Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2013 13:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach was....schade....aber das hab ich ja nicht ahnen können.
Wenns nächstes Jahr wieder ist, dann können wir uns ja vorher nochma abstimmen und uns dann treffen.
Ich war erstaunt, wie groß der Zuwachs war im Vergleich zum letzten mal. Es waren bestimmt ein Drittel mehr Autos ausgestellt als letztes Jahr.
Geschrieben: 01 Juli 2013 15:07

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Hey, Tyler!
Ich bin mir nicht sicher, aber wolltest Du nicht meinen Kommentar zu GUILTY OF ROMANCE haben?
Voilà:
Zitat:
Zitat von Bewitched240
Guilty of Romance (OmU, BD)
Der dritte Film aus Sion Sonos Hasstrilogie ist mal wieder ein bizarres Stück Film geworden. Prostitution, psychologische Abgründe, Selbsterniedrigung usw. zieren sein Werk, das wieder mal atemberaubend inszeniert ist, sowohl optisch als auch musikalisch. Das Tempo ist eher gemächlich, zieht aber in vielen Szenen urplötzlich an, um den Zuschauer dann gekonnt wegzugrätschen. Es ist wirklich ein Fest, auf die vielen kleinen Details, auf die Sono Wert legt, zu achten. Nach dem Apspann bleibt man schließlich noch leicht benommen sitzen und fragt sich, was zum Teufel man da wieder präsentiert bekam.
9/10

Scanners (O-Ton, BD)
Toller Horrorthriller vom Meister, der gekonnt die Pharmaindustrie aufs Korn nimmt und eine spannende Geschichte präsentiert, die mit Gewalt und den Gedankenduellen der Scanner garniert wird. Cronenberg hat einige wirklich tolle Einfälle und mit Michael Ironside den perfekten Bösewicht engagiert. Die Spannungsschraube zieht bis zum grandiosen Finale stetig und ohne Durchhänger an.
8/10
Geschrieben: 02 Juli 2013 23:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Irgendwie war das heute ein scheiß Tag bei mir.
Zuerst erfahre ich, dass sich mein Urlaub noch bis mindestens Ende nächster Woche verschiebt und dann hatte ich mir heute Abend auch noch zwei Nieten angeschaut.

Stirb Langsam 5 Extended Cut:
Voller Hoffnung gab ich dem Extended Cut von Stirb Langsam 5 eine Chance. Ich dachte, sie hätten wenigstens noch ein kleines bisschen Charme der alten Teile eingebaut. Leider Fehlanzeige....alles nur sinnloses Geballer und Action, die so derart übertrieben ist, dass man nur noch den Kopf schüttelt. Ein paar Schmunzler gabs für McClanes Sprüche und das wars auch schon. Das hat definitiv nichts mehr mit Die Hard zu tun. Den Extrapunkt gibts nur für den guten Sound und die Bildqualy. 2/10Punkten.

Get the Gringo:
Sinnloses Geplätscher über 90Min mit Mel Gibson als einzigem Pluspunkt in der Mitte. Vorhersehbar, unglaubwürdig und stellenweise wirklich langweilig. Ein Wunder, dass ich ihn bis zum Ende geguckt habe. 2/10Punkten
Geschrieben: 03 Juli 2013 10:56

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Stirb Langsam 5 - Der eindeutig schlechteste Film des Jahres bis jetzt ! Ich bin voller Hoffnung und Vorfreude ins Kino und bin voller Enttäuschung raus gegangen. Der war so schlecht, dass ich ihn mir nicht einmal auf BluRay kaufen werde. Armes Zeugnis für eine der geilsten Filmreihen, die existieren.....

Gestern Abend hab ich mich doch mal dazu durchgerungen einen Film im Internet zu gucken. Liegt aber daran, dass ich ihn einfach nicht auf BluRay zum Verleih kriege. Und der Kaufpreis einfach zu hoch ist. Es handelt sich um den Found Footage Film "V/H/S"
Ich habe jetzt den Anfang gesehen (die ersten 3 Storíes von 5) und fand ihn akzeptabel. Ziemlich brutal, aber akzeptabel. Bin mal auf den Rest des Films heute Abend gespannt. Und vor allem auf den 2. Teil,der dieses Jahr noch kommen soll. Der soll um eineiges verstörender sein als der 1. Teil. Der Trailer zu V/H/S 2 sieht schonmal ziemlich krass aus.

Gruß Pryda
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 03 Juli 2013 11:01

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie ich ja leider auch schon feststellen musste, bieten Extended Cuts nicht immer Mehrwert für die Filme. So war es leider neben Stirb Langsam 5 auch bei Taken 96Hours 2 den ich auch verkaufen werde.
Genauso ne Lachnr. war Get the Gringo. Mel Gibson kommt drin vor. Das wars auch schon mit den Pluspunkten des Films. Und was da FSK18 sein soll frag ich mich auch.
Geschrieben: 03 Juli 2013 11:42

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

So habe mir auch ein paar Filmschen angetan und gebe euch mal ne kurze Review dazu

@ Bewitched :Ah übrigens nochmal vielen Dank für dein Review zu Guilty of Romance,glaub brauche den Film auch^^

Armee Der Finsterniss:
Jeder kennt ihn denk ich mal,einfach ein klasse trashiger Film der einen oft zum lachen bringt. Natürlich sind die Effekte mehr als schlecht heutzutage aber das macht den Film ja gerade erst so kultig.Über die Bildquali war ich auch sehr positiv überrascht!Kaufen! 8,5/10 Punkte

World War Z:
Kann mich euren Reviews hier voll und ganz anschließen. Einfach ein mittelmäßiger Film der kurzweilig Spaß macht sich aber nicht im Gedächnis einbrennen wird. Mir war er auch einfach zu entschärft und das Ende ging mir zu zügig. 3D war wirklich fürn Eimer und ärgert mich jedes Mal aufs neue. 6/10 Punkten

Martyrs:
Meine Güte was war das denn für ein Film. Die erste Hälfte fand ich irgendwie ein wenig komisch und kam nicht so gut bei mir an, die zweite Hälte ist jedoch Psychoterror der übelsten Sorte und lässt einen nach dem Abspann noch vorm TV sitzen bleiben. Ich will hier nicht spoilern, ich sag nur es ist wirklich krank was manche Menschen fähig sind zu tun. Nichts für zarte Gemüter, aber eine echte Bereicherung des Gernes! 8/10 Punkten
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2013 12:07

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Martyrs hatte ich auch schonmal im Auge gehabt, ging aber iwie unter.
Ma schaun....iwann dann mal.
Geschrieben: 03 Juli 2013 22:32

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Martyrs ist ein Kracher. Solltest dann Dir auch mal THE TALL MAN vom selben Regisseur ansehen. Der ist etwas konventioneller, aber man erkennt die Handschrift von Laugier gut. Ist kein Schocker wie Martyrs, eher ein Thriller.
Geschrieben: 03 Juli 2013 22:33

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, seine eigene Filmliste oder die anderer User komplett auf einer Seite anzeigen zu lassen? Sonst hat man immer nur 20 Filme auf einer Seite und muss sich mühsam durchklicken.
Geschrieben: 03 Juli 2013 23:17

gelöscht

Nein, aber wie schaffst du es 20 anzeigen zu lassen? Ich bekommen nur 10...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 73 Benutzer und 1425 Gäste online.