da sogar im Recht wenn er sagt "ich schicke es zurück", schließlich hat das Studio es mit dem Film nicht geschaft ihn mehr als einmal zu unterhalten, warum solltte er dann zwei mal dafür zahlen?

Ich persönlich schicke Filme die mir nicht gefallen auch nicht zurück(kann ja jemandem vom Bekanntenkreis gefallen), aber ich verstehe Phills Standpunkt.
Geschrieben: 20 Dez 2013 12:57

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke wenigstens einer der versteht was ich meine!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 27 Benutzer und 4393 Gäste online.