Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2013 11:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab übrigens heute durch nen Tauschgeschäft meine neue Referenztestscheibe Samsara reinbekommen!
Geschrieben: 05 Juli 2013 13:10

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Den hab ich auch hier liegen, kam nur noch net zum reinschauen....
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2013 10:30

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Hab mir gestern auf Empfehlung mal House at the End of the Street mal angeschaut und das war mein Eindruck:
Mutter und Tochter Melissa ziehen zusammen um, um ein neues Leben zu beginnen. Zunächst werden sie auch von den dort lebenden Leuten willkommen geheißen. In direkter Nachbarschaft zu ihrem Mietshaus befindet sich ein altes Haus, in dem nur ein junger Mann wohnt. Die Bewohner munkeln, was er dort in seinem Keller verstecken würde. Angeblich soll dort seine jüngere Schwester gefangen sein. In der Schule begegnen sich die beiden und freunden sich an, bis sie hinter sein dunkles Geheimnis kommt und bald selbst zum Opfer werden.
Die Grundidee des Filmes ist zwar gut, aber diesem Film mangelt es für einen Psycho-Thriller an Schockelementen und vor allem Glaubwürdigkeit. Zwar klingt das Szenario sehr realistisch, aber man meint als Zuschauer in der ersten Stunde ein Beziehungsdrama zu sehen und als es dann im letzten Drittel beginnt etwas Fahrt aufzunehmen, ist der Film zuende. Ein weiteres Problem ist, dass durch den sehr raren Soundtrack kaum Stimmung aufgebaut wird und die Schockmomente für geübte Augen allesamt vorhersehbar sind.
Ich habe mich bei diesem Film fast gelangweilt und war enttäuscht, wie wenig aus dem eigtl soliden Szenario gemacht wurde.
3/10 Punkten
Geschrieben: 06 Juli 2013 11:38

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir gestern mal "Die Unfassbaren" angeguckt. Eine schöne solide Zauberershow mit coolen Elementen und Tricks drin. Nur fand ich die Auflösung ein wenig doof. Aber Geschmäcker sind verschieden. Jedoch auf jeden Fall ein anschaubarer Film. :D

Zudem sah ich den Film "Der Mandant", der durch eine gute Story und guten Darsteller zu überzeugen weiß.

"Shootout - Bullet to the Head" fand ich total mies von der Story. :(
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 06 Juli 2013 11:55

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Shootout lebt ja auch nicht von der Story, sondern von dem coolen 90er Style, wo Coolness noch vor Story stand. ;)
Geschrieben: 06 Juli 2013 16:14

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Egal ..... er war trotzdem total mies gemacht. Jason Momoa war der einzigst Coole in dem Film. Stallone hat auch nix getaugt ...... nur Momoa !!! Der war echt cool ....
DJ MiKE HOFFMANN

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 06 Juli 2013 17:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dem einen so, der andere so. Mir hat der Film im Kino eigtl ganz gut gefallen.
Geschrieben: 06 Juli 2013 22:55

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Nach einem ziemlich zoffreichen Tag entschloss ich mich zur Aufmunterung ins Kino zu gehen.
Ich war heute in "Ich, einfach unverbesserlich 2 3D" und das war mein Eindruck:
Der zweite Teil des Animationsfilm mit den süßen Minions und dessen Oberboss Gru war ein heiden Spaß!
Diesesml ist Gru ausnahmsweise nicht als Superschurke, sondern als Geheimagent unterwegs die Welt zu retten. Die Organisation AVL (Anti-Verbrechen-Liga) hat ihn aufgrund seiner Schurkenvergangenheit rekrutiert einen noch größeren Schurken ausfindig und unschädlich zu machen, der die Welt mit einem Monsterserum bedroht. Dabei begegnet ihm die Agentin Lucy, die ihm bei seinem Auftrag helfen soll.
Klingt sehr nach 007 und Mission Impossible? Ist es auch. Der Film bedient sich fast aller Klischees dieser zwei Reihen, aber auch stellenweise bei Herr der Ringe und Matrix, was nichts schlechtes bedeutet. Die ersten Lacher lassen kaum 2Minuten auf sich warten und danach lässt der Film einem kaum Zeit zum Luftholen. Ich habe eindeutig dieses Jahr noch nicht so oft gelacht, wie bei diesem Film. Vor allem die Minions sind immer wieder für gute Gags. Der 3D-Effekt war zwar oft vorhanden, aber mit Popouts sah es wiedermal eher rar aus. Die Tiefenwirkung kam allerdings sehr gut rüber.
Bislang war dies der lustigste Film dieses Kinojahr und ich freu mich jetzt schon auf die Blu-Ray 9/10 Punkten. Ein Punkt Abzug gabs für den eher zurückhaltenden 3D-Effekt und die etwas zu übertriebene Masse an Gags, auch wenn 80% davon wirklich sehr lustig waren.
Geschrieben: 07 Juli 2013 22:30

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohja ... den will ich die Tage auch sehen ..... :D

In 11 Tagen kommt Kindsköpfe 2 & Pacific Rim ins Kino ......

habt ihr Interesse mal in dieses Luxor Kino in Bensheim mit zu kommen in Pacific Rim - mit Lounge .... einzelnen verstellbaren Ledersesseln usw ..... ???? :thumb:
DJ MiKE HOFFMANN

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 08 Juli 2013 09:22

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin vsl ab Ende dieser Woche mal für 7-10Tage nicht in DE, aber danach wäre ich bei Pacific Rim mal mit dabei. Kindsköpfe 2 brauch ich nicht.
Ich würde aber eher Kinopolis Hanau bevorzugen, da es nicht nur näher ist, sondern ich da viele Vergünstigungen kriege.

@Bewitched240: Und haste was unserm Hessebub Vettel den Sieg am Nürburgring bisi mitfeiern könne?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 91 Benutzer und 1561 Gäste online.