Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2013 23:12

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:p Die 3 für 2 Aktion macht aber auch süchtig xD :p

So, hy nochmal ..... Phil hat schon alles gesagt, was wichtig wäre. Ich hab mir Urlaub genommen und würde mich anschließen am Stammtisch Treffen.
17uhr hab ich mitgekriegt ..... wa steht denn dann auf dem Plan? :rofl:

Und vor allem, was haste denn schönes abgestaubt bei der 3 für 2 Aktion ?

Gruß Pryda
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 05 Juni 2013 23:19

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Pryda......ich glaube was er abgestaubt hat wird er uns dann spätestens beim Stammtisch offenbaren.
Momentan kotzt mich mein Armes-Studenten-Dasein wiedermal total an....es gäb sau viel, was ich mir da holen würde, aber mom is Sparen bei mir angesagt.
Freu mich schon total auf unser Treffen!
Jetz steht am So erstmal Grillabend und Formel1-Regen-GP in Kanada mit BeWitched240 an. Hat jemand spontan Bock noch mitzumache?
Geschrieben: 05 Juni 2013 23:34

gelöscht

Cool, dass du kommst Pryda, jo 17 Uhr bei mir.

Hab grad mal meine Filme aktualisiert. Da war aber auch noch altes Zeug dabei.
Geschrieben: 06 Juni 2013 09:46

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morche ihr!
Donnerwetter Yougle....hast ja wirklich ganz schön aufgestockt! Erstaunt bin ich vor allem, dass du dir die Deep Purple BDs zugelegt hast. Da könne mer ja richtig bei dir de Headbanger mache! Übrigens ist die neue Schiller-BD auch bei der 3 für 2 Aktion dabei! Die is auch richtig cool, wenn auch die Songauswahl net ganz so gut ist, wie die Atemlos. Welche auch richtig gut sein soll ist die Alanis Morrisette BD. Da bin ich am überlegen mir die noch zuzulegen.
Was du unbedingt mal vorführen musst sind die Unterwasser-Dokus.....da bin ich sehr interessiert dran.
Geschrieben: 06 Juni 2013 10:50

gelöscht

Ja, bin in letzter Zeit irgendwie auf den Geschmack von Konzerten gekommen. War auch schon bei der Alanis Morissette BD am überlegen, glaub die lass ich aber erst mal aus. Die Blue Man Group BD gibts im Moment recht günstig, vielleicht hol ich mir die noch. Bring die neue Schiller BD mal zu mir mit, muss da noch mal rein hören.
Geschrieben: 06 Juni 2013 11:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klaro! Bring ich mit. Der Hauptunterschied zur alten is, dass sie nicht so derbe basslastig abgemischt ist, sondern eher auf Dynamik setzt. Songtechnisch sind zwar einige Hits der alten auch mit drauf, wie ne alternative Fassung von "Ein schöner Tag", aber sonst sind die Songs eher auf die Alben Sonne und Tag & Nacht ausgelegt. Auch das Lichterspiel is thematisch anders.....hat aber insgesamt auch was für sich. Kannst auch gern ma meine Bewertung lesen in der Datenbank.
Was auch ziemlich geil kommt und ich ma mitbringen werd ist die Queen BD mit Konzert aus Ungarn aus den 80ern....das rockt auch cool!
Die Jethro Tull BD von mir kennste ja glaub ich schon gell?
Geschrieben: 06 Juni 2013 18:27

gelöscht

Nee sagt mir nix. Bring ruhig mal alles mit. ;)
Geschrieben: 06 Juni 2013 18:36

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guuuut wunder dich aber net mit was für ner Tüte ich dann ankomme. Hab mittlerweile ziemlich viel Konzertkram und Sachen die ich euch ma zeigen möchte.
Hier kannste dir vom Jethro Tull schonma nen kleinen Eindruck machen: http://www.youtube.com/watch?v=-8WGafoyU4Y
Yeah man! Das fetzt! Wart nur ma ab, wenn du das in DTS-HD zu hören kriegst! :cool: Achja und so warn die Jungs vor knapp 40 Jahren ma drauf http://www.youtube.com/watch?v=ElMT6_wZ5zY
Die Phil Collins kennste aber oder? Wenn net darf die auch net fehlen. Is neben Schiller Soundreferenz! Zudem hat sich da auch die BD von Santana eingereiht!
Geschrieben: 06 Juni 2013 21:29

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Die Musik-BD-Fetischisten wieder unter sich. ;)
Geschrieben: 06 Juni 2013 23:54

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und du bist dafür Asia-Film-Fetischist. Ich finde wir ergänzen uns ganz gut!:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 105 Benutzer und 2630 Gäste online.