Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 5

Gestartet: 26 Jan 2012 18:38 - 692 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2012 10:22

Gringofcb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 162
Clubposts: 1
seit 23.08.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Viel Spaß mit dem neuen iOS und der miesesten Karten- app ever. Hab ich gefeiert. In 90% Deutschland fehlen alle POI, alle Haupt- und Nebenstraßen, Routen, Häuser, Wälder, Landschaft und die Panoramafunktion, geil. Hamburg hat bspw Orte da ist gleichzeitig Sommer, Winter, 1938 (kein Scherz), 1970 und 2006 sowie schwarz-weiss, Farbbild, HD Auflösung, SD Auflösung und Pixelbrei in einem!!! Bild.

Gleich wieder rückgängig gemacht, bevor Apple die Schlüssel einstellt für das letzte iOS

Edit: ach ja, die Karten ändern auch Dinge wie Bahnhöfe und setzen sie an andere Orte. Oder der Hooverdamm: der ist bei apple ne Achterbahnstraße :rofl:

Hier noch was zu den Karten:

http://theamazingios6maps.tumblr.com/

Haha viel Spaß damit....
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:28

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
So, das mit den fehlerhaften iPhone 5 ist doch wahr... einer packt gerade in seinem Laden das sechste iPhone 5 aus das Schäden hat....

http://twitpic.com/photos/marvinkroell

Sind also doch einige schon verkratzt... Hoffe meines ist heute ohne Fehler.

Ich kann das einfach nicht glauben...Das ist bestimmt ein samsung Mitarbeiter der das vorm fotografieren anrichtet:rofl:

Wenn sich das allerdings bestätigt hat apple mir das letzte Argument geliefert niemals ein Produkt von ihnen zu kaufen. Wenn man ein Highend Produkt mit solchen Macken in den Handel bringt hat man in meinen Augen den premium Status verspielt.Schliesslich hat man 'nur' ein Modell das man als Premium vermarktet.

Das eindeutige Nein zu youtube und Google maps und die Katastrophe die man mit dem eigenen Dienst als Ersatz abliefert tun ihr übriges.

Wie gesagt, das Schwarze hätte mir schon gefallen.

Aber erst mal sehen was an der Geschichte dran ist..
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:35

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, ich verfolge gerade das Forum "telefon-treff.de" und da sind durch die Bank Leute die beschädigte iPhone 5 erhalten haben, angeblich ist im Apple Store Centro Oberhausen schon Krisen-Sitzung weil die Kunden sich beschweren... ob das nun eine Ente ist von Samsung Gegnern kann ich nicht ausschließen, aber ich werde es auch nicht hinnehmen wenn meines bereits Macken hat oder verkratzt ist
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:01

izahone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab vorhin mein iPhone5 ausgepackt und begutachtet auf dem ersten Blick konnt ich nichts fehlerhaftes feststellen, kann heut abend nach der arbeit erst genau schauen und testen.
izah aka dat Kevin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

patronframe.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2012 11:08

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Heut Morgen ging es früh los... um 6 Uhr standen wir vor dem Apple Store Frankfurt... echt krass, was da los war... um 8 Uhr wurde geöffnet - vorher hat man noch Tickets bekommen und um 9 Uhr hab ich mir dem neuen iPhone 5 schwarz/32 GB den Laden verlassen!

iphone5.jpg

Auf den ersten Blick ist das Gerät mal wieder ein wahres Meisterwerk... es ist ein gutes Stück dünner und viel leichter und es liegt super in der Hand... ich war ja erst ein bisschen skeptisch, weil das Telefon nur länger geworden ist und nicht breiter... aber es ist gut so wie es ist!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:12

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@flash77: Du hast keine abgekratzen Ecken oder Macken?
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:16

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.

Ne, das iPhone ist einwandfrei!

Nur das Zuschneiden der Nano-SIM hat nicht geklappt - da werd ich gleich mal zum T-Punkt fahren...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Steve-O;3678073
Aber das man wieder mal mehr als 20% bei der Größe des Displays hinterher hinkt kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze Geschimpfe der iPhone Besitzer auf Geräte mit >,5" von wegen "das bekommt man nicht mehr in die Hosentasche". Damit will man sich doch nur das Mini Display schönreden. Habe die Tage erst versucht mit nem iPhone 4s eine nicht mobile Website zu besuchen...das macht doch absolut keinen Spaß.

Das stimmt so nicht. Ich habe im Umfeld mehrere Verwandte und Bekannte die das HTC one, Note, Samsung Galaxy S3 haben. Mir persönlich ist bei einem Display vom S3 die maximale Grenze erreicht. Größer will ich es nicht. Hab heut das iPhone 5 im Laden mal kurz in der Hand gehabt und bin mit der Größe zufrieden. Das hat nix mit schönreden zu tun. Wer es größer haben will, der greift auch diese Geräte zurück. Und ich surfe jetzt fast 2 Jahre auf einen iPhone 4. Ich konnte keine Probleme mit normalen Webseiten feststellen. Und stell dir vor, es hat mir sogar Spaß gemacht.

Die neue Karten App hab ich mir noch nicht angeschaut. Aber ich muss sagen, dass ich die alte Map eigentlich nie benutzt habe. Werde die neue also auch nicht benutzen. Hab die Navigon App drauf und das reicht mir.

Die Youtube App gibts im US-Store und ist komplett in deutsch. Hab die mir gezogen, weil ich die App auch vermisse. Die neue App läuft sehr stabil und ist richtig gut. Kann ich jeden nur empfehlen.
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:18

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Prima, freut mich für Dich! Dann hoffe ich das es sich bei den verkratzten Geräten nur um Ausnahmen handelt.
Geschrieben: 21 Sep 2012 11:20

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.

So wie ich es gelesen habe, sollen die Geräte aber sehr anfällig für Kratzer sein... wenn das wahr ist, kann sich Apple warm anziehen - denn viele der Geräte werden dann sicher ausgetauscht!
SignatureImage_414.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 13 Benutzer und 170 Gäste online.