Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2013 12:14

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hy....
ich war am Mittwoch in der Preview von "Olympus has Fallen" und bin absolut begeistert. Eine solide One-Man Action Army im alten Stil. Echt sehenswert.
Hätten Sie genau diesen Film genommen wie er ist, Bruce Willis in die Hauptrolle gesetzt und "Stirb Langsam 5" drüber geschrieben, wäre ich wie ein kleines Kind über die Begeisterung im Kreis gesprungen. Echt genial.

Ein Tag später habe ich mit "Fast & furious 6" angesehen. Der hat ja auch mal sowas von dermaßen gerockt. Zwar volle Kanne übertrieben. Jedoch trotzdem sau geil. Bis aus das Storyline Ende, da fand ich manche Sachen nicht so toll.
Aber auch einer der geilsten Action-Streifen.

Yeah - Und Mittwoch steht die "Man of Steel" Preview an. Da freu ich mich auch richtig drauf. Man kann seinen Urlaub nicht besser genießen xD

Zudem hab ich mir gestern noch ne Vitrine + Beleuchtung gekauft. Die wird die Tage aufgebaut (Die Schweine haben bei den Preisen aufgeschlagen *ärger) - Ja.... mehr neues gibts eigentlich nicht.....

Gruß Pryda :rofl:
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 15 Juni 2013 13:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool! Vl geh ich auch noch heut oder die Tage rein in Olympus has fallen. Der reizt mich auch ohne Ende.
Geschrieben: 15 Juni 2013 23:08

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Hier mein Eindruck von Olympus has Fallen:
Von der ganzen Konstruktion her wirkte der Film wie Airforce One, nur mit dem Unterschied, dass es diesesmal nicht das Präsidentenflugzeug war, dass von Russen besetzt wurde, sondern das Weiße Haus von Nordkoreanern. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, aber für einen Film dieser Art fehlte mir fast komplett der Spannungsbogen, da imgrunde alles vorhersehbar war und iwie dadurch nie richtige Spannung aufkam. Die Action und Effekte waren wiederum ziemlich gut gelungen. Nach 15minütiger Einführung kracht und wummst es fast ohne Pause.
Das Hauptproblem des ganzen Films ist, dass alles irgendwie konstruiert und unglaubwürdig wirkte. Dies hing, abgesehen von Gerard Butler, auch größtenteils mit den Darstellern zusammen, die ihre Rollen nicht sehr glaubhaft spielten. Genauso übertrieben und patriotisch der Film ist, so nimmt er sich über weite Strecken zu ernst, was zur Unglaubwürdigkeit beiträgt.
Insgesamt bekommt der Film von mir 6/10 Punkten, da er für anspruchslose Actioneers gute Unterhaltung über 120Min bietet, aber halt auch nicht mehr. Manchmal dachte ich mir, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn man Bruce Willis anstelle von Gerard Butler eingesetzt hätte, denn der Film ist imgrunde genau das, was Stirb Langsam 5 sein wollte. Für mich ein mittelprächtiger Film, der eben nicht als bahnbrechend, aber auch nicht grottenschlecht angesehen werden kann.
Geschrieben: 17 Juni 2013 17:17

gelöscht

Oskar wird auch beim Stammtisch dabei sein! Das wird ne lustige große Runde. :rofl:
Geschrieben: 17 Juni 2013 17:19

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ja, sehr gut!
Geschrieben: 17 Juni 2013 17:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr cool! Da ist die Vorfreude groß! Könnte einer von euch mal ne Digicam organisieren, falls ich meine bis dahin noch nicht zum Laufen gebracht hab?
Geschrieben: 17 Juni 2013 20:26

gelöscht

Ich hab ein bisschen mehr als ne "digicam"... ;)
Geschrieben: 17 Juni 2013 23:26

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann is ja gut, denn wie sage mer Hesse immer? Sischär is sischär! :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 12:16

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohaaa Freunde...... heute ist es endlich so weit. Einer meiner persönlichen Filmhighlights 2013 hat Preview. ;)Natürlich hab ich gleich dieses edle Luxus Kino genommen, welches ich vor paar Wochen erst gefunden habe. Das Luxor Kino. Mit eigener VIP Lounge, schönen Ledersesseln mit elektronischer Sitzverstellung, so dass man wirklich liegt. Auf 3D kann ich gut verzichten, da trifft es sich super, dass der Film auch in 2D angeboten wird. Ihr wisst eh von welchem Film ich rede. Ihr sitzt bestimmt heute oder morgen selbst in einem Sessel, nur um diesen Film zu sehen. Wenn Zack Snyder & Christopher Nolan sich zusammentun, dann wirklich nur um den Superheld aller Superhelden auf die Leinwand zu bringen. Och, ich bin ja so nervös. Ich freu mich riesig darüber :rofl:

- MAN OF STEEL -

Ich hab den Trailer heute bestimmt schon 12x gesehen, weil die Vorfreude so riesig ist darüber.....
Ich denke das wird am Samstag auch eine schöne diskussionsrunde werden. Zumindest für die, die ihn schon gesehen haben dann.

In diesem Sinne hören wir uns Samstag und ich verabschiede mich mal Richtung Couch und warte auf mein Amazonpäckchen mit der RED TAILS BluRay. Zudem habe ich gestern die 18er Version von -Last Stand- gesehen. Kann ich auch nur empfehlen. Hat eine schöne 7.1 Soundkulisse. Und im Gegensatz zur Kinoversion, fliegen auch mal Körperteile durch die Gegend :p

Dann pack ich mal meine Balls of Steel und warte auf den Postboten.
Cya Pryda :thumb:
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2013 12:48

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wasn Zufall. Ich geh mit nem Kumpel heute auch in Man of Steel. Bin ma gespannt, wie unterschiedlich oder gleich unsere Reviews ausfallen. ;)
Habt ihr auch schon die traurige Nachricht gelesen, dass Sin City 2: Dame to Kill For auf 2014 verschoben wurde? Und alles nur wg so ne beknackten 3D-Nachkonvertierung.
Das regt mich richtig auf, da ich mich eigtl. schon total auf den Streifen gefreut hab!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 35 Benutzer und 1281 Gäste online.