Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2013 22:35

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Heute war Hochhaustag.

Jeweils Zweitsichtung:

The Raid (Omu, unrated, indonesischer Soundtrack, BD)
Macht beim zweiten Mal genauso viel Laune. Die Fights sind einfach der Hammer. Pure, akrobatische, harte Gewalt ohne Rücksicht auf Verluste. Erst mit Waffen, dann mit Macheten und schließlich mit Hand und Fuß. Genial!
9/10

Dredd (O-Ton, 2D, BD)
Fand ich jetzt noch einen Tacken besser als bei Erstsichtung. Die Optik und vor allem die Farbgebung ist der Hammer, Urban als Dredd perfekt besetzt - völlig humorlos und zielstrebig. Die Action passt, es gibt genügend Abschaum, der beseitigt werden muss.
8/10

Beides Filme, die man sich immer wieder anschauen kann.
Geschrieben: 20 Mai 2013 00:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dredd hab ich letztens auch wieder gesehen. Einfach geiler Streifen.
Achja und in Kürze können wir auch bei mir mal Dokus gucken. Hab mir die Box von Science-Fiction-Propheten gegönnt. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2013 11:08

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Sehr gut! :thumb:
Geschrieben: 20 Mai 2013 12:16

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich is bis So das öde Regenwetter mal verschwunden. Diese ständigen Wetterwechsel bereiten mir voll Kopfschmerzen.:confused:
Geschrieben: 20 Mai 2013 16:20

LikiistaRRR

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey Ihr Hessen !

Angemeldet bin ich hier ja doch schon 3Jahre & hab nur dank Diverphil mal den Weg zu eurem Stammtisch gefunden.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen,
Mein Name ist Kevin, bin 21 Jahre jung & wenns die Zeit zulässt, ist neben Arbeit, Sport & Party noch Zeit für meine blaue Sammelleidenschaft :D
Für diese nehm ich mir aber sehr gerne Zeit & freue mich wie ein Kind wenns wieder was neues gibt.

Habe mir mal die letzten Protokolle eurer Stammtischrunden durchgelesen & würde mich sehr freuen auch mal daran teilnehmen zu können :)

So genug gelabert, also HI hier bin ich !
Geschrieben: 20 Mai 2013 16:32

Pryda

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Zusammen,

nach längerem Stammtisch suchen und gucken kam Diverphil auf mich zu und gab mir nen Ruck mich euch anschließen zu wollen.

Mein Name ist Michael,
ich komme aus nem kleinen Dorf neben Darmstadt. Ich bin 29Jahre alt und absoluter Film-Junkieee. Ich liebe Filme. Sie sollen mich unterhalten und zum nachdenken anregen. Genauso liebe ich Technik, oder habe sie sie letzten Jahre zumindest geliebt. So kam ich zu einer bescheidenen Filmsammlung und nachdem ich auf Bluray-disc.de gestoßen bin und die ganzen tollen Heimkinos sah, auch zu meinem eigenen Heimkino. :rofl:

Ich gehe natürlich sehr gerne ins Kino und vor allem tausche ich mich gerne mit Leuten aus, die sich filmtechnisch auch auskennen (was leider nicht oft zu finden ist). Außer hier im Forum. Da ist es schön.
Am meisten angetan haben es mir die guten filme der 90er bis Anfang 2000er. Ich liebe Sie einfach. Ganz anders als das neue CGI Zeugs .... *bäähhh :eek:
Natürlich geht die Technik weiter, jedoch leider oft zum Nachteil der Story.
Filmabende zuhause oder im Kino mache ich sehr gerne. Jedoch erleb ich ich es seit neuestem immer länger auf einen guten Film zu warten, bis er auf BluRay kommt. Und da ich die meisten Filme schon kenne und irgendwie nix neues kommt, liegt das Heimkino derzeit flach. Schade :(

Nun gut, ich schweife ab.

Ich würde gerne bei eurem Stammtisch dabei sein. Gemeinsam unter Gleichgesinnten über Filme diskutieren, Filme sehen. Ob im Heimkino oder im großen Kino bleibt sich da gleich......

Falls Fragen zu mir oder meiner Filmleidenschaft bestehen .... nur zu !

Nur durch das nachdenken über Filme, krieg ich schon Lust einen zu gucken. Gleich mal ins Heimkino und die unterirdischen Riesenwürmer loslassen :p

MFG Pryda !
Neben Filmen ist es auch die Musik, die begeistert:
DJ MiKE HOFFMANN

Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm
www.djmikehoffmann.de - djmikehoffmann@gmx.de

Filmfanbanner.jpg

Geschrieben: 20 Mai 2013 17:44

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo ihr zwei!
Schön euch bei unserer Truppe dabei zu ham! Ich seh schon. Wir werden uns bestens verstehen und viel zu diskutieren haben!
Ich geh übrigens des öfteren auch ins Kinopolis Hanau und in den Luxor Filmpalast in Nidderau. Da könnten wir uns auch gern mal zu nem Kennenlern-Treff verabreden oder ihr kommt mich im südlichsten Zipfel Hessens ma in meinem Waterworld besuchen!
Denke, dass im Juni definitv wieder en Stammtisch-Treff gemacht wird. Mal schaun wie wir das datieren, da der Juni schon ziemlich mit Terminen zugepflastert ist bei mir.
MFG Phil

PS @Pryda: Ich kann dir, was den CGI-Krieg betrifft nur zustimmen.:thumb:
Geschrieben: 20 Mai 2013 18:48

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hey ihr beiden Neuankömmlinge!

Schon das ihr den Weg zu uns gefunden habt, denke wir bezeichnen und auch als große Filmfans und sind der blauen Sucht schon lange unterlegen!

Fänds schön wenn ihr den Weg mal zu unseren nächsten Treffen angehen würdet, ist immer schön neue Leute kennenzulernen die das selbe Hobby teilen

Also in diesem Sinne viel Spaß hier bei uns
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2013 20:24

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Huch! Was ist denn hier los?
Verstärkung ist jederzeit willkommen. Dann guck mal 'nen Termin aus, Taucherphil! ;)
Geschrieben: 20 Mai 2013 23:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetz machen wir des WE erstma unsern F1-& Movie-Day. und dann sehn wir ma weiter. Ich hab die Woch noch einiges zu koordinieren und bin bis zum WE dann schlauer. Fürn Stammtisch wäre mir entweder Anfang oder Ende Juni das liebste, da am 13.06. ein immens wichtiger Termin wg meiner Arzthaftungssache bei mir ansteht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 108 Benutzer und 1330 Gäste online.