Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2013 17:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eijo Patrick....bleibt dann nur noch die Frage in welchen Film es dann geht. Könnte man wirklich mal machen.
Geschrieben: 07 Okt 2013 18:15

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Woooooooooooooooooooootttttttttttffffff

:D

war in Saturn in MyZeil und haltet euch fest habe einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter gefunden xD

Dieser Hat mir die Heco Musik Colors 200(Weiß) schmackhaft gemacht, doch recht skeptisch wie ich bin hinterfragte ich den Preis von 299€ das Paar laut dem Zettel.

Daraufhin schaute er im System nach und bei denen im System sind die tatsächlich als 149€ das Stück hinterlegt :D

Im Handel kosten die 700-850€ das Paar oO :D
Sollte ich versuchen die zu kaufen? :D

Edit:

eben bemerkt dass die in Saturn die Heco Musik Style hatten beschriftet als Heco Musik Colors -.-° somit passt der Preis wieder ^^
Geschrieben: 07 Okt 2013 18:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na wenn du die für 149EUR kriegst, würd ich gar net lang zögern.
Sooo bin dann mal weg und geb mir um 19Uhr45 Turbo.
Werde später berichten.
Bis denne!
Geschrieben: 07 Okt 2013 22:54

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Soooo komme gerade aus Turbo 3D und das war mein Eindruck:
Leider ist es nicht das erste mal dieses Jahr, dass Trailer viel versprechen und der Film nicht annähernd so gut ist. So war es leider auch bei Turbo. Der Trailer zeigt mehr oder weniger schon die besten Szenen.
Die Story wurde schon tausendfach durchgekaut und wieder ausgespuckt. Ein Nobody hat enen Traum und schafft es mit der richtigen Unterstützung zum Nationalheld. So auch hier. Die kleine Gartenschnecke Fio lebt mit einer Schar anderen Schnecken in einem Vorgarten eines Hauses im Randbezirk einer Großstadt in den USA. Fio ist der absolute Indycar-Fan und schaut sich nahezu jedes Rennen an und wünscht sich von ganzen Herzen auch einmal ein Rennen zu fahren. Dafür wird er von seinen Mitbewohnern auf gut deutsch immer wieder zur Schnecke gemacht und immer wieder daran erinnert, was er eigentlich ist. Eine SCHNECKE. Eines nachts schleicht er davon und bewundert die Autos auf dem Highway und wünscht sich schnell zu sein. Kurz darauf wird er von einem LKW mitgerissen und auf ein Tuningwagen geschleudert und gerade ein illegales Straßenrennen beschreitet. Als dieser die Lachgaseinspritzung aktiviert wird Fio in das Auto gesaugt und plötzlich verändern sich seine Gene und er kriegt die Fähigkeit schnell, wie ein Indycar zu sein. Kurz darauf wird er von einem Jungen eines Tacco-Ladens gefangen genommen und soll ein Schneckenrennen absolvieren. Dort lernt er neue Schnecken kennen, die ihn nach seinem Rennsieg fortan unterstützen. Auch der Junge hat großes mit ihm vor und möchte seinen Tacco-Laden groß rausbringen, indem er seinen neuen schnellen Freund Fio unter dem Namen Turbo bei den Indy500 in Indianapolis anmelden will. Alle halten ihn für verrückt, aber dann kommt es schließlich doch dazu, dass er Turbo zum Rennen anmeldet. Doch wird er es schaffen, sich gegen 23 Indycars durchzusetzen?
Das Hauptproblem des Films ist, dass es weder besonders viel zum Lachen gibt, noch dass man echtes Herzblut für den kleinen Flitzer entwickelt. Die Schnecken Bleifus und seine Crew wirken, wie eine schlechte Adaption von Torettos Crew aus The Fast & Furious. Ein paar Schmunzler an Situationskomik gibt es zwar, aber insgesamt bleibt es eher verhalten. Die Animationen sind auch nur stellenweise wirklich überzeugend und kommen erst bei den Indy500 gut rüber. Gleiches gilt für den 3D-Effekt, der zumeist nur aus Tiefenwirkung besteht.
Turbo 3D ist leider nicht das Highlight geworden, was der Trailer versprach, aber ein richtiger Flop ist es auch nicht. Ich persönlich finde es wirklich schade, dass das Potential nicht ausgeschöpft wurde, was der Film gehabt hätte. Der ganze Film wirkte etwas halbherzig und hätte wirklich viel besser sein können. Von daher kriegt er von mir 5/10 Punkten.
Geschrieben: 07 Okt 2013 23:31

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Schade! Hattest Dich ja so drauf gefreut.
Geschrieben: 08 Okt 2013 07:05

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

ohjjj das ist zerschmetternd :/ also so ein Film wo man sagen kann "Hat man den Trailer gesehen kennt man den ganzen Film"?
Geschrieben: 08 Okt 2013 09:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jein, aber das waren schon die größten Lacher sozusagen. Das Indy500 Rennen is zwar cool gemacht, aber das drumherum stimmt iwie net.
Geschrieben: 08 Okt 2013 15:13

Peifie

user-rank
Blu-ray Starter

So , morgen werde ich es wohl doch noch in Gravity schaffen.
Nur leider bin ich jetzt schon total überhypt, nachdem selbst J.Cameron über diesen Film sagt, das wäre der beste Weltraumfilm der je gedreht wurde...

Wie war denn bei dem der Sound in Hanau, Phil ?
Geschrieben: 08 Okt 2013 15:23

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Einfach ins Kino gehen ohne große Erwartungen und genießen. :)
Geschrieben: 08 Okt 2013 15:28

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich war vom Sound sehr begeistert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 98 Benutzer und 2240 Gäste online.