Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 5

Gestartet: 26 Jan 2012 18:38 - 692 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2012 11:33

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja sie hatte ein 3er, das nun echt zu spinnen anfängt.
sie ist halt ein total kompletter technick muffel und hat einfach keine lust sich großartig mit einer "banalität" wie einen handy auseinander zu setzen (hat das eigentlich nur uns kindern zuliebe).

an ein kleines 4er hab ich auch gedacht.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 14 Nov 2012 13:33

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bennyle
Leute jetzt muss ich doch gleich was fragen:

Bei mir "klappert" es leicht am Phone. Laut Internet sagen viele die Kamera soll das sein. Bei mir ist es aber definitiv der An/Aus-Button und die Laut- und Leisttasten. Ebenfalls im Internet höre ich, dass es "normal" sei. Viele andere behauptet wiederum das Gegenteil.

Laut Apple in Sindelfingen soll ich einen Termin an der Genius Bar machen. Aber das Gerät ist 2 1/2 Tage alt. Wenns ein Defekt ist, dann bekomm ich doch ein Neues oder nicht?

Was soll ich nun machen?

bei meinem klappert nix-hammer der gerät!
klar,wenn deins defekt ist bekommst du in den ersten 14 tagen ein neues..:thumb:
Geschrieben: 15 Nov 2012 13:00

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

http://www.cyberbloc.de/index.php?/site/v3_comments/mein_iphone_5_klappert_und_rasselt/

Hatte nun meinen Termin an der Bar. Ist bei mir noch im "normalbereich" so hieß es.
Geschrieben: 15 Nov 2012 13:45

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Soviel zur Top high class Verarbeitung...

Bei meiner Schwester rappelt gar nichts, eher im Gegenteil - knöpfe sind so fest dass man sie richtig drücken muss ;) wie bei einer Schreibmaschine. Dafür hat sie aber die berühmten Kratzer.

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:10

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hmm meins ist dafür tadellos. WIe gesagt...ist laut Apple auch noch im Toleranzbereich. Ich weiß jetzt auch nicht....irgendwie störts...aber irgendwie auch nicht. Innerhalb zwei Wochen kann ich es ja ganz zurück geben.

Was ich aber mal noch wissen muss:

1. Hab mein Handy an Itunes angeschlossen und komischweise 2 Apps in meinem Papierkorb in WIndows. WIe geht das denn? Laut google sind das die Apps, bei denen schon ein Update kam?

2. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Finger nicht so schön über das Display "gleitet" als bei meinem S2. Aber meist nur im Safari. Kann da ein PRoblem am Display sein?

3. Und kann mir jemand erklären. Warum manche SPiele trotz lautlos Musik haben und wenn ich laut und leise stelle, verstellt es mir die Lautstärke des Klingeltons. Und andere sind perfekt programmiert und da verstellt es quasi "nur" die Lautstärke des Spiels
Geschrieben: 15 Nov 2012 20:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

1 die apps wandern automatisch in den Papierkorb, wenn es geupdatete Versionen in deinem iTunes gibt. Die werden also nicht überschrieben, sondern wirklich ersetzt.
2 Nein.
3 liegt an den internen Einstellunger der Apps. Kannst du irgendwo in den Einstellungen auch deaktivieren, dass sich der Sound an die apps anpasst.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Nov 2012 21:00

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bennyle
2. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Finger nicht so schön über das Display "gleitet" als bei meinem S2. Aber meist nur im Safari. Kann da ein PRoblem am Display

Hört sich komisch an. Aber nach meiner Erfahrung dauert es eine Weile, bis die Displays "eingerutscht" sind. Könnte an dem natürlichen Fettfilm der Finger liegen, der in die feinen Strukturen des Displays eindringt.
Geschrieben: 15 Nov 2012 23:42

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Kannst in den Einstellungen(Töne)einstellen, das sich die Klingeltonlautstärke(und Hinweistonlautsärke) nicht ändert,wenn du + oder - drückst..
Geschrieben: 16 Nov 2012 23:20

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Ich weiss, kommt jetzt mega assi rüber :o aber schenkt mir jemand 89 cent , bzw eine app :D

Wollte meiner ma whatsapp draufmachen, die kostet ja aber?! ...und dafür ein Konto auflagen?

Geschrieben: 17 Nov 2012 17:30

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sogood
Kannst in den Einstellungen(Töne)einstellen, das sich die Klingeltonlautstärke(und Hinweistonlautsärke) nicht ändert,wenn du + oder - drückst..

Hmm aber das ist doch auch für die Töne.

Es ist so, dass ein Spiel man laut und leise stellen kann und bei einem anderen bei laut und leise steht dann "klingelton",...ist vielleicht auch anders programmiert? WIe gesagt, beim anderen ist nur das Tonsymbol ohne die Schrift "klingelton"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 33 Benutzer und 1009 Gäste online.